Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ausrüstung für Geisterjagd

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Geisterjagd, Geisterscheinung
gemsi
Diskussionsleiter

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 10:00
Hallo,

ich wollte euch mal Fragen, was so sinnvolle Ausrüstung für eine gute Geisterjagd ist / wäre. Also ich hoffe so auf Tipps für Ausrüstung während der Tour und natürlich auch für die Auswertung.


Ich bedanke mich im voraus. . . .


Grüße
Dustin

melden
Anzeige

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 10:05
gbtrap playskool2000

Bild nicht mehr verfügbar

ghostbusters they live

79029741516757041

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 10:06
@Gemsi
Ne Kamera, viel Mut, ne Portion Glueck und ein paar Freunde um die Story glaubwuerdiger zu machen.

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 10:07
@GilbMLRS
Warum braucht man so ein Fahrzeug??

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 10:08
@Meteora

Man will doch cool aussehen.

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 10:10
@GilbMLRS
Sry haette mir gleich einfallen muessen.

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 10:12
Aber viel Geld fuer ne schicke Karre ausgeben um dann nichts zu finden und aus Frust irgendein Foto machen und behaupten der Baum dort waere ein Geist? Lohnt sich doch nicht.

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 10:17
aufnahmegerät,wärmebildkamera,funkgeräte,digitalthermometer...so technisches zeuch halt....

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 10:22
Aber das wird ziemlich ins Geld gehen. Und da es meiner Vermutung nach keine Geister gibt, und du dann nichts findest und das Geld umsonst ausgegeben hast wirst du dich sicher aergern.

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 10:26
@Meteora


wenn es keine gibt arum willst du sie dann jagen?

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 10:36
@Rutz
Der TE will sie jagen nich ich.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 11:06
Na ich würde sagen vor allem braucht man erst mal "Geister", die man jagen kann, erst dann kann man sich Gedanken was für Equipment dazu nötig ist.

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 11:07
@Keysibuna
Ganz genau so ist es.

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 11:13
@Meteora
@Meteora


oh sorry..hab mich verguckt.. :)

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 11:16
@Rutz
Is ja kein Problem.

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 11:19
Warum willst du Geister jagen? Nichts mehr zum Essen im Kühlschrank?
Ich würde dann als Ausrüstung, Windeln und nen guten Psychiater vorschlagen.

melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied


Ausrüstung für Geisterjagd

30.01.2011 um 11:47
Ein Päckchen Zigartetten und hochprozentigen Alkohol, damit man mit den Geistern ordentlich feiern kann! Wer kann schon behaupten, mal eine süße, halbverweste Ektoplasma-Dame abgeschleppt zu haben! :D

melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied


Ausrüstung für Geisterjagd

12.03.2012 um 11:53
Wie wärs mit ner Taschenlampe und einem Kirilianfotoapparat. :D
Ne Schrotflinte mit Silberkugeln auch einpacken.

melden

Ausrüstung für Geisterjagd

12.03.2012 um 11:56
die meisten bräuchten nur eine Ausrüstung

"Windeln", falls mal wirklich ein Geist kommt^^

melden
Anzeige

Ausrüstung für Geisterjagd

14.03.2012 um 22:15
Steinsalz :D

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Eigener Webshop?13 Beiträge
Anzeigen ausblenden