Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

21.02.2016 um 04:53
Martyrs..


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

21.02.2016 um 05:54
:Y: für nen "Horror Streifen ne wirklich gute Story. Und wie im Wiki beschrieben:
Martyrs lasse „die Nerven auch nach dem Abspann nicht los“. […] „Die Schlusspointe [werde] selbst [denjenigen], die wie Lucie und Anna bis zum bitteren Ende schmerzhaft durchgehalten haben, den Mund offen stehen lassen.“.[2


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

27.02.2016 um 09:02
richtige 'star wars' fans diese tierchen hier...

mein papagei konnte auch täuschend echt 'miauen'
https://www.youtube.com/watch?v=n1PLAoovhAs (Video: Wenn Vögel zu viel Star Wars gucken)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

04.03.2016 um 22:49
dabei zu wie sich ne Baby-Spinne vor meim "Monitor abseilt ^^

soll sie mal, is grad außer Reichweite :sleepy:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

05.03.2016 um 00:47
Ghetto & Gangster Doku..

hab heut ma wieder so nen Doku Tach.

ma nen par Screenshots vom Anfang/der Einleitung:

Spoiler

vlc-pic2016-03-05-00h19m38s184

vlc-pic2016-03-05-00h19m44s244

vlc-pic2016-03-05-00h20m08s230

vlc-pic2016-03-05-00h20m19s80Original anzeigen (0,2 MB)

vlc-pic2016-03-05-00h20m47s105

vlc-pic2016-03-05-00h20m53s168

vlc-pic2016-03-05-00h21m05s32Original anzeigen (0,2 MB)

vlc-pic2016-03-05-00h21m35s71




melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

05.03.2016 um 00:55
bzw Doku heißt, Frankfurt vs Detroit.

Part 2 besteht nur aus Deutschem "Gangsta Rap, der Detroit Part weniger bzw garnicht ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

05.03.2016 um 01:19
Zur zeit sehe u.a. gerne die investmentshow "Die Höhle der Löwen".

Aber ich wünschte mir doch manchmal das die "Löwen" seperat in getrennten kabinen sitzen würden weil mmn doch immer wieder mal die meinung des einen sich nach der eines anderen bildet.

Wenn zb. einer der Löwen zu einem investmentsuchenden sagt..
"..Sie sind mmn nicht geeignet dafür, sie haben mich nicht überzeugt, ich bin raus..", dann haben mmn die anderen 4 Löwen schon eine vormeinung.

Kann mir keiner abreden das dies nicht schon mal hier und da zu spüren ist.

Trotzdem sind das ohne frage profis die wissen was sie machen.

Verstehe aber manche "Ideen" auch nicht. Wie man sich da so mit solch einem aufwand festlegen kann.

Das da zwei hoffen kinderwagen für über 1000 €/stück verkaufen zu können...während die nachbarin vllt. noch einen ungenutzten in der garage stehen hat ?

800513446Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was schaut Ihr gerade?

08.03.2016 um 22:43
La Boum – Die Fete auf Super RTL
.. meine Jugend :cry:
So geil der Typ :kiss:


melden

Was schaut Ihr gerade?

08.03.2016 um 22:51
Wikipedia: Pierre Cosso
Geiler Typ ... den wünsch ich mir :kiss:


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.03.2016 um 01:05

Galileo Big Pictures: Mystery



http://www.prosieben.at/tv/galileo-big-pictures/videos/126-galileo-big-pictures-mystery-ganze-folge (Archiv-Version vom 09.03.2016)


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.03.2016 um 01:18
@tic
Zitat von tictic schrieb am 21.02.2016:Martyrs..
Das Ende unterscheidet sich immer noch von anderen sogenannten Horrorfilmen.
Zitat von tictic schrieb am 21.02.2016:Lucie und Anna
Sehr schön und sehr gut gespielt.

Da gibts für mich eigentlich nur noch High Tension.

Die Franzosen eben.


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.03.2016 um 10:35
ncis


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.03.2016 um 11:01
@mal_schauen der sagte zu den Nymphensittichen Wellensitiche....Aaaaaalter die Sternredaktion sollte mal üben gehn.

@Aghata_Christo das sieht aus wie Chili Schmelz/Scheiblettenkäse.

Ich wollte den Film "Der Fluch des dunklen Sees" gucken, ah nat. der Uhrzeit wegen verpasst, die Wiederholung mein ich ^^


http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=369


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.03.2016 um 15:58
hey ... @Katori
du scheinst ahnung von vögeln zu haben :D

der wellensittich ahmt perfekt R2D2 nach :P:


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.03.2016 um 17:49
@mal_schauen ich weiss das der Budgy das so super nachgemacht hat... Dennoch sagt der Sprecher bei den Nymphensittchen zu denne Wellensittiche. Erzähls mir nichts von Vögeln ich bin Hobby Ornithologe.


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.03.2016 um 19:49
:D kann ich mir gut vorstellen
also das mit der... ornithologie :troll:
bin auch immer gut zu vögelchen :D

aber... was hast du getan
dein ava :o:

@Katori


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.03.2016 um 20:08
@mal_schauen ja guck dir das Video einfach mal an vlt fällt dir der Fehler dann auch auf. Oder es liegt nur an mir und meinenm Pc ^^ und die Stimmewiedergabe war asynchron.


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.03.2016 um 20:10
nein... bestimmt nicht :)
also dass es am pc lag
@Katori
aber dein fred war eben passend


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.03.2016 um 20:14
@mal_schauen ne du verstehst eifnach nicht was ich meine, geh mal zu 0:55 da kommen zwei Nymphensittiche, die der Sternkasper als Wellensittiche bzeichnet... Der pfeift übrigens die Star Wars Melody und is ganz sicher kein Wellensittich....


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.03.2016 um 20:19
doch die nymphensittiche sind nachgemacht
@Katori
das hat eindeutig jemand eingefügt
geb ich dir vollkommen recht
ist mir vorher wirklich nicht aufgefallen, dass er sie als wellensittiche bezeichnete


melden