weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:04
Ja also ich habe mir da etwas überlegt, also ich denke mal es gibt hier genügend gute Verbalakrobaten mit latenter Tendenz zum Allmydeppressionisten, wobei sich nun manch geneigte User fragen wird, was ist das ein "Allmydeppressionist", nun das sind User, also echte Menschen mit der Sucht nach Allmy und dem Hang zur Deppression, was eine soche genau ist müsst ich erst im Diagnoseverzeichnis nachschlagen und das find ich momentan nicht !

Mein Wunsch an euch alle da draußen an den Bildschirmen der unendlichen Weiten des WWW wäre, dass ihr euch die Zeit nehmt und eine Geschichte darüber schreibt, warum euch Allmy so am Herzen hengt, eventuell noch mit bildlichen Darstellungen, es sollten aber eigene Dinge sein und nichts "abgekupfertes", wenn möglich kanns auch in Form eines Covers, oder auch ein Musikstück sein, mal sehen was die Leute hier so zu Stande bekommen !

PS dns ich hoff ich darf das mal probieren wie kreativ die Köppe hier tatsächlich sind...

Ich hoff ich kann da dann weiter was ausbrüten...ich brauche noch ein wenig Inspiration !

Möge das Wort und Kreativgefecht beginnen, oder in die ewigen Jagdgründe modistischer Gewalt eingehen !

PS zu jedem Beitrag gebe ich meinen Senf dazu, sprich ich bewert euch schriftlich, Noten gibts bei mir keine !


melden
Anzeige

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:05
Du hast nicht im Ernst deswegen wirklich ne Diskussion gestartet?! :D


melden

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:06
@Subway
Äh doch hat er :D
Siehst du doch :D


melden

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:06
der Sache


melden

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:07
Ja, also was ich an Allmy so besonders finde, ist, dass man über allemögliche Themen mit so vielen verschiedenen Leuten diskutieren kann. Auch über Dinge, über die man sonst wahrscheinlich im RL nicht diskutieren würde.


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:08
Das heißt DIE Sache, mann ich bin doch dämlich !


melden

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:10
@DieSache

Ich warte immer noch auf meinen Bewertungspost ;)


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:11
Wer verdammt klaut mir mein zweites "p" im Diskussions-Namen ?

Einmal verschreibt man sich nicht und dann wird man korregiert, sowas aber !


melden

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:12
@DieSache
"korrigiert" :} ;) :D


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:13
Vom Ausdruck her @Subway, klar und verständlich, wäre sogar noch nachtanzbar, allerdings etwas zu nüchtern, du solltest dich um mehr Leichtigkeit im Ausdruck bemühen !


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:14
@MikeNess

ich mach hier auch keinen Rechtschreibtest, das soll ein Feldversuch werden !


melden

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:14
@DieSache

Meinst du generell in meinen Posts oder speziell in dem hier?
Warum nachtanzbar?


melden

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:16
@DieSache
War ja auch nur en Spaß. ;)


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:17
Liebster @Subway

ich bin Eurythmie-Vorbelastet, ich tanze nunmal gerne !


melden

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:18
Liebste bitte ;)
Eurythmie?


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:23


ansonsten kannst noch Onkel google fragen !


melden

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:25
@DieSache

Kannst du also deinen Namen tanzen?


melden

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:27
Kann ich auch...hab ich damals auf der Baumschule gelernt. War immer noch besser als Vogelnestkunde.


melden

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:42
@cabalistic24
Tatsache? Hab da meinen Abschluss mit Krönchen gemacht. Nach 9 Jahren 6. Klasse entlich geschafft. Kann meinen Namen sogar rückwärts tanzen.


melden
Anzeige

Allmys anonyme bekennende Allmydepressionisten

25.11.2010 um 20:45
@ghostfear1983
ne das mit dem rückwärts tanzen war mir dann doch zu heavy....zu meiner zeit wollten die noch das man 3 jahre als vogelmutter arbeitet... so mit würmern kauen und allem was dazugehört.


Hab nach 1,5 jahren abgebrochen


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy-Wedding :D189 Beiträge
Anzeigen ausblenden