weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versetzen

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Versetzen
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versetzen

20.11.2010 um 18:08
Wie oft würdet ihr euch bei einem verabredeten Date versetzen lassen ,bis ihr euch garnicht mehr treffen wollt?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versetzen

20.11.2010 um 18:17
Höchstens zwei Mal.


melden

Versetzen

20.11.2010 um 18:20
Ja würde auch zwei Mal sagen.
Es kommt auch immer auf die Gründe an...wenn wirklich was Ernstes / Wichtiges dazwischen gekommen ist, sollte es kein Problem sein


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versetzen

21.11.2010 um 16:42
Einmal reicht vollkommen aus. ^^


melden

Versetzen

21.11.2010 um 16:43
Kommt drauf an wo man sich verabredet.


melden

Versetzen

21.11.2010 um 16:44
Würde mal sagen, das kommt auf die Frau und meine Absichten an.^^ Aber zwei mal reicht wohl.


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versetzen

24.10.2011 um 22:42
@iamback
Hmmm kommt auf die Frau und den Grund an ^^


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versetzen

25.10.2011 um 02:57
Wie meine Vorredner schon erkannt haben - es käme auf das Objekt der Begierde an...
Allerdings ist bei einer "Top-Frau" und zweimaligem, "versetztem" Versuch eigentlich schon klar, daß deren Interesse für ein Treffen sich in engen Grenzen hält und von daher würde ich es danach dann auch lassen...

"Ich suche nicht. - Ich suche aus..."
Pablo Picasso, eigentlich Pablo Ruiz Picasso, (geb. 25. Oktober 1881 in Málaga, Spanien; gest. 8. April 1973 in Mougins, Frankreich) war ein spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versetzen

25.10.2011 um 04:09
Versetzt worden?

So zwischen 2 und 5678 mal.....aber weitaus schlimmer finde ich es, wenn man angelogen wird...gibt Mädels, die machen sowas sogar ónline und wirr-tuell....^^


melden

Versetzen

25.10.2011 um 08:04
in der Zeit der mobilen Kommunikation, wo jeder ein Smartphone oder zumindest Handy besitzt, würde ich mich nicht versetzen lassen.
Wenn früh genug abgesagt wird, dann wäre das völlig in Ordnung, wenn 5 Min. vor dem Date abgesagt werden würde, könnte ich das noch tolerieren. Wenn garnicht abgesagt wird, dann wäre es das gewesen..unabhängig davon, ob´s ne Tine Wittler oder Angela Merkel wäre :D


melden

Versetzen

25.10.2011 um 09:56
keinmal!


melden

Versetzen

25.10.2011 um 12:58
versetzen in den heutigen zeiten? kommuniziert doch pausenlos alles miteinander. sei es handy, email, social-networks (facebook, twitter etc.). da kann man einem nicht bescheid geben?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versetzen

25.10.2011 um 14:22
@nataS
Als ich noch date´s hatte, gab außer Trommeln nichts anderes.....und deren Reichweite war sehr begrenzt..^^


melden

Versetzen

25.10.2011 um 14:24
@Chips
es geht ja nicht um "damals"....früher als ich meine ersten Dates hatte, was an Handy´s nichtmal zu denken...ich glaub mein Chef hatte damals in seinem Auto C-Netz....das war sooo modern :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versetzen

25.10.2011 um 14:26
@nataS
Ja und - heute gehts mir nicht anders als "damals", obwohl jeder ein Handy hat - lol


melden

Versetzen

25.10.2011 um 14:27
@Chips
Du hast kein Handy ?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versetzen

25.10.2011 um 15:30
@nataS
Noch habe ich eins - aber deshalb ruft auch keine an und sagt " Hey - wird nix - tschüß"....
Aber zum Jahreswechsel werde ich mich in einem ritualisieren Zeremoniell von dem Ding verabschieden...


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versetzen

25.10.2011 um 16:34
nataS schrieb:wenn 5 Min. vor dem Date abgesagt werden würde, könnte ich das noch tolerieren.
Echt? Also ich nicht... Wenn ich schon auf dem Weg wäre und dann plötzlich per Anruf oder so 'ne Absage bekommen hätte, dann wäre es das erste und das letzte Date für mich mit dem Kerl gewesen... Ich sehe es immer langfristig. Und solche Last-Minute-Absagen sagen einfach schon 'ne Menge über die Zuverlässigkeit derjenigen Person aus.


melden

Versetzen

25.10.2011 um 18:15
Genau zwei Mal:

Das erste und das letzte Mal!


melden
Anzeige

Versetzen

25.10.2011 um 18:21
Höchstens zwei mal.


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden