Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, ORT, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 00:43
@benny99
na hoffentlich nicht per DHL sonst kommen die nie an^^

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 02:13
im froschteich


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 02:28
Der erste Kuß war ein "ausgefallener" Kuss; mit ca. 10 Jahren bewunderte ich ein etwas älteres Mädchen aus unserer Straße. Kam eines Tages an ihr vorbei, als sie mit zwei Freundinnen auf dem Gehsteig dabei war, "Gummitwist" zu spielen. Nahm all meinen Mut zusammen, ging zu ihr hin und sagte leise: "Ich würde dich gerne küssen...". - Worauf sie laut und deutlich erwiderte: "Eher würde ich ein Schwein küssen als dich...!" :(((
Ansonsten war der erste "richtige" Kuss wohl in meinem Zimmer daheim beim Besuch eines Mädels, mit dem ich seinerzeit "ging". ;)


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 02:47
@Bernard
Wohin denn? :-)


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 02:55
@magaziner
Ja, da gab es viele Wege... :D

Gern der Jugend heut´ gedenk´ ich.
Als alle Glieder war´n gelenkig. - Bis auf eins. :)

Heut´ im Alter bin ich reif.
Alle Glieder die sind steif. - Bis auf eins... :(

(Angeblich Johann Wolfgang von Goethe, nach einer seiner Italien-Reisen)


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 02:57
@Bernard
Das Zitat stammt von meinem ehemaligen, geschätzten Nachbarn Herbert. Ich schwöre :-)

An meinen ersten Kuss kann ich mich nicht erinnern, wohl aber an die erste Backpfeife von einem Mädchen...


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 03:33
Wo? Grundschule - Physikunterricht.

Hab ne 9 Volt Blockbatterie geküsst - mit " Zunge" - war geil! Mach ich heut´noch - hin und wieder,wenn grad kein Mädel, oder kein Hund greifbar ist.


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 03:38
@Zekol

O.Ô was für ein fetischst bist du denn??? xDD


1x zitiertmelden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 03:39
@raupsi-ya

Gleichstrom-Fetischist!


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 03:45
@Zekol

woher willst du wissen, dass ich ein fetisch habe? :O


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 03:47
@raupsi-ya

Neeeeee - das mit dem " Gleichstrom-Fetischist" war auf mich selbst bezogen, war meine Antwort auf deine Frage:
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:O.Ô was für ein fetischst bist du denn??? xDD



melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 03:48
Ich erinnere mich dunkel an einen intensiven Laternenkuss im Winter. Nicht UNTER einer Laterne, sondern DIE Laterne...:-)


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 03:51
@magaziner:

War die betrunken, die Laterne?

Mir ist auch mal, vor zig Jahren - ne besoffene Eiche vor die Motorhaube gesprungen, bei knapp 80 km/h.....war nit schön.........


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 03:55
@Zekol
Scheiße ja, und keiner zieht diese besoffenen Schweine-Bäume zur Verantwortung...erklär das mal Deiner Versicherung...ist richtig, Herr soundso, der Baum war vorher nicht da...DAS glaubt Dir keiner. Der Wald, ja, der kann machen was er will...saufen bis zum Umfallen und das dann mitten auf der Straße...:-)


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 03:59
@magaziner:

Genau! Ne Sauerei ist das.......:-)


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 04:01
@Zekol
@magaziner

ahja, besoffene bäume, wer kennt das nicht!? ;) ...


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 04:46
@raupsi-ya
Ich kenne auch ein oder zwei regelmäßig betrunkene Hecken aus der Nachbarschaft namentlich...ich will hier nicht in aller Öffentlichkeit Roß und Reiter nennen...:-)


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 07:41
Bei meiner ersten Freudin daheim.


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 14:37
@soulbreaker

bin weiblich :D


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 17:13
Ich bei meiner ersten Freundin zuhaus in einem riesen Sessel sitzend. :D


Anzeige

melden