Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

09.08.2011 um 22:04
@Katori
mir entgeht nicht dein fluchtversuch dabei ;)


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.08.2011 um 22:06
@niggie welcher Fluchtversuch :O


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.08.2011 um 22:07
@Katori
aus deiner prekären situation ^^


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.08.2011 um 22:08
@niggie jetzt hab ich aber die faxen dicke :D sprich :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.08.2011 um 22:11
@Katori
du sachstest das is böse ich sach du hast keine ahnung du willst nicht, dass du so da stehst, sagst, das es ironie war und ich es nicht verstanden habe, sodass ich nun da stehe, ich sag du versuchst dich zu retten, sprich willst fliehen, du sagst, wäää? ich sag daaa!! und nun verlangst du aufklärung
und bekommst sie. nenn mich bitte ab jetzt doctor sommer :D :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.08.2011 um 22:13
Okay ich hab nun ihren Standpunkt im ganzen verstanden Herr Dr. Sommer nebst Winter :D @niggie


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.08.2011 um 22:14
@Katori
dr. sommer ist zu dieser jahreszeit ein richtiges arschloch ^^


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.08.2011 um 22:17
@Katori
meinst du nicht auch, dass der TE ziemlich ärgerlich wegen des OT-gespräches sein wird ?^^


melden

Was schaut Ihr gerade?

10.08.2011 um 00:33
So nach dem hier mehr als genug gespammt wurde hier mal wieder was anständiges http://hera.ph1.uni-koeln.de/~heintzma/Sp_Artikel/S701.htm (Archiv-Version vom 04.02.2011)


melden

Was schaut Ihr gerade?

10.08.2011 um 00:34
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/antipodenbomber-silbervogel-t297501/


melden

Was schaut Ihr gerade?

10.08.2011 um 15:42
star trek


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

12.08.2011 um 01:24
Ich schaue gerade Zwergfledermäusen zu, die vor meinem Bürofenster Nachtfalter schnappen.


melden

Was schaut Ihr gerade?

12.08.2011 um 01:27
@Doors flog schonmal eine zum offenem Fenster herein? In meiner Wohnung hatte ich schon irgendeine Fledermaus, nen Mauersegler, nen Garten Rotschwänzchen und Hornissen seit neuestem.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

12.08.2011 um 01:29
@Katori

Ja, hatte ich schon. Auch Schwalben und Meisen. Und Mäuse und Kröten - die sind aber nicht geflogen.


melden

Was schaut Ihr gerade?

12.08.2011 um 01:31
@Doors

Ach Mäuse Kröten würde den weg niemals in meine Dachgeschoßwohnung finden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

12.08.2011 um 01:36
@Katori

Das ebenerdige Wohnen auf dem platten Land hat nicht nur Vorteile.


melden

Was schaut Ihr gerade?

12.08.2011 um 01:40
@Doors wobei die beiden von dir genannten noch echt angenehme Zeitvertreter sind, Scorpione in der Wohnung wär nicht so zu schön zu sehn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

12.08.2011 um 01:41
@Katori


Skorpione sind in Norddeutschland höchst selten, zumindest in freier Wildbahn.


melden

Was schaut Ihr gerade?

12.08.2011 um 01:43
@Doors


Glücklicherweise ist es hier auch zu kalt für die hierzulande :D


melden