Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löblich

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimseite, Löblich, Redlichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löblich

02.01.2011 um 13:30
@Katori
Du hast es nicht ganz geschnallt, oder?
such mal auf Stupipedia nach den Redlichen trollen, und du wirst die Antwort erfahren

Anzeige
melden

Löblich

02.01.2011 um 13:32
Die ist mir ehrlich gesagt auch egal, @Legion4 wenn einer nen Fehler macht kann das mal so hingenommen werden.


melden

Löblich

02.01.2011 um 13:34
http://www.stupidedia.org/stupi/Redlich


melden

Löblich

02.01.2011 um 13:38
@Katori
Du verstehst nicht ganz,das dieses intollerante Verhalten und provozieren genau das ist,was die wollen?


melden

Löblich

02.01.2011 um 13:40
@Legion4 glaubst du das ich nach drei Sätzen nen kompletten Einblick über ihre Sache bekommen hab? Nein, was die wollen ist mir aber auch egal, sollen sie die Welt halt schön keusch machen, ich wünsche denen viel Erfolg dabei, fuck yeah :D


melden

Löblich

02.01.2011 um 13:41
*Facepalm*


melden

Löblich

02.01.2011 um 16:51
@Legion4
@Katori
Ihr seid beide nicht die Hellsten! Eigentlich solltet ihr euch bestens verstehen! :D


melden

Löblich

02.01.2011 um 18:44
@VHO-HUnt3r ich kann dich auch gut leiden :D


melden

Löblich

03.01.2011 um 11:37
@VHO-HUnt3r

Ich wills ihm doch nur erklären!


melden

Löblich

03.01.2011 um 11:42
Wird Zeit, dass die mal wieder einen Rundumschlag machen :D

Neumann und Co. waren schon irgendwie episch :D


melden

Löblich

03.01.2011 um 12:01
@datrueffel

Das beste war ja wie absolut jeder sich über Neumann aufgeregt hatte^^ Und alle Satanistenbildchen gepostet haben ,während er religiösen pudding von sich gab.

Das ganze wurde auf der gegenseite ja auch dokumentiert, da hießen wir "Allesgeheimnissvoll.de"


melden

Löblich

03.01.2011 um 12:48
@Legion4

Der Begriff "Satanistenbildchen" ist bei denen aber ziemlich ausgedehnt, oder? :D


melden

Löblich

03.01.2011 um 13:12
@Pallas

XD ja eigentlich von Lolcats bis zu.. äh allem? was nicht direkt Redlich ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: