Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

30.12.2016 um 19:17
@lilit danke ich dir auch.


melden

Was schaut Ihr gerade?

30.12.2016 um 20:13
Vanilla Sky.


melden

Was schaut Ihr gerade?

31.12.2016 um 17:36
https://www.youtube.com/watch?v=va3FY-i55bo (Video: Devil Doll - Bourbon in Your Eyes)


melden

Was schaut Ihr gerade?

02.01.2017 um 16:24
https://weather.com/de-DE/wissen/wetterphaenomene/news/ist-das-der-todesstern-wie-dieser-wolkenball-entstanden-ist (Archiv-Version vom 13.01.2017)


melden

Was schaut Ihr gerade?

02.01.2017 um 21:09
@Katori

Ich hab heute diesen Film geguckt:

"ich bin dann mal weg" Eine Verfilmung des Buches von Harpe Kerkeling, als er sich auf den Pilgerweg machte, um zu sich selbst zu finden.

Youtube: Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut Ihr gerade?

02.01.2017 um 21:10
@elfenpfad und hat er dir gefallen?


melden

Was schaut Ihr gerade?

02.01.2017 um 21:12
@Katori

ja, ich fand den ganz gut, sind auch klasse Landschaftsaufnahmen von Spanien. Allerdings sind Filme ja immer gekürzt, und ich kenne halt das Buch auch,

Aber ich könnte mir vorstellen, dass er Dir gefällt


melden

Was schaut Ihr gerade?

02.01.2017 um 21:13
@elfenpfad danke :) ich werd es mir mal anschauen.


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

03.01.2017 um 01:43
AD


melden

Was schaut Ihr gerade?

03.01.2017 um 01:58
@fark was ist AD? Hast du einen Link dazu?


melden

Was schaut Ihr gerade?

03.01.2017 um 01:59
@Katori
Amarican Dad, mittlerweile schaue ich jedoch HG. Beste Netflix Serie die je produziert wurde, sowas von genial. Man muss baerm itdenken und aufpassen, sonst ist man sofort raus.


melden

Was schaut Ihr gerade?

03.01.2017 um 02:00
@fark was ist HG?


melden

Was schaut Ihr gerade?

03.01.2017 um 02:02
@Katori
Stehst du auf Übernatürliches? Dann sit diese Serie was für dich, ansonsten eher weniger.


melden

Was schaut Ihr gerade?

03.01.2017 um 02:02
@fark ja das ist was für mich.

http://tropic.ssec.wisc.edu/


melden

Was schaut Ihr gerade?

03.01.2017 um 02:03
hey.. @fark

und du magst schneebälle :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

03.01.2017 um 02:12
@Katori
Dann empfehle ich sehr gerne die Serie Hemlock Grove (In meinem Profil kann man das Cover der ersten Staffel bewundern), eine sehr spannende aber "schwere" Serie, man musss immer voll dabei sein, sonst istm an raus. Ich habe mir manche Folgen bis zu 12 mal angesehen ehe ich es kapiert habe, vor allem bei der 2. Staffel.

Wikipedia: Hemlock Grove

@unbenannt
ne


melden

Was schaut Ihr gerade?

03.01.2017 um 02:12
@fark danke das sieht interessant aus, :)


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

03.01.2017 um 02:21
@fark
ich weiß :)

weil du damit 'zahm' wirst :)


melden