weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum...

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Trieblust

Warum...

26.11.2010 um 21:09
Ja das ist er!!!!! Und ich fühlte mich wohl auch mit Plöpp Bauchnabel!!

P.S du warst auch mal ein schrei klumpen!!!!@gereinigt78


melden
Anzeige
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum...

26.11.2010 um 21:10
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Dann schlafe nicht mit ihnen, sonst könnte es passieren, dass deine Partnerin irgendwann auch so aussieht.
(Davon ausgehend, dass du n Kerl bist)
Hatte mit meinen 30 Jährchen noch nie Sex. Und will auch nicht!


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum...

26.11.2010 um 21:11
@gereinigt78
gereinigt78 schrieb:Hatte mit meinen 30 Jährchen noch nie Sex. Und will auch nicht!
Na klar .... definiere Sex bitte !!!


melden

Warum...

26.11.2010 um 21:12
@gereinigt78

Gut. Dann gehörst du wenigstens nicht zu diesen Heuchlern "uh, ich hasse Kinder, uh ich finde Frauen mit Baybäuchen abstoßend", die dann aber noch am selben Abend den Fortpflanzungsakt vollziehen.
Ich bin 23, hatte auch noch nie Sex und will ebenfalls nicht. Ich finde Babys auch nicht sonderlich anziehend und schwangere Frauen ebenso nicht. ABER ich finde sie nicht eklig.


melden

Warum...

26.11.2010 um 21:13
@antares78

Was gibtsn da zu definieren? O_o


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum...

26.11.2010 um 21:14
@AthleticBilbao

Nicht jeder hat dieselbe Auffassung über Sex wie sie in den meisten Köpfen herumschwirrt !!


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum...

26.11.2010 um 21:15
@antares78
antares78 schrieb:Na klar .... definiere Sex bitte !!!
Mit dem Begriff Geschlechtsverkehr (Geschlechtsakt, Koitus, Kopulation, Kohabitation, Beischlaf) bezeichnete man ursprünglich die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes in ihrer Scheide aufnimmt (Vaginalverkehr).

Wikipedia als Quelle


melden

Warum...

26.11.2010 um 21:15
Äh.. Sex = Fortpflanzungsakt..? Oder nicht?


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum...

26.11.2010 um 21:20
@AthleticBilbao

Wenn man von dem "normalen" ausgeht schon !! Aber selbst laut Wiki ist es ein Akt des Vergnügens !!! ;)

@gereinigt78

und wo ist der Rest von dem Artikel ??


melden

Warum...

26.11.2010 um 21:20
@gereinigt78
Lass mich raten du bist christ und möchtest prister werden?^^


melden

Warum...

26.11.2010 um 21:24
antares78 schrieb:Aber selbst laut Wiki ist es ein Akt des Vergnügens !!!
Damit die Artenerhaltung Spaß macht. Wär ja doof, wenn die Menschheit ausstirbt, weil sie sich nicht vermehrt. Bei Tieren ists n Trieb, aber Menschen können über Triebe "nachdenken". Würde es nicht so viel Spaß machen, würden es einige wohl nicht machen, was aber evolutionär wohl nicht Sinn der Sache ist. Denk ich mir mal so.

Und ich finde es extrem dumm daher geschwätzt, wenn einer SO dermaßen gegen Schwangere oder Babys hetzt, sich aber dann dem Fortpflanzungsakt hingibt. Der TE hetzt zwar auch, aber er zieht auch die nötigen Konsequenzen. Dafür meinen Respekt. Für das Ziehen der Konsequenzen!


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum...

26.11.2010 um 21:25
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:Lass mich raten du bist christ und möchtest prister werden?
Ich und christ???

Also Bitte!

Ich glaube nicht an Gott.


melden

Warum...

26.11.2010 um 21:26
@gereinigt78
Hätt ich nicht erwartet jetzt cO okey ich sex wird überbewertet trozdem ist es was schönes bzw erst wen man wen liebt (zumindest für mich) ich kann mir das nicht ganz vorstelln.


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum...

26.11.2010 um 21:28
@AthleticBilbao


Ich möchte meinen Schwanz nicht in einer Muschi vergraben. Ich mag keinen engen Hautkontakt.

Ich brauch sowas nicht!

Ich möchte frei sein! Und das bin ich!!!


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum...

26.11.2010 um 21:29
@AthleticBilbao

Immer mit der Ruhe und mal gaaaanz langsam !!!

Wer als Mensch den Sex als Evolution ansieht kann meiner Meinung nach auch den Tieren nicht höher gestellt sein ... und bevor man sich da in die Quere kommt kenne ich das Sozialverhalten einiger Tiere sehr gut .... was aber nicht gegen dich gerichtet ist.


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum...

26.11.2010 um 21:30
@gereinigt78

Na klar ... dann nimm weiter deine Hand und alles ist gut ... warum sich also darum Gedanken machen ???


melden

Warum...

26.11.2010 um 21:33
@antares78

Ich behaupte nicht, dass Menschen den Tieren höher gestellt sind. Ich denke mir bloß, dass Tiere sich fortpflanzen "müssen" weil es ein Trieb ist. Das sieht man doch vor allem bei Katzen ziemlich gut (leidige Erfahrung meinerseits).
Menschen KÖNNEN darüber nachdenken, können sagen: Nö, will keine Kinder, ergo auch keinen Sex. Doch ich denke, dass das SO nicht gewollt ist, sondern dass es gewollt ist, dass sich Menschen genau wie Tiere vermehren.
So genau kenne ich mich damit ja gar nicht aus, das sind lediglich meine Gedanken zu dem Ganzen.


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum...

26.11.2010 um 21:33
@antares78


Du wirst es nicht glauben, aber meine Hand ist wenig im EInsatz.

Die nicht gebrauchten Spermien werden dann eben wieder recycled! Das Heißt, das Eiweiß kommt wo anders hin. hihi


melden

Warum...

26.11.2010 um 21:34
Es soll auch so was wie Asexualität geben. Gibts nen Thread drüber im Menschen und Psychologie - Abteil.

@antares78
@gereinigt78


melden
Anzeige
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum...

26.11.2010 um 21:39
@AthleticBilbao

Ja das kenne ich soweit ... nur ich sehe den Akt an sich nicht als Fortpflanzung an ... sondern als Vergnügen !!

@gereinigt78

Du hast Körperlich keine Ahnung was mit Spermien passiert die nicht ausgestoßen werden , oder ?!?!


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden