Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy sucht das super Profil!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:27
@fregman

Gute Idee. Ich fang gleich mal damit an.^^




@canpornpoppy

Ich freu mich für dich, dass du das alles von außen betrachten und dich entspannen kannst.
Wenn es wieder so weit ist, schreib ich dich an. Ich werde dann viel Bier brauchen und gute Gespräche :D

Anzeige
melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:28
@canpornpoppy
ne du .. ganz ehrlich jetzt ... toom war der schlimmste... gottseidank ist dieses übel des internets auf lebzeit verbannt.....


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:29
@Outsider

Im anderen Thread meint er mich damit nerven zu müssen, dass 3 von den 18 Auserwählten nicht zugestimmt haben. Ich glaube der hat echt langeweile...
Schlimm Schlimm :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:33
Pack doch mal einer die Tempos aus und dann machen wir zur Abwechslung mal einen Weinvergleich. alle am meckern wie die Grossen und weinen wie die Kleinen, schlimm schlimm schlimm :D

Das ist nur eine Umfrage, nichts weiter. Es wurde niemand wegen irgendwas gefoltert...


1x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:34
@der_wicht

Bis jetzt noch nicht. :}


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:35
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das ist nur eine Umfrage, nichts weiter. Es wurde niemand wegen irgendwas gefoltert...


Das kommt sicherlich auch noch. Habe ich dann ne Mitschuld, weil das mein Thread ist? :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:38
@der_wicht
hast du das bedürfnis dich auszuheulen? :)


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:38
@raupsi-ya
Na klar, du musst zur Strafe bei Merli in den Keller


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:39
@Outsider
Wenn du w bist vielleicht... :} :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:40
@der_wicht

Hat die nen Folterkeller? O.o


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:40
@der_wicht
wenn du auf ein flauschiges fell an den zitzen stehst ... nur rann;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:41
@raupsi-ya
merlina braucht keinen folterkeller... die hat jede menge fantasie


1x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:51
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: merlina braucht keinen folterkeller... die hat jede menge fantasie
Oh ja :D
@Outsider
Klar Frauen mit Pelz auf der Brust, geil steh ich drauf, kannst gleich bei Rac's Umfrage Miss Allmy mitmachen ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:52
@der_wicht
:D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 17:56
/dateien/uh69645,1295196984,Aq2ubA 25812 images

@der_wicht
sowas, oder?


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 18:00
@Outsider
Ja so könnte das was werden, unbedingt :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 18:03
Redet ihr etwa über mich?


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 18:04
@der_wicht

na da muss ich dich enttäuschen :D

sehe eher so aus ^^/dateien/uh69645,1295197471,EjiReK 25812 4627216819 acb8b3e078 o


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 18:16
@Outsider
Nein danke, das ist eher Merlis Typ so :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

16.01.2011 um 18:16
@der_wicht

Halt die Backen! :D


Anzeige

melden