weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Recht auf Winterschlaf einklagen?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschenrechte, Winterschlaf

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 18:23
Ah, OK @Chesus
So gesehen... Aber das Plakat halte ich für den letzten Hinweis... Zuvor müssen Argumente kommen, die man schon allein aus humanistischen Gründen nicht abwiegeln kann.


melden
Anzeige

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 18:23
@pprubens
Aber was machen wir mit der südlichen Halbkugel? Denn die müssen ja auch mit ins Boot.
Ein Recht auf Siesta und cerveza???


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 18:25
pprubens schrieb:Zuvor müssen Argumente kommen, die man schon allein aus humanistischen Gründen nicht abwiegeln kann.
Die Würde des Winterschlafenden ist unantastbar. Das reicht als Aussage und kann nicht wiederlegt werden.


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 18:32
@Chesus
Ich bin absolut dafür, dass auch die Bewohner der südliche Hemisphäre ihre Rechte einklagen können. Es geht hier ums Menschenrecht!


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 18:36
@pprubens
pprubens schrieb:Ich bin absolut dafür, dass auch die Bewohner der südliche Hemisphäre ihre Rechte einklagen können. Es geht hier ums Menschenrecht!
Das ist mir klar, nur können die meisten Menschen der südlichen Hemisphäre nicht Ihr Recht auf einen Winterschlaf einklagen. Deshalb die Frage ob in dem Fall auch das Recht auf Siesta und cerveza gilt?


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 18:40
@Chesus
Auch die südliche Halbkugel befleissigt sich eines Winters. Wir müssen darum die Erdkugel nicht teilen. Winterschlaf ist Menschenrecht!

Steh auf, wenn du ein Winterschläfer sein willst!


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 18:43
Ich gehe vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit über. Nen halbes Jahr einigermaßen wach sein im Sommer und Herbst muss reichen ;)


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 19:14
@pprubens
pprubens schrieb:Auch die südliche Halbkugel befleissigt sich eines Winters.
Lol, ja und das ist bei uns dann schon ein guter Sommer. Abgesehen natürlich von Neuseeland, dem Süden Australiens und Kaphorn.
@Hatschepsut71
Das ist doch ein guter Schnitt;-)


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 19:16
@Chesus
Woll? Muss reichen ;)


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 19:30
@Hatschepsut71
Siiiiiiiiiiiii Senorita.


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 19:31
Ich sprech mich auch dafür aus.


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 19:37
Dann kann ich mich ja wieda hinlegen :)


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 19:44
@Chesus
Nur weil die Menschen woanders als im schönen winterlichen Deutschland leben, sollten sie nicht vom Menschenrecht auf Winterschlaf ausgeschlossen sein. Das verbietet schon allein der Humanismus.

Und was die darauf folgende Frühjahrsmüdiskeit angeht - immer hübsch eins nach dem anderen - aber auch die ist Menschenrecht!!

Ist doch der Mensch dem Bären ähnlich, ja, man könnte meinen, eng mit ihm verwandt!

vo68206,1290969843,Winterschlaf


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 19:48
@pprubens
Das ist DAS Plakat mit dem wir alles legitimieren können und sich selbst erklärt. Genial;-)


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 19:52
@Chesus
Wie du siehst, die Natur hat vorgesorgt! :)


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 19:56
@pprubens
pprubens schrieb:Wie du siehst, die Natur hat vorgesorgt!
Ja, nur der Mensch ist so entartet das er es leider nicht mehr merkt.


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 20:03
Nicht jeder Mensch, @Chesus
Es gibt Ausnahmen! :)

vo68206,1290971032,winterschlaf 1


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 20:06
@pprubens
Jo, so ist es;-)

show image 350 10112711303895


melden

Recht auf Winterschlaf einklagen?

28.11.2010 um 22:21
Nicht vergessen: Sichtag ist der 22. Dezember! :)


melden
Anzeige

Recht auf Winterschlaf einklagen?

29.11.2010 um 16:14
winterschlaf? winterdienst? gibts dann auch nen sommerschlaf für die winterdienstler? den nehm ich dann :D


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden