Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glauben an Krafttiere

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krafttiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 18:21
@LadyYunalesca

hab noch kein gebratene Gans mit kava gegessen :D

@wobel

Dann brauchen wir das Zeug auch nicht^^

Anzeige
melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 18:22
@wobel
Bei mir würde es bestimmt ziemlich stark wirken,kann ja nicht mal zwei Biere trinken^^


melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 18:23
@Keysibuna
Ich auch nicht :D


melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 18:24
@LadyYunalesca

Und ausprobieren will ich es auch nicht wenn das Zeug nichts taugt :D


melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 18:25
@Keysibuna
Ich würde nicht mal das Zeug ausprobieren wenn es denn Wirken solte :D
So schluss jetzt mit off Topic^^


melden

Glauben an Krafttiere

15.01.2011 um 20:19
@_Janina_
Also, verrätst du uns ob du auch welche hast?


melden

Glauben an Krafttiere

12.03.2011 um 18:56
Ich kenne mich mit dem Thema ein wenig aus.
Als ich klein wusste ich ,dass ich welche ich habe ,naja ich dachte ich hätte bloss 5 oder so später kam ich drauf,besser mir hat eines der KT verraten,dass ich 21 hätte.
Ich dachte mir sind das net ein bisschen viele???
Ja,aber die wirst du brauchen(bei so einer Lebensgeschichte braucht man wirklich mehr als 5)

Im übrigen hat jeder Mensch Schutzwesen/Tiere usw.Also jeder hat mind. zwei KT laut meinem Freund,beim maximum weiß ich es nicht mehr....vllt. 30 weil man immer nur 30minuten lang in d. Anderswelt sein kann????

man soll ja die Namen bloss keinem verraten ,aber man darf sagen was man hat oder?


Bei manchen bin ich mir nicht sicher,ob ich nicht auch die von meinem Freund dazu getan habe,der hat mir auch welche zur Verfügung gestellt falls eines ausfällt z.B. mein Wolf der fiel aus.Dafür kam was anderes zu mir.

Was isn eigentlich wenn eines oder zwei von d. KT weiß sind??ja ich habe zwei Weiße KT .


1x zitiertmelden

Glauben an Krafttiere

13.03.2011 um 00:14
@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Was isn eigentlich wenn eines oder zwei von d. KT weiß sind??ja ich habe zwei Weiße KT .
keine sorge. die dürfen alle farben des regenbogens haben PLUS schwarz und weiss.

allerdings solltest du dir sorgen machen, wenn sie lilablassblau mit roten punkten sind.
oder neongrün mit orangenen flecken.


melden

Glauben an Krafttiere

13.03.2011 um 00:15
Ich hab aber manchmal das Gefühl ich hab echt nen Schutzengel. Was mir alles schon passiert ist.


melden

Glauben an Krafttiere

13.03.2011 um 00:20
@-ripper-
schutzengel fallen unter die kategorie "engelsmagie" und letzendlich unter "christentum".
krafttiere sind heidnisch/schamanisch (oder für katholen: KETZERISCH).
egal welcher farbe (das gilt sowohl für engel als auch für krafttiere).


melden

Glauben an Krafttiere

13.03.2011 um 00:22
@wobel

Ist doch egal wie man es nennt. Meine Mutter hat früher immer Schutzengel gesagt und so hab ichs dann auch übernommen.


melden

Glauben an Krafttiere

13.03.2011 um 00:23
was auch immer du unter "schutzengel" verstehst - mit "krafttier" hat das nichts zu tun.
wie wär's mit googeln?
oder vielleicht auch nur wikipedia?


melden

Glauben an Krafttiere

13.03.2011 um 00:27
@wobel

Ich weiß was ein Krafttier ist aber ich weiß nicht ob ich daran glauben soll. Aber ich hab manchmal das Gefühl ich hab sowas an meiner Seite und das nenne ich dann Schutzengel.


melden

Glauben an Krafttiere

13.03.2011 um 00:31
@-ripper-
na dann red doch im "schutzengel"-thread darüber.


melden

Glauben an Krafttiere

13.03.2011 um 00:45
Esoterischer Unsinn... *kopfschüttel*


melden

Glauben an Krafttiere

13.03.2011 um 01:34
@Xionara

Schonmal eine schamanische Reise ausprobiert?


melden

Glauben an Krafttiere

13.03.2011 um 03:46
@KicherErbse

Kann ich das mit meinen Bonusmeilen vergüten? ;)


melden

Glauben an Krafttiere

13.03.2011 um 19:59
@wobel
Tja sie erscheinen mir eher als Menschliche Wesen statt Tiere
irgendwo steht,die weißen Tiere haben auch eine Bedeutung ähnlich wie es bei einer weißen Gämse der Fall ist


melden

Glauben an Krafttiere

15.03.2011 um 21:18
@TheChaser
hier geht's aber nun mal um "kraft-tiere" - und nicht um menschliche wesen.
und was bitte ist eine "gämse"? egal welcher farbe?


melden

Glauben an Krafttiere

25.03.2011 um 17:00
Die sieht aus wie ein Steinbock bzw. eine Ziege und lebt in d. Bergen


Anzeige

melden