Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glauben an Krafttiere

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krafttiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:02
Laut Totemanalyse...ist meiner ein Fischotter.

Da bin ich nicht so ganz falsch gelegen mit mein Schnabeltier...sind ja beide Wassertiere :)

Anzeige
melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:03
@_Janina_
Zitat von _Janina__Janina_ schrieb:wie ich schon erzählt habe, kann man sie durch eine " Traumreise" treffen und mit ihnen sprechen!
ja genau, so ist das auch bei harry potter...
bitte erklär doch mal genauer was du meinst, ja?


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:04
@marco23
wie macht man denn 'ne "totemanalyse"?


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:05
@wobel
So Süße hier der Link :

http://www.gofeminin.de/astro/07amerindien/07amerindien1.asp (Archiv-Version vom 28.05.2010)


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:07
@marco23
ach - das totemtier hängt also vom geburtsdatum ab? *g*


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:07
@marco23

ich bin ein Elch haha voll lustig!


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:08
@marco23
boah liegt das bei mir DANEBEN. unfassbar.
muss ich unbedingt dem gefährten zeigen - obwohl, der lacht dann vermutlich den restlichen abend durch...


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:09
@wobel
Was bist du für ein Totemtier ?

@_Janina_
Du TE und Luchs was bist du für eine?


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:09
SCHILDKRÖTE ^^


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:10
@marco23
jetzt ernsthaft oder aus deinem link?
in deinem link ist mein totemtier 'ne schildkröte *ggg*
(betonung auf "mein totemtier ist..." - man IST ja nicht das totemtier)


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:11
@Keysibuna
na dann ham wer wohl am gleichen tag geburtstag *zuzwinker*


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:12
@wobel

*zwinkerzurück* :)


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:22
@marco23
hat der marco mich da oben "süße" genannt?
boah...


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:23
@wobel
Joop der Marco hat dich da oben "Süße" genannt :)


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:27
Ich weiß es gibt sie. Und ohne sie wär ich vielleicht schon nicht mehr ich selbst.


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:28
@SilverDragon
und welche meinst du jetzt? aus welchem kulturkreis?
oder auch harry potter?


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:28
@marco23
mensch marco, jetzt denken die sich alle... äh... irgendwas...


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:31
@wobel
Ist auch gut so ;)
Die Menschheit ist von Natur aus Neugierig..... meine Süße :)


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:31
@wobel

Hast du den Film Bärenbrüder nicht gesehen?

Handlung [Bearbeiten]

Ende der Eiszeit in Alaska. Kenai lebt mit seinen zwei älteren Brüdern Sitka und Denahi in einem Inuit-Stamm und soll wie es Tradition im Stamm ist demnächst sein hölzernes Totem erhalten, das ihn für den Rest seines Lebens begleiten wird. Doch mit seinem Symbol, dem Totem der Liebe, einem Bären, ist Kenai unzufrieden. Seine Brüder hatten allesamt ein „männlicheres“ Totem bekommen.

Wikipedia: Bärenbrüder


1x zitiertmelden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:34
@wobel
Ich meine Beschützer, die du nicht immer sehen kannst, die aber immer da sind...
Du musst das verstehen wie eine art schutzgeist.
Kann sonst keiner sehen, soweit ich weiß. Ist immer da, meiner baut dich auf, hilft dir, leistet dir gesellschaft...
All sowas.


Anzeige

melden