Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löblich

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimseite, Löblich, Redlichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apath ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löblich

01.01.2011 um 18:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schriftwechsel
...auch so ein vor-modernes Wort

Anzeige
1x zitiertmelden

Löblich

01.01.2011 um 18:46
@apath
Was hat Varg Vikernes mit denen zu tun?


melden
apath ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löblich

01.01.2011 um 18:50
Vikernes ist Sittenwart i.V. auf dem Plauderbrett, natürlich nicht unter seinem Klarnamen.


melden

Löblich

01.01.2011 um 18:50
@dS

leider sind die ganzenguten typen wie gregor könig aus irgendeinem grund verbannt worden


1x zitiertmelden

Löblich

01.01.2011 um 18:51
Zitat von apathapath schrieb:.auch so ein vor-modernes Wort
Dieses Wort ist sehr löblich, immer diese veramerikanisierungen sind doch schrecklich^^

augenbrauehebend
Frau Cosmic^^

:D :D


melden
apath ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löblich

01.01.2011 um 18:53
Zitat von CreizieCreizie schrieb:verbannt
LoooooooooL... GEEEEEHHHHHbannt ... am besten mit einem N!!!


melden

Löblich

01.01.2011 um 18:54
Soll ich die typen auf allmystery locken dann könnten wir uns nen spaß drauss machen


1x zitiertmelden

Löblich

01.01.2011 um 18:54
so ein scheiß

im inet ist echt alles möglich


melden

Löblich

01.01.2011 um 18:55
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Soll ich die typen auf allmystery locken dann könnten wir uns nen spaß drauss machen
Die waren 2415252352x hier, wurde doch schon geschrieben.


melden

Löblich

01.01.2011 um 18:56
dann halt einmal mehr


melden

Löblich

01.01.2011 um 18:59
@apath
@apath



/dateien/uh69185,1293904758,verbannt


melden

Löblich

01.01.2011 um 22:52
Ich habe diese "Heimseite" heute besucht und habe beim Lesen dieser seltsamen Berichte gehofft, dass das alles bloß ein schlechter Scherz ist. Oo


melden

Löblich

01.01.2011 um 23:02
:D :D Was ist das denn? Hab jetzt ca. 30 Minuten damit verbracht mir die Seite anzuschauen.
Selten so gelacht.
Sagt mir bitte, dass das nur Satire ist... Und falls es wirklich ein Scherz sein soll, dann ist es einer der umfangreichten, den ich je gesehen hab! Unglaublich...


melden

Löblich

01.01.2011 um 23:07
Die ham nen Rauchsalon nur für Herren! Wahnsinn!
Und die meinen das Ernst.
Auch alles andere was ich gesehen habe hinterlässt mich sprachlos.
(Natürlich heißt es Rauchsalong).


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löblich

01.01.2011 um 23:23
das is kein scherz. die sind wirklich so bekloppt.


melden
apath ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löblich

01.01.2011 um 23:35
Yeah, ich hab's kapiert.

"Ab-Schnur" <-- Offline.

http://www.redliches-plauderbrett.net/viewtopic.php?p=1368#p1368


melden

Löblich

02.01.2011 um 13:10
Ich hab da mal nen Scheiterhaufen bestellt, aber irgendwie schien Gregor König zu beschäftigt gewesen zu sein.

Schade das mein Account dort gelöscht wurde :3


melden

Löblich

02.01.2011 um 13:22
@Legion4 was hast du dort denn schlimmes verbrochen? Hast du PC gesagt oder Software oder aber noch schlimmer Fuck :D?


melden

Löblich

02.01.2011 um 13:23
Keine ahnung, war zu lange nicht mehr dort online^^

Ich habe mich recht löblich verhalten dort. Wurde einmal wegen rechtschreibfehlern als behinderter bezeichnet,aber am sonsten bin ich nicht negativer als andere aufgefallen.

Wenn man lange genug dabei ist, erfährt man auch ,was das ganze soll


melden

Löblich

02.01.2011 um 13:28
@Legion4 omg wie kann man wen wegen nes Fehlers als behindert bezeichnen, naja die Fuzzis da sind mir eh zu Erzchristlich.


Anzeige

melden