weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlafen

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage, Schlafen, Neu, Einschlafen, Mitternacht, Closen
Seite 1 von 1

Einschlafen

20.11.2010 um 14:39
Servus,
Ich weiß zwar nicht ob das hier in dieses Forum reinpasst, da ich eigentlich recht neu hier bin (Könnt closen wenns nicht hier rein soll)
Aber ich hätte da mal ne Frage.
Und zwar schlafe ich jeden Tag zwischen 22 Uhr und 24 Uhr ein.
Jedenfalls brauche ich immer Stunden bis ich einschlafe.
An was kann das liegen??


melden
Anzeige

Einschlafen

20.11.2010 um 14:44
@DeR-HeLd

Kenne das Problem. Schlafe auch oft erst ein, wenn ich schon ewig im Bett liege. Dabei achte ich schon darauf, spät ins Bett zu gehen und auch erst dann, wenn ich müde bin.


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 14:46
@DeR-HeLd

Versuchs doch hier mal, eventuell kann Dir die einen oder andere Antwort in dem Thread helfen.
Und für die Zukunft einfach mal die Suchfunktion oben rechts benutzen ;)

Diskussion: Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 14:47
@DeR-HeLd
Hmm.. machst du dir vielleicht irgendwelche Gedanken ?


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 14:57
also ich sollte schlafen gehen wenn ich müde bin
dann klappt das auch ohne probleme
wenn ich es aber mal nicht mache
also die phase des müde seins übergehe
dann muss ich warten bis ich wieder müde bin
was so 6-10std dauern kann
wenn ich dann einfach so versuche zuschlafen
dann lieg ich auch stunden wach und kann nicht einschlafen


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 16:15
ich kann micj meinen vorgängern nur anschließen. wenn die augen schwehr werden ab ins bett. und wenns bei mir wird 01.00 isses eben so.


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 16:18
Vllt. nicht ausgelastet genug, oder zu viele Gedanken im Kopf, oder das quälende Unterbewusstsein. Trink mal nen Gute Nacht Tee, oder so.
Oder wirklich dann ins Bett gehen, wenn du müde bist, nur doof wenn du früh aufstehen musst und vor 12 Uhr nicht müde wirst.


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 16:19
Und zwar schlafe ich jeden Tag zwischen 22 Uhr und 24 Uhr ein.
Jedenfalls brauche ich immer Stunden bis ich einschlafe.
An was kann das liegen??


Warum gehste denn ins Bett, wenn du nicht müde bist?
Wahrscheinlich bist du körperlich nicht ausgelastet oder du denkst zu viel.


melden

Einschlafen

20.11.2010 um 17:19
Ich kann nicht pennen, weil ich einsam bin.
Muss man durch.


melden
Anzeige

Einschlafen

21.11.2010 um 19:19
les einfach ein total langweiliges buch, dann schläfst du von alleine ein.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden