Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, ORT, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 17:20
In Dresden im Zwinger auf ner Bank bei Sonnenschein^^

Anzeige
melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 17:25
unter 2 eichen und dunkel wars auch....auf jeden fall hatte es ewig gedauert weil sich keiner so recht getraut hatte den anfang zu machen :D


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

05.12.2010 um 17:27
Ich war 9 oder 10, das war im Schwimmbad gewesen. Aber ehrlich gesagt reichen die Erinnerungen bis in den Kindergarten zurück.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

08.02.2011 um 23:37
bei ihr in ihrem Wohnungsflur


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

08.02.2011 um 23:38
Unter einem Balkon


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

08.02.2011 um 23:40
An einer Bushaltestelle


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

08.02.2011 um 23:40
Und der erste Kuss ist bei mir grad mal eine Woche her!


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

08.02.2011 um 23:41
@Goran

Der Erste? Und das war der Zweite? Oder wie darf ich das verstehen^^


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

08.02.2011 um 23:42
Nein ich hatte bis jetzt nur einen.


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

08.02.2011 um 23:43
An den Ersten kann ich mich ehrlich nicht erinnern, aber den Besten, den werde ich nie vergessen.


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

08.02.2011 um 23:43
@Goran

Das kann ich nur beglückwünschen :)


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

09.02.2011 um 06:25
Einen verdammten dreiviertel Meter zu hoch!


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

09.02.2011 um 08:35
in der Jugendfreizeit in Italien, Abend´s an einem Lagerfeuer nach Stockbrot und Kinderpunsch :D
da war ich 12


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

09.02.2011 um 08:36
Auf die Wange ^^ :D


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

09.02.2011 um 08:40
@datrueffel
nicht auf die Backe ?? :D


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

09.02.2011 um 08:41
Nach dem Lichtspieltheater, vor ihrer Haustür, ganz züchtig, man hat sein Mädel damals noch nach dem Kino bis vor die Haustür gebracht und ist dann mit dem Fahrrad nach Hause geradelt.

Ja, das kann sich die Jugend heute nicht mehr vorstellen.


1x zitiertmelden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

09.02.2011 um 12:01
Ich bin noch Jungfrau...außerdem wird man vom Küssen sowieso nur schwanger!


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

09.02.2011 um 12:11
Im Kinderferienlager- ich saß gerade auf der Schaukel....:)


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

09.02.2011 um 12:25
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nach dem Lichtspieltheater, vor ihrer Haustür, ganz züchtig, man hat sein Mädel damals noch nach dem Kino bis vor die Haustür gebracht und ist dann mit dem Fahrrad nach Hause geradelt.
Bist du 45? Obwohl nach dem "Lichtspieltheater" ist es immer besonders romantisch. :)


melden

Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

09.02.2011 um 12:38
Am Baggersee. Lang lang ists her.


Anzeige

melden