Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy sucht das super Profil!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:13
@canpornpoppy

Machst du wieder die Miss Wahlen? :D

Anzeige
melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:13
bin dafür das @Tommy137
von der wahl ausgeschlossen wird
begründung misepeter :D

das habe ich natürlich ebenfalls gelesen. wir haben uns zu dritt darauf geeinigt das nur profile zur wahl kommen werden, die ein gewisses kriterium erfüllen. ob z.b. rindermuschi diesen gerecht wird das wird sich zeigen .
gruß


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:14
Die Rindermuschi muss ich mir jetzt doch mal ansehen :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:15
@Merlina

Soo schlecht is es jez auch nicht. weiniger ist mehr ;) :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:16
@Merlina

nee, 2009 hat mir gereicht ^^

war auch recht aufwändig udn dazu hab ich keine böcke mehr :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:16
@raupsi-ya
fühl dch nicht diskreditiert.


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:16
@raupsi-ya

Es gibt immer eine weitere Stufe nach oben. ;)
Mach dir nichts draus. Nimm es mit Humor :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:17
@canpornpoppy

Ach komm schon.... :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:18
meins.


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:20
@fregman

Deines ist aber echt geil.


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:21
ich werde im gremium vorschlagen... das gelbe giftprofile zur sicherheit vor augenkrebs ausgeschlossen werden @fregman


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:22
:D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:22
@Outsider

Ja nee, nur es nervt voll. Vor allem dS, der meint nur auf ander leuten Fehler rumreiten zu müssen. Der meint wohl er wäre perfekt. Voll der ******** Ò.Ó

Ich wünsch euch viel Glück bei eurem Plan. Lernt aus meinen Fehlern. Ihr macht das schon gut! Viel Glück :)


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:22
ich werde bei dem mods vorschlagen outsider etwas härter zu beurteilen was spam angeht und seine akte mit schwuchtelzeugs vollzuspammen

@Outsider


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:23
@fregman
noch mehr?


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:24
@Outsider

grenzen sind was für leute mit moral ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:25
@raupsi-ya
ich kann nicht nachvollziehen was du hinsichtlich ds schreibst?
das ist doch ein ganz lieber, der glücklich ist eine heimat im internet gefunden zu haben.


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:25
@Merlina

mir gefällt die position des schaulustigen :D

ich guck mir das ganze tohuwabohu lieber an, mit dem wissen nix damit zu tun zu haben :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:26
@fregman
ja ich erinnere mich düster. das wort moral kommt dir immer als zäher klebriger belag über die zunge....... hm..


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:26
dS ist der Schlimmste :D


Anzeige

melden