Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

12.08.2017 um 21:37
Ninja Warrior


melden

Was schaut Ihr gerade?

12.08.2017 um 21:38
Ninja Warrior


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

15.08.2017 um 08:58
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

18.08.2017 um 20:58
Hallo @Sean_Heart , Du lebst auch noch?


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

19.08.2017 um 06:30
"Unterschichten-TV" - RTL. Das brauche ich, das hält mich wach und bringt mich zu lachen.

Junge Frau kriegt Kind - Säugling hat einen "sehr dunklen Taint" ......ihr Mann flippt aus, unterstellt ihr " fremd gehen vor der Hochzeit"...

Freundin sagt zur Mutter: "Sag mal, war da wirklich nichts mit einem Anderen? Ich meine dein Baby ist "sehr dunkelhäutig...und ich glaube nicht das sich das noch gibt"

LOOOOOOL!


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.08.2017 um 08:15
@Funzl
ob der gewöhnliche RTL und RTLII und Vox Zuschauer diesen Dialog nachvollziehen kann?
Oder ob der Alte zu Mutti sagt: "Du komisch der Kevin ist auch sehr dunkelhäutig!",
und Mutti dann sagt: "Er war ja auch über der Zeit mehr als 9 Monate...fast 10 Monate , ist wohl leicht angebrannt."
Und "Vati" nickt, und nimmt sich das nächste Bier aus der Kiste...


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

19.08.2017 um 08:16
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Er war ja auch über der Zeit mehr als 9 Monate...fast 10 Monate , ist wohl leicht angebrannt."Und "Vati" nickt, und nimmt sich das nächste Bier aus der Kiste...
LOL!

Es kann auch davon kommen wenn die Mutti während der Ss zu viel schwarzen Kaffee trinkt.

Das weiß ich! Das habe ich 1976 im Sexualkunde-Unterricht gelernt!


Bungt!



melden

Was schaut Ihr gerade?

19.08.2017 um 12:54
Marienhof.   Schade das es diese Serie nicht gibt.

Viele die ich kenne , haben vor 10 Jahren GZSZ geschaut, oder Unter Uns.

Bei mir war es  meistens Marienhof oder Verbotene Liebe.



https://www.youtube.com/watch?v=lDiZhTJaC_c (Video: MaRiEnHoF Folge 965 13 05 1998)


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

19.08.2017 um 13:01
@FlamingO du mußt dir diesen Western mal geben :D

https://www.youtube.com/watch?v=_Mc7d9JAKn8 (Video: Zwiebel Jack räumt auf (Cry Onion) Slapstick scenes german)


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.08.2017 um 14:05
@Katori
spielt Putin mit? :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.08.2017 um 14:12
@FlamingO nein ist ohne Wladimir :D


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

24.08.2017 um 21:59
Pretty little Liars :lv:


melden
melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

28.08.2017 um 16:27
sehr interessanter Vortrag:

http://www.ardmediathek.de/tv/Tele-Akademie/Prof-Dr-Gunter-Dueck-Bildung-der-Zuk/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=37622032&documentId=37909172 (Archiv-Version vom 06.03.2018)


melden
melden