Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pupsen in der Beziehung?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Peinlich, Pupsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 00:37
Könnt ihr es einfach so vor dem Partner tun? Oder ist euch sowas unheimlich peinlich und ihr geht zum pupsen vor die Tür oder verkneift es euch einfach, oder noch schlimmer ihr lasst einen schleicher! Wäre toll wenn ihr es Begründet wenn ihr nein anklickt.

Anzeige
melden
Ja ich tu's (Mann)
90 Stimmen (30%)
Ja ich tu's (Frau)
36 Stimmen (12%)
Nein ich kanns nicht (Mann)
23 Stimmen (8%)
Nein ich kanns nicht (Frau)
25 Stimmen (8%)
Ich tu's,schäm mich aber (Mann)
4 Stimmen (1%)
Ich tu's, schäm mich aber (Frau)
12 Stimmen (4%)
bin single und pups alleine
114 Stimmen (38%)

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 00:37
Ich pupse nicht, ich donnere.


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 00:39
misteigentlich ist das meine umfrage :D

ja ich tus und hab ausversehen mann angeklickt


1x zitiertmelden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 00:43
Vor der Beziehung: Nein. In der Beziehung: Ja. :)


1x zitiertmelden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 01:40
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Vor der Beziehung: Nein. In der Beziehung: Ja.
Genau! Aber schuld sind die Mädel selbst - schließlich müssen wir ja den Fraß auch essen, den sie uns tag-täglich vorsetzen....


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 02:36
wer rülpst und furzt braucht keinen urzt


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 03:17
Zitat von kisakisa schrieb:ja ich tus und hab ausversehen mann angeklickt
Jaja, so werden Statistiken verfälscht. Und nachher heißt es, guck dir die Typen an, furzen ohne Rücksicht ;)


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 03:18
ich: ja
Frau: darf nicht

:D


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 15:29
Ich bin doch kein feiner Pinkel, von daher pupse ich auch nicht, ich furze!


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 15:50
Also wirklich, wenn ich nach so vielen Jahren Beziehung beim Pupsen noch vor die Tür gehen würde, könnt ich ja gleich draußen bleiben :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 20:55
Was raus muss,muss raus^^


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 21:01
Das Bett nennt man ja nich umsonst Furzmulle...


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 21:02
Das Überdruckventil hat schon seine Funktion und ist nicht grundlos verbaut.
Also wirds auch benützt.


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 21:08
3 frauen könnens nicht!

erstaunlich


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:21
ö.Ö...nein! Pfui, ist ekelhaft (von beiden Seiten).....ab hinter die Tür! :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:26
Zählt der Vaginalfurz beim Sex auch dazu? :D


1x zitiertmelden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:26
Oder ist euch sowas unheimlich peinlich und ihr geht zum pupsen vor die Tür

Vor die Tür gehen ist ja noch unanständiger, oder hast du keine Nachbarn?


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:27
Wenigsten " untermalen" die Frauen ihre Gasabgänge nicht noch mit Sprüchen.......ala:

" OOH - DER! drückt mich nicht mehr..."


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:31
@Langstrumpf
hinter die Tür,
hört man das doch auch, und wen pech hast und es schallt dabei noch, naja!


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:32
Wichtig ist, dass man nicht unter der Decke pupst. Sei es in oder ausserhalb einer Beziehung. :)


Anzeige

1x zitiertmelden