Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Katy Perry Diskussion

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katyperry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Katy Perry Diskussion

25.03.2011 um 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=RGUyGnhGiFs

jetzt weiß ich, wo ich sie u.a. gesehen habe...ich finds schrecklich

Anzeige
melden

Die Katy Perry Diskussion

25.03.2011 um 22:23
Ich habs mir schlimmer vorgestellt. :D Aber ein riesen Gesangstalent ist sie wirklich nicht.


melden

Die Katy Perry Diskussion

25.03.2011 um 22:25
Die macht auch Musik???


melden

Die Katy Perry Diskussion

25.03.2011 um 22:25
Schlechte Musik, typisches langweilig-schlampiges Aussehen - interessiert mich nicht.


melden

Die Katy Perry Diskussion

25.03.2011 um 22:25
@Schnurrgerüst
Signed.


melden

Die Katy Perry Diskussion

25.03.2011 um 22:29
katy perry ist die mutti von morgen und niemals die madonna von morgen..das macht eventuell die gaga schon....aber mal sehen...wie lange sich die gaga hält


melden

Die Katy Perry Diskussion

26.03.2011 um 08:08
Hab' keine großartige Meinung zu ihr. Ihre Mucke mag ich nicht, ihr Stil ist ganz nett...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katy Perry Diskussion

26.03.2011 um 09:20
ich weiß überhaupt nicht, was die leute an ihr finden. mehr als grinsen tut die doch eigentlich nicht. für viele macht das heute ja schon einen star aus. man sieht es ja, wer immer schön in die kamera lächelt und einen selbstgefälligen kommentar abgibt, darf sich heute schon prominent nennen. für mich gehört ein bisschen qualität, individualität und künstlerisches talent schon dazu. und das katy perry nicht zu bieten. sie ist nichts anderes als ein billitges produkt der musikindustrie. ohne ihren fans jetzt zu nah treten zu wollen.


melden

Die Katy Perry Diskussion

26.03.2011 um 19:32
@KittyMambo
wtf O: die is ja wirklich schlecht...
grotten schlecht


melden

Die Katy Perry Diskussion

26.03.2011 um 19:43
@eneco64

Ja, dafür gibt es ja so tolle Computer, die das dann verbessern... ;)
Ich möchte ma wissen, welche Musik von den aktuellen "Stars" NICHT von Pc´s unterstützt wird!?
:D


melden

Die Katy Perry Diskussion

26.03.2011 um 19:50
@raupsi-ya
leider leider :( ....


melden

Die Katy Perry Diskussion

26.03.2011 um 19:56
Ersetzbar mit jedem anderen beliebigen Mainstream Popstar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: