Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlafen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Schlafen, Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Einschlafen

20.11.2010 um 14:39
Servus,
Ich weiß zwar nicht ob das hier in dieses Forum reinpasst, da ich eigentlich recht neu hier bin (Könnt closen wenns nicht hier rein soll)
Aber ich hätte da mal ne Frage.
Und zwar schlafe ich jeden Tag zwischen 22 Uhr und 24 Uhr ein.
Jedenfalls brauche ich immer Stunden bis ich einschlafe.
An was kann das liegen??

Anzeige
melden

Einschlafen

20.11.2010 um 14:44
@DeR-HeLd

Kenne das Problem. Schlafe auch oft erst ein, wenn ich schon ewig im Bett liege. Dabei achte ich schon darauf, spät ins Bett zu gehen und auch erst dann, wenn ich müde bin.


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 14:46
@DeR-HeLd

Versuchs doch hier mal, eventuell kann Dir die einen oder andere Antwort in dem Thread helfen.
Und für die Zukunft einfach mal die Suchfunktion oben rechts benutzen ;)

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 14:47
@DeR-HeLd
Hmm.. machst du dir vielleicht irgendwelche Gedanken ?


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 14:57
also ich sollte schlafen gehen wenn ich müde bin
dann klappt das auch ohne probleme
wenn ich es aber mal nicht mache
also die phase des müde seins übergehe
dann muss ich warten bis ich wieder müde bin
was so 6-10std dauern kann
wenn ich dann einfach so versuche zuschlafen
dann lieg ich auch stunden wach und kann nicht einschlafen


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 16:15
ich kann micj meinen vorgängern nur anschließen. wenn die augen schwehr werden ab ins bett. und wenns bei mir wird 01.00 isses eben so.


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 16:18
Vllt. nicht ausgelastet genug, oder zu viele Gedanken im Kopf, oder das quälende Unterbewusstsein. Trink mal nen Gute Nacht Tee, oder so.
Oder wirklich dann ins Bett gehen, wenn du müde bist, nur doof wenn du früh aufstehen musst und vor 12 Uhr nicht müde wirst.


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 16:19
Und zwar schlafe ich jeden Tag zwischen 22 Uhr und 24 Uhr ein.
Jedenfalls brauche ich immer Stunden bis ich einschlafe.
An was kann das liegen??


Warum gehste denn ins Bett, wenn du nicht müde bist?
Wahrscheinlich bist du körperlich nicht ausgelastet oder du denkst zu viel.


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 17:19
Ich kann nicht pennen, weil ich einsam bin.
Muss man durch.


melden

Einschlafen

21.11.2010 um 19:19
les einfach ein total langweiliges buch, dann schläfst du von alleine ein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Was ist das für eine Flagge?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.03.2023 von The_Wolverine
The_Wolverine am 24.03.2023
7
am 24.03.2023 »
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Midlife-crisis?^^
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 12.10.2021 von leakim
Yoshimitzu am 11.10.2021, Seite: 1 2
40
am 12.10.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Genial daneben
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 23.01.2021 von Ko
Ko am 12.01.2021, Seite: 1 2
25
am 23.01.2021 »
von Ko