Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weshalb ich Zöpfe trage

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohlbefinden, Lange Haare, Zöpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:14
@Zoepfe-Mike

wohl wahr.....

Na wenn fällst du nicht auf, weil Lange Haare sondern weil die Top Gepflegt sind *wie ich auf dem Bild sehe* und das ist nicht oft, wenn man manch ein Langhaariges Wesen auf der Welt rumgurken sieht *vorallem bei Männer, sieht man das nicht allzuoft* :)

Anzeige
melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:15
@MiaJinn

go_feminin , wie der Name sagt ein universelles Frauenforum,
es schreiben aber auch viele Männer dort.


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:17
@Zoepfe-Mike

ach Go-feminin... ich las erst nur go-f *dachte das wäre ein anderes Forum :D

ja ok kenne ich auch :) danke.

<-- bin kein Mann


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:17
Ich find deine Zöpfe tuntig.


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:20
@Zoepfe-Mike
Das glaube ich dir gerne, wer so rumläuft, muss auch mal mit blöden Kommentaren rechnen und so schlimm sollte meine Aussage auch gar nicht klingen. Ich find‘s eben nicht so schön, auch weil man es eben nicht gewöhnt ist, es entspricht nicht der Norm also fällt es automatisch auf. Ich bin kein Schubladendenker, so möchte ich nicht rüberkommen, ist eben nur nicht mein Fall, deine Zöpfe. Aber gerade in früheren Zeiten, bspw. bei Indianern waren lange Haare auch ein gutes Zeichen. Einem Indianer die Haare abzuschneiden war glaube ich die größte Demütigung für diesen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und wenn du dich damit wohl fühlst, dann leb ruhig so, bin der letzte, der dir deine Lebensart verbieten oder madig machen würde. :)
Sicherlich würde ich bei dir auf der Straße zweimal hinschauen, ganz klar, aber ich würde niemals beleidigend werden, so will ich nicht rüberkommen. :)

Gruß
CM_Punk


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:20
@Fenris

jede/r darf die Meinung haben , die sie/er mag
und wer mich nicht leiden mag kann ja wegschauen.


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:21
@Zoepfe-Mike
Nein, das sehe ich anders.
Ich bin dafür, dass dir deine Zöpfe zu meinem Wohle abgeschnitten werden.


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:26
@Aniara

danke , ich hab´s auch nicht als bösartig aufgefasst,
und als Country & Western Fan ist natürlich auch der Sänger Willie Nelson ein Frisurvorbild,

siehe:

http://cdn1.ticketsinventory.com/images/last_photos/concert/W/willie-nelson/dates_2011_willie-nelson_130288267866.png


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:29
@Fenris

das hättest wohl gerne (lol)

übrigens Willie Nelson hat jetzt leider keine Zöpfe (und ganz langen Haare) mehr


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:29
@Zoepfe-Mike
Du könntest end gut zu Britt oder so gehn mit deinen Zöpfen :D


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:30
@Fenris
wer ist Britt ?


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:32
so , hab gleich ein Date....
melde mich später wieder


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:32
@Zoepfe-Mike

britt = talkshow ^^


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:34
@Fenris

hä, wieso zu deinem Wohle???


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:36
@MiaJinn
Die Zöpfe machen mich unglücklich.


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:40
@Fenris

und wieso machen sie dich unglücklich *lange Haare sind was schönes * gepflegte Lange Haare*

Schwärm *hab selber lange Haare*

Und Zöpfe gibt es in vielen Variationen :D


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 17:57
@MiaJinn
Ja, bei hübschen Mädels find ich lange Haare oder Zöpfe auch toll :D
Aber die sind ein Fall für den Friseur oder Therapeuten^^


melden

Weshalb ich Zöpfe trage

08.12.2011 um 18:00
@Fenris

naja das Problem bei den Hübsch *Mädels/Männer* ist immer im Auge des Betrachter(s/in) ;)

das hast du nicht sonderlich Glück bei der auswahl an Langhaarigen "hübschen" Mädels :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weshalb ich Zöpfe trage

11.12.2011 um 17:09
@Zoepfe-Mike

Du bist auf jeden Fall ein Blickfang. Daß Zöpfe auch eine spirituelle Bedeutung haben können, ist eine neue Information für mich; ich werde auf jeden Fall an eine Zeit im Teenageralter erinnert, in der ich auch fast nur Zöpfe getragen habe. Die waren allerdings nicht annähernd so lang wie deine, das ist ungerecht :D
Mein Lateinlehrer nannte mich in der Zeit "das Mädchen mit dem 20er Jahre Look", auf jeden Fall hatte ich Wiedererkennungswert, auch wenn es Viele wohl eher belustigend fanden ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was macht euch glücklich?
Unterhaltung, 467 Beiträge, am 22.04.2024 von Syringa
carpediem am 29.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
467
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Seit Langem habe ich Probleme mir gesprochenes zu merken
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 30.01.2014 von milarepa
James1997 am 29.01.2014
10
am 30.01.2014 »
Unterhaltung: Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 17.03.2011 von nancy-a
nancy-a am 24.01.2011, Seite: 1 2
39
am 17.03.2011 »