Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Eis

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Frieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Eis

26.01.2011 um 23:56
@obilee
Ich brauch ne neue Küche ^^.. Ich würd sie ja zeigen, aber Scham hemmt einen dann doch ^^
Mich wunderts nur, ich hab ein 3* Kühlfach und meine Mum auch. Bei ihr spiel ich mit den Löffeln und dem Eis Uri Geller, bei mir geht der Löffel durch wie ein warmes Messer durch frische Butter.

Anzeige
melden

Mein Eis

27.01.2011 um 00:06
@ghostfear1983

Hast du ihn mal enteist,schließt er richtig oder ist er einfach kaputt?


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Eis

27.01.2011 um 00:13
@obilee
Er ist enteist. Da ist nicht nicht ein bisschen Eis an den Wänden oder Stäben. Der ist vollkommen frei. Ich kann gern nen Foto machen jetzt. Das Ding is einwandfrei... und eisfrei ;-)


melden

Mein Eis

27.01.2011 um 00:28
Dann bin ich mit meinem Wissen am Ende ..;) - ich mag ja Nuki Nuss


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Eis

27.01.2011 um 00:33
@obilee
Da haste Glück. Ich bin kein Nuss-Eis-Fan ^^
Am liebsten mag ich das Erdbeer-hörnchen-Eis von... Weisst schon, was ich meine^^
Oder eben Vanilleeis im Becher mit Schokosoße ^^

Schokoeis kann man mich gar nicht mit locken. Aber egal, alles friert bei mir nicht ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Eis

27.01.2011 um 00:35
....also irgendwie bekomm' ich Hunger auf ein Eis......


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Eis

27.01.2011 um 00:38
@m7
Schälchen Vanilleeis rüberschiebt... Aber Zack... ds is schon beim schmilzen ^^


melden

Mein Eis

27.01.2011 um 01:19
@ghostfear1983

aber wir reden doch noch über dein eis,

erdbeerhörnchen oder ..?


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Eis

27.01.2011 um 01:22
@obilee
NOCH reden wir über mein Eis, was hart werden soll :-D
Und darüber hinaus wird auch Hörnchen-Eis nicht hart bei mir. Aber ich red jetzt von den 1 oder 2 Liter Vanille-Boxen, die nit hart werden wollen.


melden

Mein Eis

27.01.2011 um 01:30
@ghostfear1983

Deine Kühlbox ist ein einiges Labyrinth! Das hat sich warscheinlich dein Eis gedacht :D


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Eis

27.01.2011 um 01:32
Ich glaubs langsam auch ^^.... Alles findet ins Kühlfach, nur die Kälte nit ^^

Mein Eis hat wohl schon resigniert und gesagt "Ok, wenn ich nit gekühlt werden soll, dann eben nit" ^^


melden

Mein Eis

27.01.2011 um 01:40
@ghostfear1983

Ich hoffe das du deine Nahrungskette etwas flexibler umbauen kannst, so garnelen, pizza oder anchovis?

-ich gehe jetzt schlafen bevor ich noch geschlagen werde..


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Eis

27.01.2011 um 01:44
@obilee
Meine Nahrungskette ist vielseitig. Aber Meeresfrüchte sind sehr weit oben auf dem Speiseplan... Kurz vor Pizza ^^
Anchovies, Garnelen, Krabben, Miesmuscheln, Tintenfischsalat... hmmm

Aber es erklärt nicht, warum mein Eis nicht friert ^^


melden

Mein Eis

27.01.2011 um 01:56
@ghostfear1983

Ich kann dir da nicht helfen, die physikalischen mittel sind ausgeschöpft und ansonten gibt es da noch eine gewisse distanz ..ausserdem erwartet das weibchen aus dem tierreich noch eine belohnung!^^


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Eis

27.01.2011 um 02:10
@obilee
Das weibchen aus dem Tierreich erwartet eine Belohnung... Hmmmm.... Darf ich dich auf ein Schälchen Vanilleeis einladen mit Schokosoße? oder doch lieber mit Mirabellen?^^


melden

Mein Eis

27.01.2011 um 06:40
Wie wärs noch mit niedrigerem Luftdruck? :)


melden

Mein Eis

27.01.2011 um 06:43
Aha. Das ist also son Kühlfach im Kühlschrank.
Wie alt ist der?

Ich hab nen Kühlschrank, der ist glaub ich älter als ich. Da ist auch auch Kühlfach drinnen, das Teil legt Eis an, wie am Nordpol. Aber frieren tut darin nichts. Eis kann ich vergessen da rein zu tun, das wird weich wie Pudding.

Dann doch lieber einen Gefrierschrank.


melden

Mein Eis

27.01.2011 um 11:44
@ghostfear1983

Danke! :D


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Eis

27.01.2011 um 15:00
@Soley
Also mein Kühlschrank ist relativ neu (ca. 4 Jahre). War in der Küche mit dabei. Und der hat nirgendwo Eis angesetzt (Was mich wundert, denn ich hab ihn nie abgetaut). Also am Alter kann es auch nicht liegen.


melden

Mein Eis

27.01.2011 um 15:04
@ghostfear1983

Mh na denn...hat mich nur so an meinen erinnert ;)


Anzeige

melden