Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 01:29
@Katori
Der Frühlingsanfang mit all seiner Verheißung, seinen Düften, dem Vogelgezwitscher, den reichlichen schweren, satten Regenschauern, dem beginnenden Grün und den sich langsam öffnenden Knospen, ist wie ein junges Mädchen vor der Volljährigkeit. Reif, frisch, knackig, aber unausgegoren, unvollendet, wankelmütig. DAS ist die schönste aller Jahreszeiten. Der Beginn... die Hoffnung...die Vorahnung...auf das was kommen wird.

Anzeige
melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 02:08
in WIEN :)


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 02:11
In Wien möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen...


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 02:12
um die Uhrzeit im Bett ;)


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 03:20
Im Teletubbiesland, alles so schön bunt da


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 04:37
Im Süden, in Gedanken, auf Drogen, bei ner geilen Mugge in ner geilen schnukke :D


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 09:33
In Österreich... An einem ganz bestimmten Ort in der Steyermark ^^
Nicht wahr @Valkyre


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 10:36
@SirMaunz-A-Lot

Da würde ich nur Amoklaufen XD


Ich will zu meiner Freundin,scheiß Fernbeziehung fuckt mich ab, und die Bahn hat mir mein letztes Wochenende versaut


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 10:46
Malediven an einer Palme ne Hängematte,ein Bein rausbaumeln lassen


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 11:11
am liebsten unter der warmen dusche .es is sooo kalt


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 11:53
@ghostfear1983
mein schatz dann bist endlich bei mir :) ich liebe dich

^^ übrigens steiermark schreibt man mit i


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 12:57
im computer.würd gern jetzt ein virus sein und mich um die ganze welt vebreiten .he he


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 18:29
Im Traumland


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 18:33
Mexiko


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 18:39
keine ahnung, denn sagt mir ja keiner. :(


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 18:51
mit Fenriz rauchend in nem norwegischem wald


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 20:11
In meinem lauschigen, gemütlich eingerichteten Büro in unserer kleinen Firma, beim warmherzigen Benzingespräch mit meinen Kunden.. :D


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 22:38
Bei irgendwem in den Armen und zusammen etwas machen (aber ich habe nimanden :( ) Aber mit "machen" meine ich jetzt nicht das was manche von euch denken!


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 22:39
@Shinestaw

Meine Arme sind bereit und warten :)


melden

Wo würdet ihr jetzt am liebsten sein

23.12.2010 um 22:41
haha wie süß :) @Keysibuna


Anzeige

melden