Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Top 5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

10.01.2011 um 21:39
Ich weiß nicht mehr ob fisch gesund ist denn die sind belastet mit quecksilber und so zeug

Anzeige
1x zitiertmelden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

10.01.2011 um 21:42
@mystery90
ja aber viele werden heute in hydrokultur gezüchtet, und es gibt auch methoden wo nichtmal antibiotika eingesetzt werden müssen

@Thermometer
wenn's denn nur das cholesterin wäre ;)


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

10.01.2011 um 21:44
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:Ich weiß nicht mehr ob fisch gesund ist denn die sind belastet mit quecksilber und so zeug
genau DARUM geht es!
Du weisst nicht ...
Das ist der springende Punkt!
Der Mensch ist in der "Nahrungskette" der letzte! Daqhinter gibts estaml keinen Konsumenten mehr
Und genau hier lagern sich - vollkommen natürlich - alle (Schad)stoffe an!
Unser Fisch steht ja praktisch nur eine Stufe unter uns...
Unser Rind aber auch...
Unser Mais...
Unser Weizen...
Unsere Eier :D
haben dieselbe Gefahr verseucht zu sein!

Schlecht oder? @mystery90 Finde dich damit ab!
Das ist der Fluch der höheren Säugetire! No one lives forever!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

10.01.2011 um 21:45
ich esse sowieso keine eier mehr, kaum zu übersehen das dioxin zeug :D


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

10.01.2011 um 23:21
pizza
lammfleisch
schokoriegel
kartoffelchips
gummibaeren


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

10.01.2011 um 23:43
Fleisch
Tic Tac
Kartoffeln
Nudeln
Schokolade


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

10.01.2011 um 23:46
Komisch...keiner mich mit eingeschlssen ,schreibt das Fleisch vom Gammeltier auf ?

schmeckt wohl keinem wah. ;)

Obwohl wir es schon gegessen haben :)


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

10.01.2011 um 23:52
Rührei mit Speck oder einfach nur mit gedünsteter Tomate
Tomaten-Käse-Baguette
Tortellini-Auflauf
Belegte Brote/Brötchen
Pizza


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 09:09
Salz
Mehl
Zucker
Wasser
Bier


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 11:01
Zitat von evernightevernight schrieb:Will ja nicht den schulmeister raushängen lassen,aber es heißt doch:'...die ihr am meisten eßt',wenn mich nicht alles täuscht:-)))
-Shreddies mit milch
-Franzbrötchen
-Obst
-Kuchen
-Gemüse
-Brot
*klugscheissmodusan:
"eßt" oder "esst", beides geht, nach neuer Rechtschreibreform jedoch esst, weil kurzes e
klugscheissmodusaus*

Interessanter finde ich: hier werden die Top 5 gesucht, nicht die Top 6:
-Shreddies mit milch
-Franzbrötchen
-Obst
-Kuchen
-Gemüse
-Brot

Merke: wer sich aufs Wesentliche konzentriert, kommt schneller auffen Punkt!

1) Kaffee
2) Wasser
3) Bifi Roll
4) Fisherman´s friend
5) Schoki mit Minze


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 11:03
Nach Volumen, Gewicht, Häufigkeit?


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 11:04
@mystery90
Pizza
Pasta Asciutta
Pakrikahenderl
Berner Würstel
Ham & Eggs


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 11:55
@Doors

Nach Kcal :D


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 12:46
Brot, Schnitzel, pommes, schoki und kekse


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 12:52
Brot
Reis
Nudeln
Schokolade
Milchprodukte


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 12:56
Bei manchen Auflistungen komme ich echt ins grübeln. Ich frage mich, wieviele Leute sich hier täglich von Pizza beispielsweise ernähren. Da steht Pizza in der Liste, aber das gute alte Brot nicht. Da stehen Schnitzel drauf aber keine Kartoffeln...

Es geht hier um die 5 Lebensmittel die ihr am häufigsten esst und nicht die, die ihr am liebsten esst.

Meine Auflistung war kein Spaß (bis auf das letzte, da fiel mir nix mehr ein :D)

Die Liste von @Soley finde ich noch mit am logischsten.

Es hat aber noch keiner Butter oder Margarine aufgeschrieben, wobei die fast täglich ca. 2mal gegessen wird... :|


1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 12:58
aas
insekten
modis
milben
maden


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 13:00
@datrueffel

Jap genau, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich denk mir einfach, es sind die Lebensmittel, die man oft als Bestandteil von Gerichten hat, bei mir wie man siehst sind das am häufisten Nudeln (Tortelloni z.B. auch, aber das würd ich jetzt nicht einzeln als Lebensmittel stehen lassen) und Reis. Andere essen vielleicht dann lieber Kartoffeln (dazu zählt dann auch Pürree oder sowas)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Es hat aber noch keiner Butter oder Margarine aufgeschrieben, wobei die fast täglich ca. 2mal gegessen wird...
Ich z.B. esse weder Butter noch Margarine ^^


1x zitiertmelden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 13:02
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich z.B. esse weder Butter noch Margarine ^^
Da bist du aber eher die Ausnahme vermute ich :) Ich kann mir mein Brot ohne Butter überhaupt nicht vorstellen, da würde ich dann wahrscheinlich auch dran ersticken :D


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 13:03
@datrueffel
Zitat:Es geht hier um die 5 Lebensmittel die ihr am häufigsten esst und nicht die, die ihr am liebsten esst.

Ich habe die Lebensmittel aufgeschieben, die ich am häufigsten esse, da ich zB. Brot und Butter sehr wenig konsumiere...dass meine Auswahl nicht die gesündeste ist, ist mir allerdings durchaus bewusst ;o)

@ramsi
Nette Auswahl, aber was sind bitte "modis"?


Anzeige

melden