Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery Treffen in Dortmund?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Allmystery, Treffen, Dortmund
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

12.01.2013 um 00:16
na Bienchen und Blümchen is doch interessanter als Blümchen und Blümchen ;)


melden
Anzeige
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

13.01.2013 um 05:58
<-------------DOOOOOOOOOOOOOORTMUUUUUUUUUUNDERIN
guten Morgen zusammen


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

13.01.2013 um 23:04
Erm, guten Morgen. :D

Naja, seit Monaten wird hier versucht ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Irgendwie aber melden sich die Leute kurz zuvor nicht mehr.

Wenn also jemand das Engagement hat...


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

13.01.2013 um 23:09
@Jake

Seit 2 Jahren wird hier versucht ein Treffen zu machen :D


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

14.01.2013 um 10:02
@NagaSadow
Ach herje... Andere Orte schaffen es aber irgendwie schneller... und zuverlässiger. ...und regelmäßiger. :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

06.02.2013 um 16:13
also ich bin die ganze nächste Woche in NRW incl. WE, aber so schnell kriegt keiner was gebacken :D

Geht was in Dortmund, Düsseldorf oder so?? ...so ganz spontan?


@Dortmunder @Jake @NagaSadow @ichbins79 @tic @FaTony87 @Danny77 @jimjones
@irgendwer


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

06.02.2013 um 16:26
http://www.discothek-spirit.de/ ;)

oder wenn du auf Komerz Musik und Komerz Menschen und auf "was gugst du" Typen Stehst dann wäre das was für dich http://www.nightrooms.de/ ;)

@popcorncandy


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

07.02.2013 um 00:52
Im Nightrooms war ich lange nicht mehr, im Prisma ebenfalls nicht. Überhaupt war ich lange nicht mehr feiern in Dortmund.


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

07.02.2013 um 00:54
Wir können uns auf 'ner Anti-Nazi-Demo treffen. Gibt genug Faschisten in Dortmund.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

09.02.2013 um 00:42
könn ja durch die Nordstadt pilgern :D


melden
acidburn1003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

10.02.2013 um 11:47
in der nähe des ehemaligen geisterhauses "hohensyburg" gibt es doch dieses tolle lokal.
der name ist mir entfallen, aber es hat einen amerikanischen stil und ist aus holz gebaut. da wäre doch ein guter treffpunkt.
wohne zwar selber nicht mehr im dortmunder raum, aber die 75km nehme ich dafür gerne in kauf.

wenn ernsthaftes interesse besteht, kann man ja nen abstecher in die wälder rund um das ehemalige geisterhaus machen...da gibt es immer noch viele interessante dinge zu entdecken.

lg


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

10.02.2013 um 18:33
Also ich bin mit Discotheken oder Geisterhäuser eher wenig zu begeistern. Ich dachte eigentlich man trifft sich gegen frühen Abend irgendwo in einer Bar (Cocktails?!) und schaut dann gemeinsam was der Abend noch so bringt. Dann kann man in Erwägung ziehen in eine Disco zu gehen o.ä. Aber erst sollte man sich doch in Ruhe kennenlernen, oder?!

Mögliche Orte wären Sausalitos oder Chinbar an der Kleppingstr. (Mitten in der City)


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

12.02.2013 um 23:54
@Jake

Von mir aus können wir uns auch auf dem Dach des Klinikums treffen :D
Aber ich denke ne Abendrunde ist hier noch unwahrscheinlicher als das
Treffen allgemein ...

Na mal schaun :D


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

13.02.2013 um 16:48
Also ich bin so oder so die ganze Woche über in Dortmund. Ab 16:00 Uhr bin ich jederzeit zu haben. Wochenende sieht etwas anders aus, da nur wenn der Termin passt.

Je nachdem was die Gruppe unternehmen möchte, würde ein Abend ja reichen. Und Leute die in der Umgebung Dortmund wohnen gibt es ja auch genug.

Ich lege einfach mal vor:
Freitag, 15.02. 17:00 Uhr Chinbar. Wer ist mit dabei?


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

15.02.2013 um 15:50
@NagaSadow
Aaah, jetzt weiß ich wieder, wer Du bist! Was stand ich auf der Leitung!
@Jake
Heute kann ich leider nicht. Wo ist die Chinbar?

Aber danke für das Engagieren!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

17.02.2013 um 13:16
huch .. na hab ich wohl verpasst .. :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

18.02.2013 um 10:19
wie wäre nen Komasaufen bei mir inner Bude? ..

(bitte nur weibliche User) ;)

(ach ja, ich trink kein Alk mehr, nur zu Info)


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

18.02.2013 um 14:40
Okay, dann mach ich mal weiter, dieses Mal mit mehr Vorlaufzeit:
01. März 2013, 18:00 Uhr, Chinba (Kleppingstraße 24, 44135 Dortmund www.chinba.de)


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

19.02.2013 um 09:58
da könnte ich, ach scheiß drauf ich komme einfach vorbei, später geh ich auf jeden Fall ins Spirit


melden
Anzeige

Allmystery Treffen in Dortmund?

19.02.2013 um 10:49
@Crabman
Spirit?
Naja, kommt in den besten Familien vor. ;)

Okay, damit wären wir aber schon mal zu zweit. Schauen wir mal, ob es dabei bleibt.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt