Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löblich

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimseite, Löblich, Redlichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löblich

01.01.2011 um 14:17
im Internet gibt es seit einiger Zeit die Seite http://loeblich.tk/ (Archiv-Version vom 19.07.2011)
In dieser Seite erklärt Reinhard Pfaffenberg was verboten oder erlaubt gehört.
So kann man zum Beispiel veststellen das das Oktoberfest bestimmte Schue, Redensarten, Verkehrstmittel und so weiter "löblich" oder "unlöblich" ist.

Vorallem über die Jugend und deren Aussprache macht er sich gedanken,
da viele Jungendliche (zietiere) unlöliche Hipf-Hüpf (Hip Hop) Musik hören,
die deutsche Sprache mit einer "Geheimsprche" zerstören,
die allerdings nicht nur von der Jugend kommt!
Zum beispiel Kleinwelle (Microwelle), Handtelefon (Handy), Heimrechnerspiele (Computerspiele), Weichwaren (Softwear) und so weiter.

Was haltet ihr davon?

Die Geschcihten sind relativ lustig zum lesen.

Grüße
Latona

P.s. der Fehler findet darf sie behalten und meine Legastenie gleich mit!

Anzeige
1x zitiertmelden

Löblich

01.01.2011 um 14:23
hachja die redlichen^^


1x zitiertmelden

Löblich

01.01.2011 um 14:24
nicht schon wieder so ein Gregor König blödsinn

wann merken die leute endlich das es irgendwelche nerds sind die euch verarschen mit dem mist


genauso wie missionare online


melden

Löblich

01.01.2011 um 14:24
@dS
genau das ist es =)


melden

Löblich

01.01.2011 um 14:27
Die haben sich hier auch schon rumgetrieben und sind nach kürzester Zeit wieder verschwunden.

In dem Forum vom Pfaffenberg hab ich mich auch mal angemeldet, aber die sind da sehr humorresistent ;)


melden

Löblich

01.01.2011 um 14:31
ich find das hätte was, da mal in dem stil mitzutrollen :D


melden

Löblich

01.01.2011 um 14:34
Ich weiß nicht, ob ich das lustig finden soll, wass der Alte da schreibt.


melden

Löblich

01.01.2011 um 14:35
/dateien/uh69185,1293888908,hintergrund7


melden

Löblich

01.01.2011 um 14:37
Zitat von dSdS schrieb:hachja die redlichen
An die hab ich auch beim Lesen gedacht ^^


melden

Löblich

01.01.2011 um 14:43
/dateien/uh69185,1293889396,bildzeitung

wtf? :D


melden

Löblich

01.01.2011 um 16:32
@dS

Die redlichen Trolle haben es auf die Bild geschafft?

Heureka, das ist aber wirklich sehr knorke!


melden

Löblich

01.01.2011 um 16:40
Zitat von LatonaLatona schrieb:Was haltet ihr davon?
Um was gehts eigentlich? :D


melden

Löblich

01.01.2011 um 17:08
@VHO-HUnt3r

Um irgendwelche Internetspinner, die englisch anmutende Wörter wie "Handy" übereifrig "germanisieren" wollen ^^ Das lustige ist ja, dass Engländer und Amerikaner das Wort "Handy" für unsere Mobiltelefone nicht kennen. Dort heißt es Mobile-Phone oder Cell-Phone. Und wie man auf "Hipf Hüpf" für Hip-Hop oder "Weichware" für Software kommt, soll mir mal auch einer erklären Diese Begriffe assoziere ich eher mit Backwaren als mit einer Tanzform oder Computertechnik. ^^


melden

Löblich

01.01.2011 um 17:24
Ich geh dann mal weiter stehsegeln...


melden

Löblich

01.01.2011 um 17:28
Die Jugendlichen von heute verstümmeln immer öfter ihre löblichen Körper. Anstatt redlichst Sport zu treiben und sich in Form zu halten, wandern die Kinder in heruntergekommene Hinterhofgeschäfte und lassen sich von dahergelaufenen Gammlern Eisenringe durch die Nasenwand stechen, schlimme Brandwunden verabreichen oder sich ein Arschgeweih tätowieren.
Im folgenden Bericht möchte ich Sie auf die verheerenden Gefahren dieser neuen Mode aufklären.
Öhm ja, ich bin so unlöblich ich mag Tatoos.


melden

Löblich

01.01.2011 um 17:40
Echt töfte!


melden
apath ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löblich

01.01.2011 um 18:33
hier:

http://www.redliches-plauderbrett.net/ (Archiv-Version vom 30.12.2010)
http://asfaloths.npage.de/ (Archiv-Version vom 20.06.2010)

...sowie diese Heimseite... sehr honorig und anständig

/dateien/uh69185,1293903235,photo19

http://www.burzum.org/eng/news.shtml


melden

Löblich

01.01.2011 um 18:35
Ich finde das lustig, Satire pur :D Kenne tue ich es auch schon länger, die Schriftwechsel sind manchmal zu köstlich....


1x zitiertmelden

Löblich

01.01.2011 um 18:40
@dS


hahahah

http://www.redliches-plauderbrett.net/viewtopic.php?f=6&t=1861


melden

Löblich

01.01.2011 um 18:45
@Creizie
haha, geil :D

ich schau ja auch öfters in denen ihr forum aber so einer is mir da eh noch nicht aufgefalln :D


Anzeige

melden