Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorgeschichten

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 20:38
@raupsi-ya


nein weiss ich nicht mehr..aber frag doch mal hier:

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread (Seite 6)

Anzeige
melden

Horrorgeschichten

30.01.2011 um 20:45
Danke, so wichtig ist es mir aber dann doch nicht^^


melden

Horrorgeschichten

31.01.2011 um 10:10
das war glaube ich aber nur ein film zu der geschichte


melden

Horrorgeschichten

31.01.2011 um 14:40
brrr...

diese Geschichte soll sich vor langer Zeit im Vogtland zugetragen haben.

Es soll so während einer Hungersnot geschehen sein.

In Notzeiten ist selbst das Futter für Tiere knapp, und Schweine bilden keine Ausnahme. Der einzige Mann in Treuen, der noch Schweine hielt, war der Totengräber. Man wunderte sich zwar, warum seine Tiere fett und wohlgenährt waren, aber niemand wagte, eins und eins zusammenzuzählen. Die schaurige Wahrheit kam erst ans Licht, als man seine Tochter mit einer Puppe spielen sah. Diese Puppe sah genauso aus wie die, die einem kurz vorher verstorbenen kleinen Mädchen mit ins Grab gegeben worden war. Der Totengräber hatte Tote an seine Schweine verfüttert


melden

Horrorgeschichten

31.01.2011 um 14:50
die kürzeste geschichte der welt:

Der letzte Mensch sitzt an einem Tisch und denkt nach.Da klopft es an der Tür...


melden

Horrorgeschichten

21.04.2013 um 22:34
Wenn man manchmal allein ist dann bemerkt man erst das man beobachtet wird... Als eine einsame junge Studentin in ihrer Wohnung telefonierte hörte sie ein klopfen aus ihrem Schlafzimmer. Langsam und ganz leise geht sie zu der Tür ... Und als sie reinging war das Zimmer schwarz ein schwarzes leeres Zimmer . Ungläubig ging die in den Raum und als sie drin war schloss sich die Tür . Sie lief gegen die Wände und haute mit den Fäusten dagegen aber die brachte ihr gar nichts ... Und da schon wieder das klopfen ...>_< sie nähert sich langsam dem Geräusch und da sprang ihr ein mit Blut überströmtes Mädchen mitten aus der schwarzen Wand und schrie immer das Mädchen lief im Zimmer herum und fing an sich die Gedärme rauszureißen . Dies war zu viel für die arme Frau die fiel in Ohnmacht.. Als sie später aufwachte fand sie sich in ihrem Schlafzimmer . Schreiend lief sie auf die Straße und fragte die verdutz hereinschauende Hausbesitzerin die an ende des flures stand wer da wohnte ... Mit einem kaltem Lächeln sagte sie düster .....: da wohnte ich als Kind ... Und verschwand hinter einer Tür . Später erfuhr die Studentin das die Frau seit einem Jahr von einem psichisch kranken Mann getötet worden war...


melden

Horrorgeschichten

21.04.2013 um 22:38
Uhhhh da hab ich Gänsehaut gekriegt


melden

Horrorgeschichten

06.03.2016 um 16:44
Ist zwar schon ein bisschen her aber der Film mit der Clownspuppe heißt Amusement :)


melden

Horrorgeschichten

10.08.2016 um 00:14
Ich kriege Gänsehaut bei den ganzen Rechtschreibfehlern. Das gruselt mich echt jedes Mal!

Bei vielen Geschichten wird gesagt, die ist nicht gruselig. Nun, auch kein Wunder, da sie selbst aufgeschrieben werden, statt direkt die Geschichte hier rein zu kopieren. Da genau die noch detailliert sind und langsam aufgebaut werden bis hin zur schockierenden Pointe! Einfach mal was nebenbei zu erzählen, als wären die Geschichten das zuletzt verspeiste Mittagessen, nimmt wohl jeden Schrecken aus so einer Story.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorgeschichten

10.08.2016 um 00:30
Die ultimative Horrorgeschichte, Montag früh :troll:


melden

Horrorgeschichten

10.08.2016 um 01:24
@Mila_
Wirklich gruselig. Also da hast du mich jetzt echt erwischt. Brrr... :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorgeschichten

10.08.2016 um 12:04
@sunshinelight

Ich weiß :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: