Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:27
@BurnLikeFire
du weißt ja garnichts, dass ist ja gerade das Schlimme! Hättest du nur nicht die Hauptschule abgebrochen!

Anzeige
melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:28
@VHO-HUnt3r
zügel mal Deine Worte etwas, sonst sperr ich Dich wieder :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:29
@nataS
Leck mich! :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:30
Rote Beete .... buah.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:31
@VHO-HUnt3r
leck Du mich doch :}

:D


/dateien/uh69068,1293618667,3510265634d1af19c756e4-xl


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:31
@VHO-HUnt3r
Ich war noch nie in der Hauptschule!


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:32
@nataS
OMG!
xDDDDD


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:32
@nataS
Ich liebe dich! <3


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:34
Wird hier jemand Schwul?


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:34
@VHO-HUnt3r
ich Dich auch mein Süsser...weißt Du noch, wir 2...

:D

/dateien/uh69068,1293618877,10531965714d1af5feeade3-xl


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:34
moin,

mit der mockturtle ist das so ne sache. erst schmeckte sie wunderbar und dann irgendwann schaute man auf die dose und anschließend mag man es nicht mehr.
irgendwie passt das doch nicht zusammen? mein gehirn sagt zur suppe: geile sache voll lecker!
dann erfährt das gehirn das da xyz drinne ist und schwupp schmeckt es nicht mehr...

ist es nicht normal wenn ich etwas esse, es schmeckt und dann die zutaten erfahre, das es weiter schmeckt? egal welche zutaten es sind, den wenn es schmeckt, dann schmeckt es....oder etwa nicht?

ich esse fast alles, zumindest würde ich probieren. einiges esse ich nicht, aber auch nur weil es für mich zuviel fummlerei bedeutet. fisch mit gräten.... ich will essen und nicht eine bastelstunde durchführen.

:)


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:35
Ich will das Brokeback Mountain-Bild von uns! :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:36
@VHO-HUnt3r
das hast Du doch <3


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 11:37
O.o@oeynhausener
LOL Bastelstunde wie ihr immer auf solche Sprüche kommt ist mir ein Rätsel :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 12:21
keine ahnung, aber ist doch ein gebastel...hier ne gräte raus, da ne gräte raus, eine übersehen und das husten geht los :)

wie alt bist du? ich 33, damals in der schule ging es los. mein nachbar, fast 60, der kann was vom leder reissen... alter schwede... :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 12:31
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:ich will essen und nicht eine bastelstunde durchführen.
kann man Fisch rictig filieren, dann hat man auch keine Arbeit mit den Gräten ;)

ich würde keine Haxen mehr essen, die 1 Woche lang im Backofen lagen, weil die Eltern weggefahren sind und mir eine dagelassen, aber vergessen haben es zu sagen...die Haxe war optisch noch gut in Schuss, aber beim ersten Bissen sah ich im Augenwinkel viele kleine Fliegenmaden im Römertopf....den Rest erspare ich Euch dann mal...


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 12:37
@nataS

Dank dir werde ich jetzt nie wieder Haxen essen


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 12:39
@Legion4
ach..diese Haxe war ja schon alt...aber halt voller Maden..nicht schön, wenn man da vorher schon gierig reingebissen hat :D
nur eins..ich hab nicht gekotzt..... :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 12:41
@nataS
Du hast warscheinlich seufzend weitergegessen,weil du zu faul warst,was neues zu kochen :3


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 12:43
@Legion4
ne..das nicht....aber ich hab mir den Mund ausgespült, Zähne geputzt und Wasser heiss gemacht, um die Haxe samt Maden schmerzlos zu entsorgen :D


Anzeige

melden