Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy sucht das super Profil!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:36
Aber das würd ich ja eh :D

Anzeige
melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:37
@Merlina

Du bist doch noch jung und knackig, was für grauen Haare denn bitte? :lv:


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:37
@Outsider

Wenn Du mit machst mach ich auch mit :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:38
@BlackPearl @Vymaanika

bin dabei


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:39
@BlackPearl
wenn du das gremium meinst ^^ bei einer wahl hätte ich keine chance und dafür ist mein profil auch viel zu einfach gestrickt... davon ab ist es mir nicht wichtig ob andere es gut finden... mir muss es zusagen, das reicht


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:39
Und der Neue Thread darf nicht "Allmy sucht das Superprofil" heißen, das erinnert mich zu sehr an eine gewisse komerzielle Fernsehshow die ich zum kotz...ähm...nicht besonders gut finde ^^


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:40
@laremi

Früher mal. Jetzt bin ich nur noch und ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:41
@Merlina

Ach Merli, das hast du jetzt gesagt :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:41
@Merlina
ich habe erst gedacht du hättest jetzt nen buchstaben vergessen. aber nun habe ich den sinn auch verstanden ...


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:41
@Outsider

Im Gremium bist Du ja eh. das besteht aus Dir, Vymaanika und meiner Wenigkeit.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:42
Erst wird sich beschwert, dass der TE in viel zu kurzer Zeit ein paar Profile ausgewählt hat für die Abstimmung... und dann sammelt sich hier in gefühlten 5 Minuten ein selbst ernanntes Gremium, dass eine bessere Auswahl finden will?

Kann ja nur schief gehen :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:43
@Tommy137
machst du mit?


1x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:43
Naja wenn man den Usern via Vor-wahl in einem Thread die Entscheidung überlassen will wird das schon hinhaun.
Ein großes Restrisiko ist bei userbezogenen Wahlen eh immer vorhanden :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:43
@laremi

Ich weiß. ;) :D



@Tommy137


LOL....danke, das hab ich mir auch schon gedacht. :D

Aber wie will man ein Gremium bilden? Wer soll das wählen?
Ich könnte ja eine Art Sperrenglücksrad machen. :D


Naja das wird schon.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:44
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:machst du mit?
Nö... Profile interessieren mich eh nicht.

Aber auf die Ironie musste einfach eingegangen werden ^^


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:45
@BlackPearl
@Outsider
@Merlina

Ich würde gerne, dass ihr drei mitmacht.Merlina ist dabei zuständig, dass die Wahl neutral und ordnungsgemäß verläuft.Sie ist gewissermaßen der Anwalt, aber bitte spammt sie nicht zu, sollte sie dem "Posten" zustimen.

Ich, Blackpearl und outsider sprechen uns intern ab, wie wir das ganze iniziieren.Es wird ein Thread geben, in dem Vorschläge angenommen werden, wir werden darüber entscheiden, ob der jeweilige Vorschlag sinnvoll ist.DENN: Es wurde z.B. Rindermuschi vorgeschlagen, aber ihr Profil ist scheisse oder nichtssagend, jeder, der draufgeht, wird das bestätigen können.Nichts für ungut r.m.

Das Zeitfenster beträgt eine Woche.Nachdem wir drei intern festgelegt haben, welche Kandiaten in FRage kommen, wird ein neuer Thread ins Leben gerufen in der Sparte "Umfrage".Hier kann dann jeder seine Stimme abgeben.

Ich und mein Team bemühen uns darum, auch User zu nominieren, die schon länger off sind, die nicht im uh tätig sind aber dafür in anderen Sparten ihr Sachwissen präsentiern und darüber hinaus wird eine Neutralität bewahrt, d.h. niemand wird bevorzugt, weil derjenige jemanden kennt oder auch nicht, das ist auch ein sehr wichtiger Punkt.


1x verlinktmelden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:47
hm.... eigentlich kann ich da nicht mitmachen. bei der konstellation würde ich mich nicht wohlfühlen. aber ich denke @BlackPearl @Vymaanika sind dafür ein guter garant der fair vorgehen wird. ich muss mich ausschließen. bin voreingenommen.... sry... die versuchung war nett, aber nach überlegen.... sorry ich kann dem gremium in dieser form nicht meine unterstützung geben.......




ich ziehe mich aus diesem gremium zurück..


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:48
Macht doch 2 Halbfinale und die besten 10 aus beiden zur Entscheidung... Was auch immer


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:49
@Vymaanika

Die punkte die Du angeschrieben hast finde ich gut und wichtig, allerdings ist es schwierig für mich mir vorzustellen das auch User mit einbezogen werden die schon länger off sind. Mir liegt es am herzen nur die zu nominieren die es auch wirklich wollen, oder habe ich Dich da jetzt falsch verstanden?


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:50
Die Wahl wird schon jetzt sehr Ernst genommen, na das sind doch gute Vorzeichen :D


Anzeige

melden