Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Promi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 12:07
das kann gut sein @bo
so bin erst mal weg mal sehen was sich bis heut abend hier tut :-)

Anzeige
melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 12:07
Eigentlich bin ich ja barack obama..


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 12:07
Zitat von bobo schrieb:Selbst für Nina Hagen Verhältnisse ist Allmy zu verrückt
Naja, selbst wenn es hier den einen oder anderen "Promi" gäbe, so wäre er sicher nicht so bescheuert, sich öffentlich zu outen.

Bei Nina Hagen ist das natürlich ganz was anderes. Die passt nämlich perfekt ins Allmy-Schema. :|


1x zitiertmelden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 12:12
jo, nina hagen hatte hier wahrscheinlich mal nen account. hatte bei dem account damals auch mal die ip getraced um zu schauen, ob sie aus der usa kommt. tat sie auch.

hat ja aber heutzutage nich immer was zu sagen.

schreibstil passte aber auch, zudem postete sie ihre homepage und sonen kram :D

und der echte werner walter aus dem tigerentenclub is auch immernoch hier ^^


1x verlinktmelden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 12:14
in dem diskussionsbereich, den allmy abdeckt, ists auch das größte deutsche forum. sämtliche besprochenen themen zeigen, wenn man sie bei google eingibt, allmylinks sehr weit oben an ;)

n-tv zitierte damals ja auch einige "meinungen aus dem internet" zur kampuschsache aus allmy ;)

ganz bedeutungslos ist das forum nicht.


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 12:19
wie gesagt, is auch die frage was man unter prominenz versteht. wenn man nur fernsehpromis und ufospinner einbezieht, ist es sicher recht übersichtlich.


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 12:21
jo,

ich gehöre zum beispiel zur hiesigen dorfprominenz.


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 12:21
Stimmt, einen Dieter Bremer haben wir auch noch.

Aber ob man solche Leute als "Promis" bezeichen kann bzw. der Threadersteller diese meint, ist fraglich.


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 13:11
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Naja, selbst wenn es hier den einen oder anderen "Promi" gäbe, so wäre er sicher nicht so bescheuert, sich öffentlich zu outen.
Definitiv.


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 13:13
Kommt immer auf die Person an ;)


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 13:48
@anonymus88
Wie kann ich das mit der Dorfprominenz verstehen? Hast Du ne gewiße Funktion im Dorf?


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 13:55
ano ist der kleine mit der Rattenvisage... den kennt jeder im Dorf.


1x zitiertmelden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 14:01
xpq101 wurde mal in der bild zitiert :D


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 14:05
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:ano ist der kleine mit der Rattenvisage... den kennt jeder im Dorf.
ich bin auch so gut zu meiner mutter. das spricht sich rum!


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 14:11
Ich bin Max Muster


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 14:13
Ich bin Hinz und @datrueffel ist Kunz....uns beide kennt auch ganz Deutschland.


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 14:13
Und wohnst in der Mustermann Str.
@Challenger


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 14:14
@Keysibuna
Woher weisst du das? :D
Mustermann Strasse 1 in Musterhausen


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 14:16
@Challenger

Wohne auch dort Mustermann Str, 2


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 14:18
@Challenger

Mach die Vorhänge zu, der wohnt dir gegenüber!


Anzeige

melden