Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Fragen zum Atheismus

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Fragen zum Atheismus

24.01.2011 um 23:54
@VHO-HUnt3r
Ich würde auch nur eine reiche Frau heiraten, bis jetzt hatte aber keine von mir wirklich viel Asche :(
Sollte mal außerhalb von Kneipen danach suchen.

Anzeige
melden

Zwei Fragen zum Atheismus

25.01.2011 um 00:21
Ihr seid mir so Strategen...

Ich staune ja immer wieder, was das Christentum so alles erfunden haben soll. Moral, Anstand, Rechtsstaatlichkeit (sagt Ratzinger und meint damit Hexenprozesse), Sonnenwendfeste, Monogamie, die Ehe, und jetzt sogar schon Beerdigungen.

Wenn man euch das alles glauben wollte, dann muß irgendwo in den Kellern des Vatikans offenbar eine Zeitmaschine stehen, mit der christliche Missionare ab und zu in die Steinzeit reisen, um jedem fellbehangenen Keulenschwinger beizubringen, seine Angehörigen nicht einfach so in der Gegend rumliegen zu lassen bis sie vergammeln.

Die Buddhisten, Hindus, Konfuzianer, Taoisten, und was sonst noch so alles auf diesem Planeten herumgeistert, werden sicher dankbar sein, daß ihnen die Chisten sowas wie Ehe beigebracht haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Atheismus ist ewiglig!
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 20.02.2013 von dasewige
dasewige am 20.02.2013, Seite: 1 2
30
am 20.02.2013 »