Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 19:22
Ich möchte hier mal ein Thread aufmachen wo man einfach (ehrlich sein) kurz und knapp sagt ob ihr mit eurem Leben zufrieden seid oder nicht - ich fang mal an

Nein.

Anzeige
melden

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 19:26
Nein.


melden

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 19:27
Wäre nett, kämen da noch ein paar Ausführungen und Begründungen.


melden

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 19:28
Einzeiler oder auch nur ein Wort wird als Spam deklariert!

Daher ist dieses kurz und knapp wohl nicht so prickelnd!!


Und JA, Ich bin zufrieden mit meinem Leben!!

Denn meine Familie ist gesund und Wir nagen nicht am Hungertuch!

Alles andere ist makulatur!!


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 19:31
Nein nicht wirklich.


melden

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 19:32
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:makulatur
ich denk nicht, dass du hier das wort richtig verwendest.

und ja, solange ich klugscheissen kann, und auch noch lust dazu hab, stehen alle zeichen auf zufriedenheit ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 19:36
Nein.....weil: das Leben liegt in Scherben und alles, was wichtig war, ist weg. Und damit ist ausschliesslich das Privatleben gemeint. Beruflich ist alles bestens, aber DAS ist wirklich Makulatur: durch den Job verarmt man nicht, toll....emotionale Verarmung ist soviel schlimmer. Zu spät erkannt, selbst schuld. Kann nur besser werden.


melden

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 19:36
@rockandroll
etwas führt zu nichts / macht keinen Sinn / bringt kein Ergebnis / ist wertlos
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~etwas%20ist%20Makulatur&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou


Sprich ist Überflüssig um zufrieden zu sein!!

Also Ich denke mal, das es wohl richtig verwendet ist!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 19:37
da hätte ich gleich die frage miteinbringen können, ob der mensch in der lage ist überhaupt zufriedenheit über ein längeren zeitraum zu haben


melden

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 19:37
@jofe
also ich kenn das nur als "altpapier" aber vllt hast du doch recht :)


melden

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 20:30
Nein, noch nicht. Aber das hat eher gesundheitliche Gründe, sonst kann ich mich nicht beklagen.


melden

Wie zufrieden seid ihr?

21.11.2010 um 21:04
von einer skala 1-10 (unzufrieden1-10zufrieden) würde ich sagen 4


melden

Wie zufrieden seid ihr?

23.11.2010 um 10:16
Nein.


melden

Wie zufrieden seid ihr?

23.11.2010 um 10:51
Fuck this Life...Fuck it...
I like Allmy i can say FUCK as long as i want...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr?

23.11.2010 um 11:07
Ausgesprochen zufrieden.
Abgesehen von alterstypischen Beschwerden und den Folgen eines gelebten Lebens fühle ich mich so gesund, wie man sich als bekennender Hypochonder nur fühlen kann.
Stress im Job bin ich gewöhnt, Kinder machen nicht mehr als den üblichen Ärger.

Ich kann nicht klagen.


melden

Wie zufrieden seid ihr?

23.11.2010 um 13:40
Ich bin zufrieden. Habs bis jetzt geschafft zu überleben, Hab genügend Geld um mir blödsinnige Sachen zu kaufen, mach ne gute Ausbildung, hab ne Klasse Familie die gesund ist.
Alles schick. Ein eigenes Haus fehlt noch, aber da bin ich zuversichtlich. Und es schneit, das ist auch klasse.
Wie ist denn die Wetterlage in NF @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr?

23.11.2010 um 14:10
@StUffz

Heute früh leichter Schneefall, jetzt eher Regen. 1 Grad plus.


melden

Wie zufrieden seid ihr?

23.11.2010 um 16:32
Prächtig! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!!! Mein Studium neigt sich dem Ende entgegen und mit zunehmender Neigung wächst die Gefahr, dass es umkippt und mich untersich begräbt ... selbst, wenn ich obenauf sitzen würden. Naja, zumindest gibt's bald Schnee. Das freut mich wirklich!


melden

Wie zufrieden seid ihr?

24.11.2010 um 20:12
bin zufrieden,Familie gehts gut.der Hund ist nicht schwanger.hab bis jetzt überlebt^^,....Perfekt!


melden

Wie zufrieden seid ihr?

24.11.2010 um 20:36
Mir gehts auch sehr gut :)


Anzeige

melden