Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glauben an Krafttiere

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krafttiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:38
krafttier, krafttier, woran erinnert mich das.... achja, fightclub....

Anzeige
melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:41
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hast du den Film Bärenbrüder nicht gesehen?
nö. aber harry potter *ggg*

@SilverDragon
schon klar - aber aus welcher kultur?
die sind ja nicht in allen kulturen gleich.
z.b. unterscheidet sich ein "krafttier" bei den aboriginees gewaltig von einem bei den indianern...


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:42
@stbase
cool...
jetzt hätten wir schon 3 filmvarianten zum thema "krafttiere".
harry potter
bärenbrüder
fightclub
*grins*

und was meinte jetzt @_Janina_ ?


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:46
@wobel
Das 4 Film kommt auch noch passt besser zum Thema "Krafttiere"


"Ein Mann, den sie Pferd nannten"


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:47
Uii meins ist ein Fuchs :P


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:47
Das erinnert mich an den Film Goldenen Kompass, da hatten die Menschen auch Tiere die mit ihnen Sprachen u.s.w und Das ein leben lang :)


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 18:52
Mein Persönliches Krafttier

/dateien/uh69555,1294768370,kung-fu-panda


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 19:13
@wobel
Ich weiß nicht, ich kanns dir leider nur beschreiben...


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 19:15
/dateien/uh69555,1294769727,20060620-hitlercat7uq

Mein Krafttier :}


melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 19:25
@marco23
hat aber rein gar nichts mit deiner Persönlichkeit, deiner Vergangenheit, deinem Schicksal und deinem Leben zu tun, diese Analyse... Schade.


melden
melden

Glauben an Krafttiere

11.01.2011 um 19:31
Meins soll eine Kanadagans sein^^


melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 07:54
@LadyYunalesca
Bei mir kam auch Schneegans heraus.
Allerdings glaub ich da doch her dem alten Fidschianer, der sah einen Buckelwal als Schicksalstier.
Allerdings hatte da die ganze Runde schon einiges an Kava-Kava intus. :D


melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 09:52
Ernährt man Krafttiere eigentlich mit Kraftfutter?


melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 12:38
@emanon
Den Buckelwal würde ich eher bevorzugen als so ne Gans:D
Was ist Kava-Kava?^^


melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 16:51
@LadyYunalesca

Kava (Piper methysticum), auch Kava-Kava (Kawa-Kawa) oder Rauschpfeffer genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung Pfeffer in der Familie der Pfeffergewächse.

Wikipedia: Kava


melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 18:15
@Keysibuna
Ich glaub ich lass die Finger davon :D


melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 18:16
@LadyYunalesca

Unbedingt, wer weiß was du dann treibst^^


melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 18:18
@Keysibuna
Das will ich nicht wissen,und für mein Krafttier ist es mit sicherheit auch nicht gut :D


melden

Glauben an Krafttiere

12.01.2011 um 18:19
@Keysibuna
@LadyYunalesca
früher gab's das ganz normal in der apotheke zu kaufen. ein freund von mir hat das 'ne zeitlang gegen seine depressionen genommen, hat wohl auch ganz gut geholfen.
ich hab's auch mal ausprobiert, zugegebenermaßen zu rauschzwecken, fand's aber eher unspannend.


Anzeige

melden