Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

14.07.2021 um 21:45
Eskalation in 3,2,1....


melden

Was schaut Ihr gerade?

14.07.2021 um 21:48
@Findibus
Arsch :'D


melden

Was schaut Ihr gerade?

14.07.2021 um 21:51
@Hailey25
Ja bitte :ask:


melden

Was schaut Ihr gerade?

18.09.2021 um 18:29
Gerade schau ich HundKatzeMaus auf Vox. Was mich aber gerade nervt, was schau ich um 20:15?

Entweder wieder Vox, Seventh Son oder

ZDF Quizchampion oder ZDFneo Apollo 13 oder

RTL Denn sie wissen nicht was passiert oder RTLup Law&Order SVU oder

NDR Wer weiß denn sowas XXL

oder zappen? Hält zumindest wach. :D

Das sind ja mal die wichtigsten Fragen des Lebens. Nicht. Ich kann mich trotzdem nicht entscheiden. :(

Am besten erst mal Gedanken machen, was es zum Abendessen gibt. :note:

Edit: Wie oft kommt am Samstag abends gar nichts gescheites im TV?


2x zitiert1x verlinktmelden

Was schaut Ihr gerade?

18.09.2021 um 19:37
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wie oft kommt am Samstag abends gar nichts gescheites im TV?
Also wenn Samstags Abends nicht gescheites kommt, dann meist Samstags!


melden

Was schaut Ihr gerade?

18.09.2021 um 19:38
Zitat von CariettaCarietta schrieb:oder ZDFneo Apollo 13
Jetzt hast Du mich in eine Zwickmühle gebracht. Hab unseren Junior gerade gefragt ob wir nen Film gucken wollen. Jetzt will ich aber ZDFNeo!


melden

Was schaut Ihr gerade?

18.09.2021 um 19:41
@leakim Erzähl mir nichts von Zwickmühle. :D Noch hab ich eine halbe Stunde Zeit mich zu entscheiden.


melden

Was schaut Ihr gerade?

18.09.2021 um 19:42
Mach ZDFNeo an und friss die Batterien aus der Fernbedienung. Dann kannste bis morgen früh erst mal nicht mehr zappen. Problem gelöst!


melden

Was schaut Ihr gerade?

18.09.2021 um 19:43
@Carietta
Vergessen zu @en!


melden

Was schaut Ihr gerade?

18.09.2021 um 19:47
@leakim :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

13.10.2021 um 00:20
Witching & Bitching


melden

Was schaut Ihr gerade?

30.10.2021 um 15:39
Bitte nicht hauen. Ich schau grad "Ich heirate eine Familie". Manchmal brauch ich so heile Welt Gedöns. Obwohl, so heile ist es da ja auch nicht, geht ja ständig drunter und drüber. :D


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

30.10.2021 um 15:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich schau grad "Ich heirate eine Familie".
Oh man Kindheitserinnerung


melden

Was schaut Ihr gerade?

30.10.2021 um 16:00
@Basti83 Ich brauch das einfach zwischendurch. :D

Schau ja auch ansonsten Horror, Thriller und was weiß ich noch alles. Aber ab und zu brauchts mal auch was ... hmm ... wie nenn ich das jetzt. Gediegenes. Nee, klingt blöd. Einfach was leichtes, seichtes. Nur zum entspannen und lächeln.


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

30.10.2021 um 16:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber ab und zu brauchts mal auch was ... hmm ... wie nenn ich das jetzt.
Etwas was einem die gute alte Zeit zurückbringt. ;)


melden

Was schaut Ihr gerade?

30.10.2021 um 16:04
@Basti83 Oder so. Wobei gute alte Zeit ja auch schon ein Klischee ist. Aber ich mag die Serie trotzdem. Auch wenn ich mich zwischendurch über den Kitsch aufrege. :D


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

30.10.2021 um 16:07
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wobei gute alte Zeit ja auch schon ein Klischee ist.
Ja das stimmt schon. :)
Aber hey wenigstens liefen damals noch tolle Sendungen, Serien oder Filme im Fernsehen. Heutzutage schaue ich gar kein TV mehr.


melden

Was schaut Ihr gerade?

30.10.2021 um 16:13
@Basti83 Ab dem 8.11. laufen mitten in der Nacht um drei Uhr ZDF "Diese Drombuschs". Aus dieser Serie könnte man glatt ne Studie machen. Ich werds mal aufnehmen.


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

30.10.2021 um 16:16
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Diese Drombuschs"
Habe wir damals nie geschaut....zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern. :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

30.10.2021 um 16:20
@Basti83 Wenig Liebe und wenig miteinander, alles ein bisschen kalt und vieles in der Kommunikation sehr hochgestochen, aber gerade deshalb sehr interessant.


1x zitiertmelden