Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy sucht das super Profil!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:27
einverstanden... bis auf die ausschreibung meines nicknamens :D

Anzeige
melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:27
@dog

ich hab nich über dich gelacht, sodnern dein spruch :D

@Vymaanika

also ihr knobelt schon gut was aus, werd mich - wie du es ds empfohlen hast - entspannt zurücklehnen udn das mit freude verfolgen :)

ich kann das nämlich gut nachvollziehen, hatte mir 2009 noch solche mühe gemacht mit der misswahl und dann musste die doch noch geschlossen werden :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:27
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:das gremium steht objektiv
Ganz genau und eben das ist mir wichtig.Ich meine, ich mag auch einige User mal mehr und mal weniger, aber wichtig ist, dass wir ( @Vymaanika , @Outsider , @BlackPearl ) sich völlig wertfrei in die Profile reindenken oder reinfühlen und dann ein Gesamtprofil erstellen.

Mh, würde sagen, fürs erste haben wir es geplant und morgen setzen wir das dann um oder?


2x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:28
@canpornpoppy

Stimmt! :D Das war die Wahl, die zwei oder drei meiner grauen Haare verursacht hat :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:30
morgen ist montag.... hm


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:30
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mh, würde sagen, fürs erste haben wir es geplant und morgen setzen wir das dann um oder?
Jap. Gruppendiskussion steht und morgen gehts los.


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:32
Hauptsache, es gibt richtig viel Rumgezicke und böses Blut, sonst isses langweilig!


1x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:32
ok... werde dann mal ein wenig musik hören.....


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:32
@chen
bei dem gremium nicht vorstellbar :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:36
Zitat von chenchen schrieb:Hauptsache, es gibt richtig viel Rumgezicke und böses Blut, sonst isses langweilig!
chen hats erfasst :mexican:


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:37
Oh ich hab zicken gelesen :}


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:37
Ich warn euch :}

:D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:39
Ich hab nicht alles mitgelesen, ich nehme mal an ihr wollt die Idee des TE nochmal aufgreifen und etwas größer aufziehen? Hört sich nicht schlecht an. Solange Merlinas Blutdruck das mitmacht ^^


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:41
@chen
jap


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:47
Zicken is out


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 00:56
@canpornpoppy

Danke für deine Meinung und ja, es soll nicht zu verbissen werden, denn schließlich wollen wir alle unseren Spaß. ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 10:41
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:aber wichtig ist, dass wir ( @Vymaanika , @Outsider , @BlackPearl ) sich völlig wertfrei in die Profile reindenken oder reinfühlen und dann ein Gesamtprofil erstellen.
Funktionierte hier ja schon super:

DENN: Es wurde z.B. Rindermuschi vorgeschlagen, aber ihr Profil ist scheisse oder nichtssagend, jeder, der draufgeht, wird das bestätigen können.Nichts für ungut r.m.

:D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 16:53
@Outsider
@BlackPearl

Ich verstehe euer Problem nicht?? Es ist doch scheiß egal, wenn ein User nicht so oft on ist. Wenn er ein gutes profil hat, wird er von den anderen gewählt. Ich wollte das nicht so in die länge ziehen, sonst hätte ich vllt den Überblick verloren und einen benachteiligt. So war es für mich am einfachsten. Wieso meine Elite?? Checkt ihr nicht, dass die 18 die jetzt in der Umfrage sind von irgendwelchen Usern gewählt worden sind? Wenn ihr dabei gewesen wäret, hätte ihr hier nicht so ein Fass aufgemacht. Ich war ein Tag nicht on und schon sind hier 10 Seiten von beschwerden. Seid doch froh, dass meine geniale :D Idee euch jetzt zu eurem eigenen Ding verleitet. Ihr werdet´s bestimmt besser machen, aber nur weil ihr meine Fehler korigiert. Ich hätte das gerne nochmal neu gemacht, aber nun ist es wohl zu spät -.-

@dS

Was soll das?? Musst du die anderen mit deinen Sprüchen noch aufhetzen? Wenn du nur hier bist, um meine Umfrage runter zu machen, kannste auch mal ein Verbesserungsvorschlag machen. Aber nur mit "Schiebung, Manipulation" macht man es nur schlimmer. Finde ich echt scheiße von dir!...


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:05
@raupsi-ya

hey.. du bist doch nicht der erste der die idee für eine solche umfrage hatte :D

sowas gibts regelmäßig seit 2007 oder so :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:13
@raupsi-ya

Ist kein Drama. Wenn es jemand anders oder besser machen will, spricht doch nichts dagegen.
Nicht vergessen: ist alles nur Spaß hier.


Anzeige

melden