Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Verliebt, Star ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:08
Hatte ja wohl jeder irgendwo mal einen Schwarm in seiner Kindheit. Mir fallen da so einige ein. Im Moment seh ich da vor meinem geistigen Auge Schwester Elke aus der Schwarzwaldklinik. Was hätte ich als Kind dafür gegeben die Wussow als Krankenwschwester zu bekommen. Ich glaube ihr Akzent hatte mir den Rest gegeben :D

Den blöden Hehn müßt ihr euch mal wegdenken :D

/dateien/,1292710096,elke HA Hamburg Ham 493127b





hoffe den Thread gibts so noch nicht ^^

Anzeige
melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:13
biene majas freund willi xD
/dateien/uh68781,1292710419,biene maja willi


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:27
Summer , von baywatch


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:28
grund gütiger ist dies böse....
ich brauche jahre um mich zu erinnern... :D :}
hm, james dean :D sabber*
hm alk fügt meiner gedankenwelt eine enorme lücke auf... da sind auch noch diverse frauen - und andere schmucke männer gewesen die mein gedankengut beflügelt haben.... aber dafür benötige ich noch nen wein... :}
ach ja, luke perry *schamesröte steigt empor


oh nicht zu vergessen *pink* ist immer noch so - tolle frau!!!
ach da gibt es doch emorm viel menschen die einen durch die jahre begleiten und interessant sind etc...
nun bef - du hast dir was anderes erhofft - *grins -später evtl was enorm peinliches... :}


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:29
/dateien/uh68781,1292711394,Christina-Ricci-as-Wednesday


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:30
Wobei Ronja Räubertochter auch ganz oben mit dabei war!


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:30
hehehe,keine ahnung^^


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:34
@artemishades


hehe....bin gespannt ob du Lernschwester Elke überbieten kannst :D


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:35
Damals ende der 70ér/anfang der 80ér , so mit9 oder 10 war es Tami Stronach!!

/dateien/uh68781,1292711710,tns 068TamiStronach

Die kindliche Kaiserin aus "Die unendliche Geschichte"! ^^

Ja, lang lang ist es her! :D


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:36
@capspauldin
Ist das nicht "Christina Riccie"!?


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:36
sophie marceau in la boum ^^


2x zitiertmelden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:37
@jofe

aaah die kindliche kaiserin ^^

und ja das ist christina ricci ^^ wednesday fand ich aber immer zu schräg :D


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:37
OMRI KATZ...die geile Sau :D Ich würde ihn heute noch heiraten xD
Kennt den IRGENDJEMAND von euch? Kein Schwein aus meinem Bekanntenkreis weiß, wer das ist..Kennt einer Eerie Indiana???
Finde grad leider kein Bild von ihm, das auch nur annährend seine wahrhafte Schönheit wiedergibt....Oh man da kommen Kindheitserinnerungen hoch^-^


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:37
@Befen
dies wird bös aber ich bemühe mich um mein gedankengut :} bin erstmal anderweitig unterwegs...


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:38
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:sophie marceau in la boum ^^
Jepp!
Die war (und ist es immer noch) auch süss! ^^



Oder "Brooke schields" in "Die Blaue Lagune"!

War aber dann doch schon etwas später! ^^ ;)


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:40
Megan Follows (Anne auf Green Gables)

Da war ich aber auch schon 14 ...rot anlauf...


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:56
Agneta von ABBA spielte im Vorschulalter hin und wieder in meiner Gedankenwelt eine Rolle :D


1x zitiertmelden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:58
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:sophie marceau in la boum ^^
<3


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

18.12.2010 um 23:59
@jofe

Und wie das die Ricci ist :D


melden

Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

19.12.2010 um 00:00
Samantha Fox hatte auch irgendwas, was mich fasziniert hat. Weiss bloss nicht mehr, was genau...? :D


Anzeige

2x zitiertmelden