Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vote My Cat 2010

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:19
@atomflunder

omg was?

Anzeige
melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:21
Eine harte Entscheidung. Ich weiss nicht, wie ich als Diskussionsleiter entschieden hätte. Aber ich gebe Dir recht, mein Gefühl sagt mir auch, dass der Gebrauch der wohl langen Freundesliste die Abstimmung zugunsten @Soley 's Amy manipuliert hat. Die anderen Ergebnisse liegen absolut im Rahmen der zu erwartenden Streuung, aber das blosse Aussehen von Amy rechtfertigt meiner Meinung nach diesen gewaltigen Vorsprung nicht.

Und um es vorwegzunehmen: Mit einem Sieg von Rocky habe ich zu keiner Zeit gerechnet, es spricht also kein Neid aus mir.

Wie nennt man das, ein Indizienurteil?


1x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:22
@atomflunder

Ich glaub nicht das sie so was machen würde, mir hats sie aufjedenfall keine Pn geschrieben.
Finde ich nicht in Ordnung


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:22
@SirMaunz-A-Lot
@atomflunder

Ihr verarscht mich beide doch? :D


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:23
Außerdem ist Amy die bekannteste Katze auf Allmy ;)


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:29
@Soley

Nein, mache ich nicht. Deine zweifellos hübsche Amy hat einen Stimmanteil von einem Viertel aller abgegebenen Stimmen. Das erscheint mir einfach als zu viel. Ich will Dir nichts unterstellen (tue es aber dennoch) und auch kein böses Blut.

@laremi

Was hat die Bekanntheit mit dem Aussehen zu tun? Um das geht's doch in der Abstimmung.

---------

Aber eigentlich finde ich, dass Amy NICHT disqualifiziert werden sollte. Wer weiss, wieviele sie tatsächlich die hübscheste finden. Und vielleicht haben wirklich sämtliche Stimmabgeber einzig und alleine die Katze bewertet.


1x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:30
Finde das gegenüber Soley nicht fair. Man hätte die Wahl Anonym ohne Namen des Herrchen erstellen können, wenn man keine Ergebnissverfälschung durch Freunde wünscht. Jetzt sollte man das Ergebniss fairer Weise auch Anerkennen und Soley die Stimmen lassen.


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:31
mist ich hab nur 3 leute in meiner freundesliste.

;)


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:31
Ja, ich hab nur einen, was soll ich denn sagen? :')


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:33
@SirMaunz-A-Lot


Naja, zumal wirst du von Amy die meisten Foto hier finden

und der zweite Grund, sie steht an erster Stelle, es gibt viele die gar nicht lesen was los ist sinder einfach das erste anklicken


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:33
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:mein Gefühl sagt mir auch, dass der Gebrauch der wohl langen Freundesliste die Abstimmung
Woher willstn du eigentlich wissen, wie lang oder kurz meine FL ist?
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ich will Dir nichts unterstellen (tue es aber dennoch) und auch kein böses Blut.
Ja was denn nun?
Du unterstellst mir doch knallhart, ich hätt hier Leute um Stimmen angebettelt?
Meinste wirklich ich hätt das nötig?

Frag von mir aus jeden von dem du meinst ich hätte ihn oder sie angeschrieben ;)
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Und vielleicht haben wirklich sämtliche Stimmabgeber einzig und alleine die Katze bewertet.
Achso, auf die Schiene wird jetzt abgezielt....traurig..


Ich glaub hier spricht ganz böse der Neid, und das ist das einzige Übel in dieser Umfrage


@kiramisu
@kisa

Tja so ist das Leben ;) :D


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:36
@Soley
Es gibt Schlimmeres.. :D

Aber irgendwie finde ich das echt gemein, abgestimmt ist abgestimmt und bei mir wäre der Neid echt begründet gewesen x)


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:36
@atomflunder

Ach ja, und wenn du meinen solltest, du müsstest Amy disqualifizieren wegen eines "Verdachtes"...nenn es wie du willst...dann tu das einfach.

Ganz ehrlich, ich find's zwar schade dass selbst ein Votum für eine Katze so ein Ende nehmen muss, aber ich will hier nicht auf mein Recht beharren oder sonstwas...Tu was du für richtig hälst


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:38
@Soley
@atomflunder

halte ich für eine art eifersuchtshandlung wenn ihr mich fragt.

die katze von soley kennt hier einfach jeder und die bilder sind hier auch gut bekannt und sehen wirklich gut aus, ich denke soley hat die stimmen nicht erbettelt sondern zu recht bekommen da sie einfach jeder kennt... also ihre katze :)
wenn der threadersteller damit ein problem hat sollte er vieleicht an seiner eifersucht arbeiten ;)

ps: mehr stimmen für miri!!! :D (schleichwerbung)
miri steht jetzt stellvertretend für amy xD


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:39
@lpdog

Danke für deine Worte...daran wirds wohl liegen.
Ich bin halt die bekloppte Katzenlady die immer und überall mit Katzen um sich werfen muss :D


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:41
@Soley
ind dem fall mit bildern xD
gibts nicht en bild von dir wo du die haare so verwuselt hast? o.O

PS: wählt miri xD


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:42
@lpdog

kein plan welches bild du meinst :D


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:43
@Soley
dann solltest du mal so eins machen :D


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:44
@lpdog

Meinste... ;) ?

:D


melden

Vote My Cat 2010

19.12.2010 um 22:45
@Soley
ja klar um dein bild hier zu festigen ^^


Anzeige

melden