Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Top 5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 13:05
@Kithara123
modis sind nahrungsmittel :-)
moderatoren

Anzeige
melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 13:05
@datrueffel

Ja, da bin ich wirklich ne Ausnahme.

Früher hab ich's auch auf jedes Brot geschmiert, aber mittlerweile schmeckt mir das nicht mehr so...


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 13:11
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:*klugscheissmodusan:
"eßt" oder "esst", beides geht, nach neuer Rechtschreibreform jedoch esst, weil kurzes e
klugscheissmodusaus*
Der Beitrag bezog sich wohl darauf, dass die Diskussion am Anfang

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten isst

hieß ;)


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 13:14
Schwein
Rind
Huhn
Ente
Fisch


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 13:15
@ramsi
aha, thanx - wieder was dazugelernt ;o)


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 13:22
@Soley
Ahja.....da kann man dann schonmal beim Zählen durcheinanderkommen ;)


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 13:52
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Interessanter finde ich: hier werden die Top 5 gesucht, nicht die Top 6:
-Shreddies mit milch
-Franzbrötchen
-Obst
-Kuchen
-Gemüse
-Brot

Merke: wer sich aufs Wesentliche konzentriert, kommt schneller auffen Punkt!

1) Kaffee
2) Wasser
3) Bifi Roll
4) Fisherman´s friend
5) Schoki mit Minze
hmm...erst *klugscheisser* sein, dann isst Du am meisten
Kaffee -> ist der wirklich so dickflüssig ?
Wasser-> als Eis ?
Fisherman´s friend -> aha so stark bist Du also, daß Du Dir nen Teller davon reinhaust ??

:D



O.k...Topic

Brot
Kartoffeln
Nudeln
Fleisch
Schokolade :lv:


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 13:57
@nataS
So, wie ich meinen Kaffee koche: ja, den könnte ich auch löffeln.
Man zählt nur feste Nahrung? Also auch keine Suppe?
Bei Wasser geb ich Dir recht
Wenn Du wüsstest, wieviele Fischermänner ich den ganzen Tag mampfe: ja, man bekäme Teller, Töpfe gar damit voll ;)


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 14:00
@Metanoia
Kaffee muss ja auch stark sein.....ich hab keine Ahnung, ob hier nur feste Nahrung zählt..aber wenn von "essen" die Rede ist, dann denke ich mal, daß der TE das meint...
puh....Fischermänner....dafür bin ich zu schwach...aber ich hab gehört, wenn man zu viele davon isst, dann kann man davon auch gute Magen-Darmprobleme bekommen...naja..wenn die Kotze dann schon minzig riecht, warum nicht :D


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 14:05
@nataS
Magenprobleme....nun ja....zuviele haben abführende Wirkung, weil ja Süßstoff (ach so, ich vergass: natürlich nur FM mit ohne Zucker :) ). Was genau da jetzt minzig riecht, bleibt Deiner Phantasie überlassen ;)


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 14:08
@Metanoia
yes..außerdem steht Aspartam (ich glaub das ist der Süsstoff, der dort verwendet wird) in Verdacht, Krebs zu erregen....(naja...eiegentlich egal, was so´n Schalentier geil macht)..aber man lebt ja nur einmal ;)


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 14:32
Obst,Gemüse
Pizza
Nudeln
Fleisch
BIER!!!


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

11.01.2011 um 14:43
Gemüse
Reis
Fleisch/ Fisch
Nudeln
Chips


melden

Top 5 der Lebensmittel die ihr am meisten esst

12.01.2011 um 09:27
Melonen
Hühnchen in allen Variationen
SCHOKI :D
Nudeln
Reis


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 32.676 Beiträge, um 00:30 von Eya
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1632 1633 1634 1635
32.676
um 00:30 »
von Eya
Unterhaltung: Der beste Ketchup und die beste Mayo!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 24.07.2023 von sooma
Kephalopyr am 20.03.2022, Seite: 1 2 3 4
78
am 24.07.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Gesellschaftskritische Dokus, die zum Nachdenken anregen...
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 11.03.2018 von micha87
zukunftsdenker am 22.02.2013, Seite: 1 2
25
am 11.03.2018 »
Unterhaltung: Hamsterkäufer
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 16.12.2018 von tHEbLoB
Merkwürdiges am 24.09.2017, Seite: 1 2 3 4
76
am 16.12.2018 »
Unterhaltung: Wie bereitet ihr eure perfekten Eierkuchen zu?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 26.05.2015 von DaXx
monster_IQ am 25.05.2015, Seite: 1 2
40
am 26.05.2015 »
von DaXx