Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine oder mein Pin ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine oder mein Pin ?

25.12.2010 um 23:54
@KicherErbse
;-)

Anzeige
melden

Meine oder mein Pin ?

25.12.2010 um 23:54
Ihr seid schon alle Lustig.
Aber ist schon krass das die Gesellschaft einen immer wieder für summ verkauft...oder man sich 11 Jahre in die Schule begibt, nur um dann bei der Bank (nur Beispiel) zu lesen, bitte geben sie ihren Pin ein. ;-)


melden

Meine oder mein Pin ?

25.12.2010 um 23:54
Maren Gilzer hat soeben ein paar Kalorien verbraucht. ^^


melden

Meine oder mein Pin ?

25.12.2010 um 23:54
@terrorluffi
Die Pin eben alle.


melden

Meine oder mein Pin ?

25.12.2010 um 23:54
@Chesus

die meinten nicht die nummer... auf der seite die deine quelle ist.... die meinten puins wie sie bei z.B. beim scart zu finden sind...


melden

Meine oder mein Pin ?

25.12.2010 um 23:56
PIN hat sich durchgesetzt, weil viele Bankautomaten mit Kot beschmiert worden sind. Zärtliche Automatenstimme: "Bitte Code eingeben." "Hä, was wissu, Kot? Hier hassu."


melden

Meine oder mein Pin ?

25.12.2010 um 23:57
@SirMaunz-A-Lot
Zum Glück keine Gehirnzellen. Dann wüsste Sie nicht mehr wie sie atmen sollte.

@Welten
Ok, ist mir egal will nur spammen;-)


melden

Meine oder mein Pin ?

25.12.2010 um 23:58
@Chesus

http://www.finanz-lexikon.net/Geheimzahl_3701.html (Archiv-Version vom 19.07.2012)

Eine Persönliche Identifikationsnummer (PIN) oder Geheimzahl ist eine nur einer oder wenigen Personen bekannte Zahl, mit der diese sich gegenüber einer Maschine authentisieren können. Umgangssprachlich werden oft auch das redundante Akronym PIN-Nummer oder die Tautologie PIN-Code verwendet. Ursprünglich besteht eine PIN nur aus Ziffern, inzwischen gibt es aber auch Banken, die etwa beim Online-Banking PINs aus Ziffern und Buchstaben vorschreiben.


melden

Meine oder mein Pin ?

25.12.2010 um 23:58
Boah @terrorluffi Du Muffel Du. :D Bist nicht einmal auf unsere Vorschläge und Ideen eingegangen, aber mukierst Dich über ein kleines Witzchen am Rande. *tztztz


melden

Meine oder mein Pin ?

25.12.2010 um 23:58
@Chesus

Um leuchtende Tafeln umzudrehen, hat's eben noch gereicht, alles andere hätte sie überfordert. ^^


melden

Meine oder mein Pin ?

25.12.2010 um 23:58
@SirMaunz-A-Lot
Wenn an der Tür steht Bitte Drücken ist es aber auch fatal.
Und ein Ja zu deinem letzten Post;-)


melden

Meine oder mein Pin ?

26.12.2010 um 00:00
@terrorluffi

Ok, vergiss das mit "dem einen Witzchen" wieder. :D


melden

Meine oder mein Pin ?

26.12.2010 um 00:02
@KicherErbse
Das Spaß Barometer wurde hier voll aufgerissen


melden

Meine oder mein Pin ?

26.12.2010 um 00:02
@Chesus
@SirMaunz-A-Lot

sorry aber habt ihr schon mal "in aller Freudschaft" gesehen?

wenn nicht empfehle ich euch das mal und denn achtet mal auf "schwester ivonne" die wird nämlich von maren gilzer gespielt.


melden

Meine oder mein Pin ?

26.12.2010 um 00:04
@Welten
Danke für den Tipp. Hat Sie auch Text?


melden

Meine oder mein Pin ?

26.12.2010 um 00:04
@Chesus

Naja, gibt Schlimmeres. *gg


melden

Meine oder mein Pin ?

26.12.2010 um 00:05
Purchen, ich pin vom Thread ganz amüsiert. Ich werf mich gleich auf den Poden vor lachen.


melden

Meine oder mein Pin ?

26.12.2010 um 00:06
@SirMaunz-A-Lot
ich liege schon und habe Schnappatmung.


melden

Meine oder mein Pin ?

26.12.2010 um 00:09
Was sagt eigentlich Pinocchio dazu?


melden

Meine oder mein Pin ?

26.12.2010 um 00:10
Lolllllllllllllllllll@ Mod der zensiert im Forum. Geheiligt sei dein Name.


Anzeige

melden