Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätsel Nr.3

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rätsel, Allmyboy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 16:42
@fregman

Die Audiodatei hab ich mir angehör, hab mir auch die Daten notiert. Nur was soll ich damit?
Sind das Koordinaten? Und wenn ja, was soll ich dann DAMIT? :D

Anzeige
melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 16:42
was macht man denn mit koordinaten?


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 16:43
@Soley
wenns koordinaten sind, muss du einfach koordinieren :D


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 16:43
@Soley
schau in mein profil und denk dabei an google ;)


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 16:44
@rockandroll
@fregman

ich land in kirgistan...so weit bin ich ja schon :D
hat das was mit diesen Sary-Chelek Park zu tun oder mit Dschalalabat? :D


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 16:45
kirgistan is ne ganze ecke entfernt vom ziel

überprüfe nochmal diene zahlen und wie das koordinatensystem aufgebaut ist


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 16:45
@fregman

hm okay, danke :)


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 16:48
@kiki1962
aber schnitzeljagd sagt dir schon was oder?


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 16:54
wer probleme mit den koordinaten hat (wie ich anfangs auch^^)

das system ist so aufgebaut 00° 00' 00.00 N etc


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 16:54
@dS
aber klar - das highlight jeder kindergeburtstagsfeier - viele jahre initiiert und vorbereitet -

bin ich froh, dass meine kinder jetzt ihre feten ohne mich feiern ;)


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 16:57
Immer noch nur 3 am ende des Levels.

[ - - - ]


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 17:41
@allmyboy

ja ich häng seit gestern abend am lösungswort und mir ist noch nix zu eingefallen ._.

@Soley

sei froh das du bei der inetseite nich wie ich stundenlang bei den kokosinseln rumgegurkt bist :D

vor allem das schlimme daran, ich kam bei den kokosinseln udn den binärzahlen auf lösungswörter wie "wslee", "pmaju" und so..

und wenn man das googelt sind das auch noch yt-channels :D

ey ich hab da stunden verplempert udn dachte "das kann doch nich sein"


1x zitiertmelden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 18:02
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:nich wie ich stundenlang bei den kokosinseln rumgegurkt bist
wer hat gesagt dass es nicht so war :D :D


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 19:36
Jeder der beim letzten Bild ist schreibt mir bitte eine PM auch wenn ihr das Lösungswort noch nicht habt.
Anscheinend hat der imagehoster über nacht dafür gesorgt das das rätsel unlösbar ist.


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 19:37
bitte mit irgendeinem nachweis. Schummeln gilt nicht!


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 19:39
Testobjekt 4 hat das level bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 19:46
Testobjekt 5 und 6 haben das level bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 21:05
yesssssss. siebter. nanananana.


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 21:06
dabei war das letzte bild mit das schwerste^^


melden

Rätsel Nr.3

19.11.2010 um 22:27
ich bin doof *zugeb ... :X*

solche rätsel sind wohl nichts für mich - fehlt mir absolut der nerv zu :Q


Anzeige

melden