Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Promi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 14:43
@Keysibuna mit Jesus hab ich auch schon geschrieben, ein netter Kerl.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 14:56
Zitat von hagenerhagener schrieb:Mich würd mal interessieren ob hier auch irgendwelche bekannte persönlichkeiten bei allmystery angemeldet sind
Die Idee hatte ich auch schonmal.


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 15:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Keysibuna mit Jesus hab ich auch schon geschrieben, ein netter Kerl.
Ich auch, leider hatte er mich zur Hölle gewünscht, nachdem ich ihm mitteilte, seinen Glauben nicht zu teilen. Schlimm, diese Missionare heutzutage!


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 15:39
@Pantheratigris naja was ist proominz ! denke sobald man einen gewissen bekanntheitsgrad erreicht hat ! oder ? Selbst manch sportler , politiker , wissenschaftler die viele kennen und auch von berichtet wird ist doch prominent? naja selbst arno dübbel ist so bekannt das ihn bestimmt manch einer auch als promi bezeichnet ! oder was meinst du? Was verstehst du darunter ?


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 17:22
Werner Walter ist der einzig wahre Herrscher, Gott und Prophet.Ich selbst habe ein Portrait von ihm angefertigt und in meinem Blog gepackt.Alles wissenswerte steht dort drin, was ihr über unser Idol wissen müsst.

http://www.allmystery.de/blogs/Vymaanika/werners_welt_der_fantastischen_reislampen

Werner Walter pustet Chuck Norris weg mit der legendären Reislampenwurfattacke!


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 17:23
@Vymaanika
Ist er auch im Jungle Camp?


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 17:25
@Kongo_Otto

Ja selbstverständlich, er bietet dort einen Reislampenbastel-Crashkurs für C-Promis an.


1x zitiertmelden
ASW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 18:02
Ich hätte da ja einige Vermutungen.

z.B. Hansi = Ackermann?

Das würde zumindest auch die Anspielung auf seine bäuerlichen Kenntnisse als perfiden Hinweis auf seine wahre Identität entlarven (Acker-mann).


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 19:29
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja selbstverständlich, er bietet dort einen Reislampenbastel-Crashkurs für C-Promis an.
I lol'd :D :D hard!


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 19:32
Jeder kennt mich - jeder hat irgendwo einen Hausaltar für mich!
Viele sogar mehrere!

Hail Thermometer!


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 19:34
Scheiss auf B- Promis. Die sind im Dschungel.

Hier sind die Illuminaten. :D


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 19:35
@Katori


Mit Jesus?^^
Können wir das klären? Das ist Gotteslästrung. Oder ist Dackelfresse hier etwar angemeldet?^^


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 21:48
Alle Mercedes-Fahrer sind prominent. Die einen mehr... - die anderen weniger! :D
Ich war übrigens schon öfter im Fernsehen als manch anderer im Kino. Und habe auch als einer der ganz wenigen Menschen schon zu Lebzeiten auf einem echten Seziertisch in einer echten Pathologie gelegen... ^^
Prominent bin ich aber nicht dadurch geworden. (Jetzt im Sinne von viel Kohle und an jeder Hand fünf triebige Weibsleut...) :( Obwohl... - für "allmy" könnte das reichen... ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 21:56
Menowin war glaub ich auch mal da. aber ich gklaub der sitzt schon wieder


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 22:04
ja irgendwer hatte mal nen thread aufgemacht, wo das thema war dass menowin auf allmy sei, was der TE als ziemliche sensation empfunden hatte. die restliche userschaft weniger, irgendwer hat gefragt wer das ist und dns meinte sowas wie "den kennt keiner".
den gibts sicher noch irgendwo im uh


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 22:05
@Dorf
Wenn Du jeden als "prominent" auszeichnen willst der schon mal eingesessen hat, wirst Du hier aber auf einige an bekannten Persönlichkeiten stoßen... ;)
Schätze ich jetzt mal.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

15.01.2011 um 22:08
@dS

schade wenigstens im blog hättest es festhalten können für die allmy-nachwelt.


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

18.01.2011 um 22:09
Ja! Mich! :D


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

18.01.2011 um 23:27
Ich bin in aller munde, ausser vymaanika´s und Morrigu´s Mund.


melden

Gibts hier auch Promis bei Allmy?

19.01.2011 um 19:20
weiss nicht, aber sicher ne menge promillente


Anzeige

melden