Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2023 um 02:26
Ich finde Zitronengras nicht so toll. Vor allem, wenn man da drauf beißt.

Anzeige
melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

14.05.2023 um 23:06
Ich mag überhaupt kein Chili.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

14.05.2023 um 23:51
Ich mag den weißen Reis beim Chinesen nicht, da esse ich immer nur das Gemüse/Fleisch, ach überhaupt weißes Reis Geklumpe! Milchreis ebenso, da wird mir übel, beim Geruch! Und Butter, vor allem wenn sie geschmolzen wird. Ich mag auch keine Butter auf dem dazu gehörigen Brot, alles schon von Kleinkindalter an!
Kleine Anekdote: Ich mag keine Milch, mein Sohn mochte sie gerne! Als kleiner Mensch war das immer ein lustiges Spiel: gesegnet mit Milchbart, "Mama, ich will Dich küssen" "Neeeiiin" und Flucht :)


2x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

15.05.2023 um 12:10
Zitat von puzzlepiecepuzzlepiece schrieb:Ich mag keine Milch,
Vor Milch graust mir auch. Buttermilch geht seltsamerweise.


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

15.05.2023 um 12:38
Zitat von puzzlepiecepuzzlepiece schrieb:Und Butter, vor allem wenn sie geschmolzen wird.
ich habe es gehasst, wenn es in der Schulkantine auf den Milchreis geschmolzene Butter gab. hab immer extra drum gebeten, nur Zimtzucker draufzustreuen. :D
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Buttermilch geht seltsamerweise.
die kann ich nicht pur trinken, komme ich überhaupt nicht ran. Dafür backe ich total gerne mit Buttermilch (sowohl Muffins als auch Waffeln oder Plinsen/Eierkuchen)


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

15.05.2023 um 13:53
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:die kann ich nicht pur trinken, komme ich überhaupt nicht ran
Ich mag die total gerne, vor allem nach dem Sport ist die so erfrischend. Von der Firma Weihen***phan gibt es sogar eine Sorte, in der winzige Butterklümpchen drin sind. Mir ist aber bewusst, dass manche das eklig finden könnten.


2x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

15.05.2023 um 14:07
Das Essen der Frau meines Cousin. :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

15.05.2023 um 14:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Von der Firma Weihen***phan gibt es sogar eine Sorte, in der winzige Butterklümpchen drin sind.
Gibt es die wieder? Die mit den Flöckchen war hier echt weg und dafür brachte "Berchtesgadener Land" eine. Ich liebe die! :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

15.05.2023 um 15:40
Saure Lunge ( egal ob aus der Dose oder frisch vom Metzger *würg* ) - Sauerbraten ( *doppel-würg* ) und Limburger Käse ( *kotz-speih-würg* )

Alles waren Leibgerichte meines Paps.....war zur Folge hatte das er meist alleine am Tisch saß, wenn es das zu essen gab :D


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

15.05.2023 um 15:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mir ist aber bewusst, dass manche das eklig finden könnten.
"Gschbeihde Breggerlie in da Milli"...würde der Alt-Mittelfranke das nennen :)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

15.05.2023 um 15:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Limburger Käse
Den esse ich gerne, genauso wie Harzer Roller (heißt der überhaupt so?) und Esrom.


Oliven mag ich gar nicht. Damit kann man mich jagen.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

15.05.2023 um 17:39
Handkäse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.917 Beiträge, gestern um 18:07 von Milanthrop
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 494 495 496 497
9.917
gestern um 18:07 »
Unterhaltung: All u can eat!
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
Killerdino am 03.03.2014, Seite: 1 2
34
am 11.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Was esst ihr gerade?
Unterhaltung, 12.447 Beiträge, am 19.04.2024 von Photographer73
kleinerwolf am 14.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 620 621 622 623
12.447
am 19.04.2024 »
Unterhaltung: Chips
Unterhaltung, 477 Beiträge, am 07.02.2024 von sooma
Rotzunge am 02.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
477
am 07.02.2024 »
von sooma