Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Profil, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 18:57
@Sani
wenne wenigstens das genommen hättest.. ist doch iwi realistischer ;)
/dateien/uh69735,1295632649,EjiReK 25812 4627216819 acb8b3e078 o

Anzeige
melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:00
@Bellaphönix

Man weiß es leider nicht.



@Sani

Jaja :fuya: schon klar du .....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:01
@Outsider

neeee.. nen bissel mehr hat se schon drauf :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:01
wie fies -.-


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:07
@Sani
eigentlich passt ja eher das
von wegen nacktfodos

/dateien/uh69735,1295633279,2ZW6Ax 25812 morgenstern gross


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:10
@Outsider

uhh hüpsch.. passt nur nicht in mein profil :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:13
färbs rot ein :D @Sani


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:15
mich würde es nicht wundern wenn zwei User heute noch eine Sperre kassieren :) das ist wirklich fies


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:17
@Bellaphönix

Sperre weil sie sich auf meine Kosten lustig machen? Mitnichten.
Im Gegenteil. Ich finde es beeindruckend, wie interessant ich doch sein muss. ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:18
@Bellaphönix

glaub mir, ich kenne merle so gut, dass ich weiß wie weit ich gehen kann. außerdem hat sie mir mal das leben gerettet als ich den weg nach hause nicht gefunden habe, weil ich zu voll war. das lustige daran ist, sie kennt sich hier gar nicht aus :D

nich wahr @Merlina ? :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:18
@Sani

So siehts aus ;) :D
Und jetzt verpiss dich! :fuya: :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:19
ach wieder wahr :) @Merlina
na dann Blutsbrüder dürfen das gelle? @Sani


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:21
blutsbrüder sind wa zwar noch nicht, aber was nich is kann ja noch werden ^^


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:21
@Merlina
@Sani

Zumindest euer gemeinsamen Thread "the day after" ist mir noch im Gedächtnis.Ach ja, das waren doch die besten Zeiten so jung und verdorben. :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:22
@Vymaanika

Ja klasse war das. Mensch was hatten wir Spaß :) :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:24
@Bellaphönix
ich hab eh alles verspielt. von daher kann mich nix mehr schocken.


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:25
@Merlina

War direkt neidisch, wobei ich den Spaß dann unmittelbar danach hatte.Ach ja, Sexgespräche auf Allmy, einfach zwischen Stammtisch, Smalltalk, dem "der User über mir" geparkt, ist doch immer noch das Beste.

Besser ist ansich nur diese Profilwahl und das echte Leben. :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:35
@Outsider

Axo, bevor ich es vergesse.Magst du mir nochmal die Liste schicken, mit den Leuten, die fest abgesagt haben?Nur zwecks Übersicht.


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:39
hab ich nicht. müsste ich selbst zusammenschustern... glaub merlina hat da mittlerweile mehr überblick wer abgesagt hat @Vymaanika


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:48
@Outsider

Nur kein Stress, ist eh noch Zeit.Also wär halt gut, wenn die "Ist"-Liste erstellt wird und eine Blacklist mit denen, die nicht mitmachen wollen, um es auch ordentlich abgleichen zu können, ich will definitiv kein Fehler morgen machen.


Anzeige

melden