Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy sucht das super Profil!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:53
@Vymaanika

Ich bin dabei.
Aber das wäre ich als Mod -so wie jeder andere Mod auch- ja eh.

Schau immer wieder mal rein, ob es Probleme gibt. Bei Regelverstößen wie immer, melden.
Erwachsene Menschen sollten schon in der Lage sein, sich auch wie solche zu benehmen.
Also hoffe ich jetzt einfach mal, dass das alles zu eurer Zufriedenheit klappen wird.

Anzeige
melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:53
Bekommt der Gewinner dann auch ein Casting auf Allmy?


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:54
@Vymaanika

Ich würde vorschlagen, das nur die jenigen sich "bewerben" die auch wirklich mitmachen wollen. Wir machen also einen Thread auf in den sich alle eintragen können/dürfen die bei der Wahl dabei sein wollen.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:55
@Chesus
vllt bekommt der gewinner deinen segen?


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:55
Mich bringt das grad auf ne völlig verrückte Idee....


1x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:56
@BlackPearl
@Vymaanika
der der mitmachen will sollte auf jedenfall darauf hingewiesen werden dass er sein profil nicht mehr verändern darf... denke das ist wichtig.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:56
@Outsider
Schon möglich.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:57
@Outsider

Ja, das ist Teil des regelwerks das wir noch gemeinsam ausarbeiten werden.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:58
ach scheiss auf persönliche differenzen... ok bin dabei.... @Vymaanika


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:59
@BlackPearl
@Vymaanika
und wo arbeiten wir aus?


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:59
@Outsider

Persönliche Diffrenzen? Mit wem? Bin ich nicht gut genug für Dich oder was? :D

Bastard LOL :D :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:00
@BlackPearl

Mach dir keinen Kopf, er meint mich. ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:01
@BlackPearl
nein, du warst nicht gemeint ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:02
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Mich bringt das grad auf ne völlig verrückte Idee....
@BlackPearl
und welche?


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:02
@Merlina

Es sollte gaaaanz deutlich rüber kommen dass das ein Scherz war :). Ich hätte mich in Deiner Nähe doch nie getraut Ihn Bastard zu nennen ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:03
@BlackPearl

Ich hab das schon als Scherz verstanden, keine Sorge. :)


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:03
@BlackPearl
ach und sonst hättest du? boah......


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:03
@Outsider

Sowas wie ein Orden oder ne Plakette die wir ausarbeiten und jeden Monat wird die dann an Jemand anderen verliehen, quasi als HTML Code fürs Profil von demjenigen.


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:04
@Outsider

Ja! :P


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:07
@BlackPearl
ehe man überlegt ob man einen orden monatlich vergiebt sollte erst mal jemand den ersten gewinnen ;)

wie nennt man nochmal diese teile die man gewinnen kann wenn HP´s prämiert werden?..
ah ein allmyinterner award.... ja das wäre doch was.. ein award mit segen von @occult und@dns...


Anzeige

melden