Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spam Paradies

2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:13
@roska

Ja hast du und ich fühle mich beschmutzt :(

Anzeige
melden

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:14
@roska
Dankeschön; das Schlimmste waren die drei Tage nach der OP, als im Darm noch jede Menge der Gase "feststeckten", die während der Bauchspiegelung in den Leib eingeleitet wurden. Trotz nachfolgendem Bauchschnitt sind die da irgendwie drin geblieben und auch ein milchig-weißliches "Blähmittel" (mit Bananengeschmack) hat da in den ersten Tagen nicht viel geholfen...
Essen und Trinken schmeckt! Das ist bei mir immer ein gutes Zeichen... :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:16
@Keysibuna

Du fühlst Dich WAS? :D

OMG....ein sensibler Babyboy! :D


@Bernard
Du bist köstlich! So im Detail wollte ich es eigentlich nicht wissen :) aber naja, wer sich mit Wölfen umgibt muß dann auch wie Wölfe heulen. :)


melden

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:18
@roska

Schäm dich du Kinderverführerin!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:20
@Keysibuna
LOL GUT!!! :)

Hier was für Dich damit Du mich das nächste Mal besser verstehst:

Wörterbuch der indirekten Ausdrücke der Frauen

1. "GUT"
Eine Frau benutzt dieses Wort am Ende jeder Auseinandersetzung, bei der sie glaubt, Recht zu haben, aber will, dass er den Mund hält. Ein Mann, sollte, wenn er das Aussehen einer Frau beschreibt, nie das Wort "gut" benutzen. Das könnte zu Streit führen, der Damit endet, dass die Frau "Gut!" sagt.

2. "FÜNF MINUTEN"
Damit ist etwa eine halbe Stunde gemeint. Sie entsprechen exakt den 5 Minuten, die ein Fußballspiel noch dauern wird, nachdem ein Mann den Müll runterbringen wird.

3. "NICHTS"
Das bedeutet "etwas". "Nichts" wird gewöhnlich verwendet, um das Gefühl einer Frau zu beschreiben, die Lust verspürt, den Mann zu erwürgen. "Nichts" setzt oft eine Auseinandersetzung in Gang, die "fünf Minuten" dauert und mit dem Wort "gut" endet.

4. "NUR ZU" (mit hochgezogenen Augenbrauen)
Das ist eine Mutprobe, die dazu führt, dass eine Frau sich über "nichts" ärgert, und die mit dem Wort "gut" endet.

5. "NUR ZU" (mit normalen Augenbrauen)
Das bedeutet "Ich gebe auf" oder "mach, was du willst, es ist mir egal". Sie wird gewöhnlich nach wenigen Minuten (mit hochgezogenen Augenbrauen) "nur zu" sagen, worauf "nichts" und "gut" folgen, und in etwa "fünf Minuten", wenn sie sich abgeregt hat, mit Ihnen reden.

6. "LAUTER SEUFZER"
Das heißt, dass sie Sie für einen Idioten hält und sich fragt, warum sie ihre Zeit damit verplempert, sich mit Ihnen über "nichts" zu streiten.

7. "ACH JA?"
Am Beginn eines Satzes bedeutet "Ach ja?" gewöhnlich, dass man Sie bei einer Lüge erwischt hat. [...] Sie wird Ihnen sagen, dass es Ihr "gut" geht, während sie ihre Kleidung aus dem Fenster wirft. Aber versuchen Sie nicht, noch weiter zu lügen, um aus der Sache herauszukommen, denn sonst werden Sie ein "nur zu" (mit hochgezogenen Augenbrauen) hören.

8. "IST OK."
Das bedeutet, dass sie lange und angestrengt nachdenken will, bevor sie Ihnen heimzahlt, was immer Sie ihr angetan haben. "Ist OK" wird oft zusammen mit "gut" und mit "nur zu" (mit hochgezogenen Augenbrauen) verwendet. Irgendwann in naher Zukunft werden Sie, wenn sie ihre Pläne geschmiedet hat, in großen Schwierigkeiten stecken.

9. "ABER BITTE!"
Das ist keine Feststellung, sondern ein Angebot an Sie, reden zu dürfen. Eine Frau gibt Ihnen die Chance, jede beliebige Ausrede oder jeden beliebigen Grund für ein bestimmtes Verhalten vorzubringen. Wenn Sie nicht die Wahrheit sagen, wird das Ganze mit einem "Ist OK" enden.

10. "TATSÄCHLICH?!"
Sie stellt nicht die Stichhaltigkeit dessen, was Sie sagen, infrage. Sie teilt Ihnen einfach mit, dass sie Ihnen kein Wort glaubt. Sie bieten Ihr an, es zu erklären, und erhalten ein "nur zu". Je mehr Sie sich entschuldigen, desto lauter und sarkastischer wird Ihr "Tatsächlich?", gepfeffert mit vielen "Ohs", "hochgezogenen Augenbrauen" und einem abschließenden "lauten Seufzer".

11. "VIELEN DANK!"
Das wird eine Frau sagen, wenn sie richtig sauer auf Sie ist. Es zeigt, dass Sie sie auf sehr gefühllose Weise verletzt haben, und hat ein "lautes Seufzen" zur Folge. Fragen Sie nach dem "lauten Seufzer" nicht, was los ist, denn sie wird "nichts" sagen. Das nächste Mal, dass Sie mit ihr wieder intim werden dürfen, wird "irgendwann" sein.


melden

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:25
@roska

lol.

