Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versetzen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versetzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versetzen

25.10.2011 um 19:06
Ich hasse es, wenn Menschen meine Zeit verschwenden.
Ob es zu einem zweiten Date kommt, hängt von meinem Interesse an der Person ab und auch davon, wie sie mir das Versetzen ohne abzusagen begründet.

Anzeige
melden

Versetzen

25.10.2011 um 19:11
Kommt auf die Umstände an. Wenn es an irgendwelchen trendigen Schuhen lag, die sie unbedingt kaufen musste, dann reicht einmal völlig aus. Wenn sie aber die Welt vor dem Untergang bewahren musste (oder so ähnlich), dann kann man das auch mehrfach verschmerzen.

Emodul


melden

Versetzen

26.10.2011 um 08:46
@trance3008
eigentlich sehe ich das auch so..aber es kann ja 5 Min vorher irgendwas passiert sein....ansonsten sehe ich das wie Du......sowas wird auf Dauer nicht gut gehen...ich mag unzuverlässige Leute nicht...weil ich selber sehr zuverlässig bin und bei Verabredungen meist 5 Min . vorher da bin.


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:28
Wie oft würdet ihr euch bei einem verabredeten Date versetzen lassen ,bis ihr euch garnicht mehr treffen wollt?

.....ein einziges Mal.
Es würde kein zweites Mal mehr geben, denn in einer Zeit wo jeder ein Handy hat, zeugt es von Anstand und Interesse an der Person mit der man sich treffen möchte, daß man vorher einfach absagt, (mit oder ohne Grund), sollte man zu dem Date nicht kommen können.


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:41
@Solita
sei mal nicht so kleinlich ;)


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:42
@nataS

bin ich nie. Nur korrekt. :)


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:42
@Solita
war auch nur Spass......hattest die gleiche Antwort gegeben wie ich ;)


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:43
@nataS

habe dich schon verstanden. :) Dann ticken wir halt ähnlich.


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:44
@nataS
2 mal. Das erste und letzte mal.
Warum einer faulen Traube nachlaufen, wenn gleich daneben so viele unverdorbene Früchte auf mich warten?^^


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:48
@Solita
also solltest Du mich bei unserem ersten Date nicht versetzen :D


@emanon
das hast Du wunderschön gesagt, mein Bester :D


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:49
@nataS

oh, klingt eher nach einer Drohung als einer Einladung zum Date. ;)
Soll ich jetzt Angst kriegen?


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:52
@Solita
nein, ich mach nur Spass...keine Sorge....mit mir sollte man sich besser nicht treffen :D


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:54
@nataS

werde ab jetzt immer zwei Smileys setzen, damit du siehst daß ich deinen Spaß verstehe.
Warum bist so gefährlich? :)


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:56
@Solita
nein...ich bin absolut harmlos...oder schamlos oder charmelos ?? man weiß es nicht :D


melden

Versetzen

27.10.2011 um 15:59
@nataS

kenne dich nicht, also kannst du mir viel erzählen. :) :)

Aber um hier nicht off-Topic zu werden, nochmal meine Aussage;

Niemand der sich selbst schätzt, sollte sich mehr als einmal versetzen lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: