Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

14.01.2011 um 18:20
@xxstyxx

Oh danke!! Das ist er :)
Hätte nicht mehr an den gedacht

Anzeige
melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

14.01.2011 um 18:21
@Soley
Kein Thema, wenns um seltsame Filme geht kenn ich die meisten. ^^


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

14.01.2011 um 18:22
@xxstyxx

Aber Zombies waren das ja nicht wie ich grad lese ^^ Verseuchte Menschen wohl.
Muss mir den mal wieder ansehen...


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

14.01.2011 um 18:25
@Soley
Da waren 2 arten von "Monstern".
Einmal die "Zombieartigen", das waren Menschen die von nem Virus befallen waren.
Und dann sowas wie "Geister", die nur nachts zu bestimmten Zeiten aufgetaucht sind, eben zu der namensgebenden "Cold Hour". ^^


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

14.01.2011 um 18:25
@xxstyxx

Ja stimmt...hach ist zu lange her dass ich den gesehen hab ^^

Aber der war gut, mir hat er sehr gefallen.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

14.01.2011 um 18:27
@Soley
Ich fand das Ende irgendwie seltsam, es war mir einfach zu viel in einem.
Zombies, Gespenster, Postapokalypse, Scifi, Retro irgendwas. ^^


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

14.01.2011 um 18:28
@xxstyxx

Naja...ganz logisch scheint der vielleicht nicht zu sein.
Allein das Ende hat mich aber ein wenig von der Couch gerissen ^^


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

19.01.2011 um 22:43
Da gab's eine Filmreihe aus Japan, möglicherweise aus den 70ern. Ein Mann zieht mit seinem ca. 4-5 Jahre alten Jungen durch's Land und besteht die unmöglichsten Kämpfe, meistens mit Schwert, gegen ganze Horden von Gegnern. Den Sohn transportiert er auf seiner Wanderung in einem Kinderwagen aus Holz, der mit versteckten Feuerwaffen bestückt ist (!). Möglicherweise spielt sich das ganze im 18./19. Jahrhundert ab und es kann sein, dass die Filmreihe irgendwas mit "Wolf" heisst. Weiss jemand rat?


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

19.01.2011 um 22:56
Ah, ich hab's. *lichtaufgeh* "Lone Wolf & Cub", auf Deutsch "Okami".


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:00
Aaah. Wie heißt der Film nochmal?
Der lief immer auf Super RTL , war ein Zeichentrickfilm. Da waren 3 Bären , Mutter , Vater , Kind und ein Mädchen , die blonde locken hatte. Ähm , und da war so ein Typ , der war glatzköpfig , wollte Haare und hat versucht die Haare von dem Mädchen abzurasieren ._.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:32
@JustLikeRain

Ist der Film eine modernere Version von "Goldlöckchen und die 3 Bären"? Es gibt da einen Film in dem Goldlöckchen ein TV-Star ist und mit einer Bärenfamile, wie bei Big Brother, zusammen leben muss. Es gibt in dem Film noch eine Talentshow.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:33
mist

Ich komm einfach nicht auf den Namen -.-


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:33
Ahja , die drei Bären :D


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:39
suche nen film.. :D


ich wiess nur noch bruchstücke,es ging in die riuchtung horror/thriller


da war ne frau,eine pflegerin,und sie musste einem alten mann immer helfen...er konnte sich nicht selber bewegen...

naja und dann war da noch was mit einem schlüssel..


das ist ehrlich gesagt alles was ich noch weiss..

der film hiess auch irgendwa smit schlüssel oder mit tür oder so???


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:41
@rutz

Ich glaube, ich kenne den ^^


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:41
@JustLikeRain
Der vielleicht?

10043084 10043084 xl


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:41
@rutz

Meinst du den Film "Der Verbotene Schlüssel" ?


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:43
@JustLikeRain
jaaa das war der..


stimmt..jetzt erinner ich mich etwas mehr dran..


danke :>


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:44
@rutz

Gerne :* & der Film ist scheisse. :D


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:44
@JustLikeRain
ich fand den gut :D


Anzeige

melden