Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Profil, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:52
der einzige der definitiv nen fehler wenn! gemacht hätte wäre ich. von daher mach dir mal keine sorgen :) merlina und ich haben vorhin mehr oder weniger die listen abgeglichen... und es sind insgesamt 54 leute. du kannst dich an die halten die ich vorhin gepostet habe. da hat sich noch nichts weiter geändert. da sind die drauf die zugesagt haben und die die noch ihr ok geben müssen... könnte dir aus dem steggreif die absagen auflisten... aber ohne gewähr halt.
gruß

Anzeige
melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:52
@Vymaanika

Solange dieses sexuelle Blabla nicht überhand nimmt.... :D



@Outsider

Deine Liste ist doch wunderbar. Und die die abgesagt haben oder noch ausstehen, sind ja auch nicht mehr viele. Glaub auch kaum, dass da noch was kommt.


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:55
@riona hätte ja noch ne echte chance bis 21.00 ^^ sie ist anwesend... und ich fühle da auch was von stress bei ihr......

@Merlina


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:55
Morgen...ja klar morgen. Oh mann, ich war total auf heute fixiert. -.-

Alles klar, morgen ist Stichtag.


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:57
@Outsider

Sie soll ihre Chance haben. Sagt keiner, dass sie diese nicht bekommt.
Das kannst ihr ja so rein gefühlsmäßig rüber fühlen lassen.


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:58
@Merlina
na ja .. sie geht davon aus das stichtag 23. ist... so wie am anfang von uns auch gesagt wurde ,)


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:59
@Outsider

Dann halte ihr den Platz eben frei.


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 19:59
@Vymaanika
ich hatte dir nen post geschrieben.. erste in der reihe... ;)


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:00
wie soll das gehen? so wie ich @Vymaanika
verstanden habe will er heute die umfragen zusammenbasteln und morgen starten...


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:01
@Merlina


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:03
@Outsider

Sie ist doch online. Ich versteh den Stress grad nicht.


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:18
@Merlina
ich ebenfalls nicht. so bin jetzt erstmal super rtl guggen


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:18
@Vymaanika
dark_sweety ist auch dabei


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:21
@Merlina
@Outsider

Alles ok soweit, läuft doch alles perfekt.Besser ist eine Bundestagswahl auch nicht geplant, nur das es hier fair und spaßiger vorgeht. Ich habe jetzt:

*dark_sweety dazuadd*

1AtheistIII
2Plöke
3LadyYunalesca
4Dog
5DerFremde
6Keysibuna
7CrazyB
8BoAlpha
9fregman
10Rutz
11dS
12laremi
13magiroth
14sani
15DerTrost
16BlackPearl
17Insurgent
18red.bird
19Soley
20der_wicht
21newcomer2010
22wünsche
23Tut-ankh-aton
24Fungil
25datrueffel
26tara999
27Todesgöttin
28Earthfairy
29Thalassa
30DonFungi
31negra
32 chen
33Fabala
34hammelbein
35StUffz
36Crusi
37facebook
38dorfschamane
39Crime
40Sator
41oplimus
42munZouR
43 Kisa
44Lightstorm
45mikeness
46SamaelCrowley
47the_georg
48dark_sweety

Bitte noch einmal um Ergänzungen, wenn diese Liste nicht stimmen sollte oder sonst was nicht stimmt.Anmerkung: Bis 21.00 steht diese Liste noch locker im Raume, ab 21.00 Uhr ist dann alles beschlossen und verkündet.


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:22
@Vymaanika
passt und nu gugg ich tv bis nachher


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:24
@Vymaanika

Okay, passt.
Wir dürfen nur Rhiamon nicht vergessen, sollte sich niemand mehr melden.


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:35
@Outsider

Mach das. ;)

@Merlina

Nene, sie ist vermerkt und wird nicht vergessen.Das Gute ist, wenn ich einen Fehler mache in den Umfragen, dann kannst du sie ja ausbessern oder löschen und schließen.Also bis jetzt sieht doch alles schier aus. :)


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:37
@Vymaanika

Ausbessern in den Auswahloptionen leider nicht. Aber jederzeit löschen oder schließen.
Klar, das wird schon. Sieht doch gut aus. :)


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:39
@Merlina

Na klar, da wir alle Menschen sind, sind Fehler nunmal nicht ganz ausgeschlossen, aber deswegen bist du ja als Exekutive optimal integriert. ;)


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

21.01.2011 um 20:42
And the Vote goes to..........

@Keysibuna


Anzeige

melden