Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorgeschichten

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorgeschichten

29.01.2011 um 20:31
Ich und @magicmanL suchen Horrorgeschichten .Wir haben im Netzt keine anstendigen gefunden ,wenn ihr gute kennt schreibt sie hier auf .

lg Nudelmann

Anzeige
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorgeschichten

29.01.2011 um 22:35
Ich kenne eine.
Eines Tages nahm ein Autofahrer, eine junge hübsche Frau auf einer Fahrt in sein Auto mit.
Sie bat ihn sie nach Hause zu fahren.
Die junge Frau bat den Fahrer darum ihr seine Jacke zu geben da ihr kalt sei.
Der Mann erschrack und dachte er spinne, da die unbekannte samt Jacke plötzlich aus dem Auto verschwand. Einige Minuten später kam dieser am Haus der unbekannten an.
Er klopfte an eine alte hölzerne Tür und wurde nett von der Mutter der Dame empfangen.
Die Mutter erzählte er sei nicht der einzige dem dies wiederfahren sei.
Vor einigen Jahren wurde die junge Frau vergewaltigt und ermordet, nun erscheint ihre Seele an jedem ihrer Todestage, Pkwlenkern an exakt der selben Stelle wo sie starb.
Als der geschockte Mann auf dem Familienfriedhof, in der nähe des Hauses den Grabstein der Schönen und seine Jacke entdeckte, ergriff er panisch die Flucht.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorgeschichten

29.01.2011 um 22:35
@Nudelmann


melden

Horrorgeschichten

29.01.2011 um 23:37
Urban Legends


Düstere Legenden


melden

Horrorgeschichten

29.01.2011 um 23:37
ich kenn auch eine..aber ich schreib se nachher...


melden

Horrorgeschichten

29.01.2011 um 23:46
na denn:

also ein mann fährt über ne landstrasse..sieht en mädchen nimmts mit...das mädchen sagt das es mitten im wald rausgelassen werden wolle...der mann war verdutzt tat dies aber..

.der mann folgte nun dem mädchen an ein kleines häusschen das aus einer art papier war...um zu sehen was das mädchen macht nahm er eine nadel die er dabei hatte und machte ein loch in die wand...

der mann sah nur eins:rot....

er ging an ne andre stelle und piekste ebenfalls ein loch rein..sah aber auch nur rot...

er war wieder verdutzt..als er aus dem wald gefahren war liefen dort ein paar alte damen die er nach einem mädchen fragte..die damen sagten:meinen sie das mädchen mit dne roten augen?




mir gruselts jetzt noch wenn ich die geschichte lese....


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 01:28
@rutz
Die ist gut :)

@Goran
Das ist doch die geschichte von der Frau aus Bayern. Die weiße frau,oder so ähnlich. Ne?


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 01:58
@rutz
wow, die ist echt krass!


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 10:09
@zaramanda
@Asgaard


ich sag ja:

mich gruselts jetzt immer noch ein wenig


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 11:23
ich fand die geschichten nicht so gruselig


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 11:37
Ich habe mal ne gelesen ist arbeer schon etwas her es ging um eine Babysitterin die auf dem anwesen einer recht wohlhabenden Familie auf die beiden kinder des Hausherren und seiner Frau
aufpasen solte da der Mann und seine Frau Überstunden machen musten (Sie arbeiteten in einem Irrenhaus als Ärtzte).Sie haben der Babysitterin gestatet in ihrem Ehebett zu schlafen nach dem die kinder im bett sind das tat sie auch. Als sie dan ins Bett ging konnte sie nicht schlafen weil sie sich
beobachtetfühlte als sie sich umdrehte sah sie eine Lebensgroße ClownsPupe deshalb hat sie die Eltern der Kinder angerufen um zu fragen ob sie die ClownsPupe weg bringen kann darauf antwotete der Herr nim die Kinder ruf die Polizei und renn aus dem haus wir haben keine Lebensgroße ClownsPupe!.




Sory für mögliche Rechtschreib Fehler.


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 11:39
@Nudelmann

die kenne ich schon


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 11:55
@Nudelmann

Hat die Clownspuppen-Geschichte auch eine Fortsetzung? Zum Beispiel: Als die Babysitterin den Telefonhörer auflegte, stand die lebensgroße Clownspuppe hinter ihr und erwürgte sie! :D


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 11:59
@SallySpectra

nein glaube nicht


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 12:19
Da fällt mir gerade ein, dass ich selbst mal eine hübsche Geschichte hörte. Ich hoffe, ich bekomme sie noch einigermaßen hin. :D

Eine Frau hatte sich ein besonderes Gewürz für ein Pizzarezept bestellt. Eines Tages kam sie von der Arbeit nach Hause und fand eine rote Dose, das bestellte "Gewürz", auf dem Flurschrank vor. Voller Freude bereitete sie auch gleich die Pizza für die ganze Familie vor.
Gemütlich saß die Familie beieinander und aß die selbstgemachte Pizza nach dem neuen Rezept. Nebenbei erwähnte der Ehemann der Frau, dass heute die Asche seiner verstorben Mutter mit der Post ankam. Die rote Dose mit der Asche der toten Oma stünde draußen auf dem Flurschrank...


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 12:23
@SallySpectra

OK hört sich aber mehr mach einem Witz an


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 19:57
@Nudelmann

das ist doch kein witz


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 20:07
Die Geschichte mit dem Clown kenne ich auch. Soll die nicht wahr sein?
Obwohl glaube ich nicht, weil ich vor ein paar Monaten so ein Film auf ProSieben geguckt habe, wo genau das vorkam! Echt gruselig... :D


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 20:32
@raupsi-ya


ja ich weiss das hab ich auch gesehen..


melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 20:37
@rutz

Ja der Film war hammer^^
Als der Clown immer in ihre Richtung geschaut hat, als sie schlief und als er nicht mehr in seinem Stuhl saß, als die Babysitterin telefonierte. Weißt du noch wie der Film hieß?


Anzeige

melden