Aber ihr esst, trinkt und schläft wie Männer oder?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:29
@Keysibuna

Nein, wir leben von Luft und Liebe! :)

Ach nochwas: @Jacy26 bitte mitlesen!


Frauen haben es nicht leicht


1. Nette Männer sind hässlich.
2. Hübsche Männer sind nicht nett.
3. Hübsche und nette Männer sind schwul.
4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.
5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.
6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.
7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.
8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug.
9. Die Männer die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen!
10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!
11. Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst.

Und wer, verdammt noch mal, versteht jetzt noch die Männer?
Männer sind wie ein guter Wein. Sie fangen alle als Trauben an und es ist unsere Aufgabe auf ihnen herumzutrampeln und sie im Dunkeln zu lassen, bis sie zu etwas heranreifen, das du gerne zu einem guten Essen haben möchtest!


1x zitiertmelden

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:29
@roska
Alles im Rahmen der Naturgesetze und Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit sind meine Sache noch nie gewesen... (Guckst Du hier: Pupsen in der Beziehung? ) :D
Der Hintergrund war übrigens nicht so amüsant; vermutlich ist das tote Gewebe durch einen (unbemerkten) Organ- respektive Gefäß-Infarkt entstanden und nur meinem Leibarzt, der mich unverzüglich nach einer ersten Ultraschall-Untersuchung in die Klinik eingewiesen hat, ist es zu danken, nichts Schlimmeres erlebt haben zu müssen...
Nun aber Schluß mit den "Wartezimmer-Gesprächen"; werde mich jetzt "langmachen" und einer guten Literatur zuwenden...


melden

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:33
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Männer sind wie ein guter Wein. Sie fangen alle als Trauben an und es ist unsere Aufgabe auf ihnen herumzutrampeln und sie im Dunkeln zu lassen, bis sie zu etwas heranreifen, das du gerne zu einem guten Essen haben möchtest!
Da wundert ihr euch wenn wir euch nicht verstehen? Herumtrampeln, im Dunkeln lassen und dann von uns erwarten das wir verstehen wovon ihr redet?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:33
@Bernard

Was die Umfrage angeht....lachhaft! :)


werde mich jetzt "langmachen" und einer guten Literatur zuwenden...

tu das...ich bin auch nicht mehr lange hier. glg


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:34
@Keysibuna
Da wundert ihr euch wenn wir euch nicht verstehen? Herumtrampeln, im Dunkeln lassen und dann von uns erwarten das wir verstehen wovon ihr redet?


Das verlangen wir schon lange nicht mehr! :D
Einfach Klappe halten, tun was wir wollen und uns lieben! :) Klingt nach einer perfekten Partnerschaft, oder? :D


2x zitiertmelden

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:36
Zitat von roskaroska schrieb:Einfach Klappe halten, tun was wir wollen und uns lieben! Klingt nach einer perfekten Partnerschaft, oder?
Jop, und ich drück dir die Daumen das du einen solchen Partner findest falls du noch keinen solchen hast :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:37
@Keysibuna

Den findet man schwer. :) nein, meiner gehört (leider) zu der normalen Sorte Mann! :)
Aber man darf ja noch träumen dürfen! LOL


melden

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:39
@roska

Dann musst du kräftiger darauf herumtrampeln :D


melden

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:40
Zitat von roskaroska schrieb:"Einfach Klappe halten, tun was wir wollen und uns lieben! Klingt nach einer perfekten Partnerschaft, oder?"
Hmmm... - wenn man(n) davon ausgeht, daß der Liebe Gott nur Gutes tut... - kann man(n) sich leicht vorstellen, wer die Weibsleut erschaffen hat...
DAS MUSS JA DER DEIBEL GEWESEN SEIN! ^^

Ach - das mußte jetzt zum Schluß noch mal raus... ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:47
@Bernard
@Keysibuna
Dann musst du kräftiger darauf herumtrampeln


Leute, ich schreibe hier mit 2 netten, humorvollen Typen die meine Ansichten mittlerweile kennen. Humorvoll, leicht zynisch und immer für einen Spaß gut. :)

Ich liebe Männer!!! So, könnt ihr jetzt besser schlafen? :D

Nein, @Bernard der hatte damals beim "unserschaffen" anscheinend einen schlechten Tag! LOL


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:49
@Keysibuna

So, bin auch mal weg...:) war schön mit Dir! LOL
Aber das ist es ja immer! ;)


melden

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:49
@roska

Wann kommen die beiden humorvollen netten Typen den?

Das ist sehr nett das du wegen mein Schlaf dir Sorgen machst :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

04.01.2011 um 20:55
@Keysibuna
Wann kommen die beiden humorvollen netten Typen den?

Das solltest DU und Bernhard sein!! Oder fühlst du Dich nicht NETT?

Ja, ich mache mir immer Sorgen daß Kleinkinder gut schlafen! LOL Ciao :)


melden

Das Spam Paradies

05.01.2011 um 02:41
ich bin rUtZ

yeah ich bin gut


Anzeige

melden