Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kratzer am Unterarm

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 16:46
Hey Leute☺

Ich bin irgendwie leicht verwundert, als ich ein paar Kratzer an meinem Arm gefunden habe. Um genau zu sein, sind es vier Stück, welche in einem Dreieck liegen. Zuerst, hatte ich erst nur zwei entdeckt aber, als ich es mir zuhause noch einmal anschaue, sah ich, dass es vier waren. Ja ich weiß, dass ein Dreieck aus DREI Strichen besteht aber ihr könnt an Bild sehen, dann wisst ihr was ich meine. Der eine Kratzer war in der Schule auch total angeschwollen und man konnte eine sehr gute vorhebung der Haut spühren. Ich war echt verwirrt, da ich nirgendwo langgeschrabt bin und vorallem nicht, dass ein Dreieck entsteht.
Vielleicht denken Leute, dass ich das Dreieck irgendwie mit den Fingernägeln oder so rein"geritzt" habe aber wieso sollte ich so etwas machen? Und deshalb sage ich nochmal: Es ist KEIN fake. Ich habe es nicht selbst gemacht.
Jetzt kommt meine Frage: Wisst ihr, was das ist? Also ich meine natürlich kann man sich irgendwo was aufkratzen ohne, dass man es merkt aber wieso ist es dann in so einem "Dreieck? Ich bin echt verwundert und grübel schon die ganze Zeit, was es sein kann. Es tut auch nicht weh, daher habe ich es erst gesehen, als ich jemanden etwas gegeben hatte und mein rechten Arm ausgestreckt hatte.

Naja vielleicht habt ihr eine Idee, woher oder von wem die Kratzter kommen könnten und weshalb sie in einem Dreieck sind. Ich habe schon einmal gehört, dass Geister ( oder eher Dämonen) auch oft einen kratzten aber ist das nicht eher, wenn man einem im Haus hat? Da es in der Schule war wundert es mich halt😖

Ich hoffe, dass ihr vielleicht eine Antwort darauf habt.

Vielen Dank schonmal vorab❤😁

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch Zoee

20170807 161432Original anzeigen (3,1 MB)


2x zitiertmelden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 16:50
Sieht aus wie ein Z
Zoee oder Zorro?
Wer weiss das schon?


melden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:00
Das sieht ganz danach aus, als wären die "Kratzer" durch Ruhen auf Etwas entstanden.
Oder selbst zugefügt.
Oder an etwas bei einer Tätigkeit angedotzt.

Ja oder aber durch Schuldämonen. Auch Mitschüler genannt.


1x zitiertmelden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:03
Zitat von zoeezoee schrieb:Vielleicht denken Leute, dass ich das Dreieck irgendwie mit den Fingernägeln oder so rein"geritzt" habe aber wieso sollte ich so etwas machen?
Im Schlaf, ist mir auch schon passiert. Mach dir keine Sorgen, bald geht die Schule endlich wieder los...


melden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:04
Bei mir bilden sich auch manchmal so komische, rote Striche hauptsächlich auf den Unterarmen und das ist nicht paranormal.
Ich habe eine Allergie, die sowas auslöst ;)


melden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:05
Hmmmm sieht mir wie Kratzer aus. Denke, du hast dich irgendwie irgendwo gekratzt.


melden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:07
Katze?
Kratzen eines Mädchens?
Abkürzung durch eine Hecke?

Da du in der Abteilung Mystery postest:
http://grenzwissenschaftler.com/2015/05/31/us-mediziner-dr-roger-leir-holt-15-alien-implantate-aus-14-entfuhrungsopfern/


melden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:11
Kratzer die man sich draußen zuziehen kann (im Schwimmbad, auf dem Weg irgendwo durch die Natur, oder einfach in der Stadt an einem Busch vorbei während man einem entgegenkommenden Passanten ausweicht). Manchmal sitzt man im Sommer auch einfach auf der Wiese oder pflückt irgendwas ... und merkt garnicht so schnell das man an einer Pflanze mit Nesselzellen entlang kam.

Im Schlaf kratzt man sich durchaus auch schon mal unbewusst... oder schubbert sich. Grade jetzt schwitzt man während des Schlafes, es juckt und schon gehts los. Und ja, selbst mit kurzen Fingernägeln klappt es (das Weiße meiner Fingernägel ist selten länger als 2 oder 3 Millimeter).

Da fällt mir noch eine Möglichkeit ein: Kleidung/ Riemen von Taschen/ Schmuck/ Armbänder können solche Kratzer/ Spuren auch hinterlassen. Eben auch wieder vorrausgesetzt das es warm ist, die Haut mal schwitzt (also Normalzustand in wärmerer Jahreszeit).

Das es ausgerechnet ein Dreieck formt sehe ich da wirklich eher als Zufall an.


melden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das sieht ganz danach aus, als wären die "Kratzer" durch Ruhen auf Etwas entstanden.
Sieht aus wie die Fläche eines Minibügeleisens.


melden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:16
Entweder waren es Illuminatendämonen oder es ist einfach purer Zufall.

Da wir auf Allmy sind, neige ich zu den Dämonen. Im echten Leben wären es ganz klar Kratzer, die Du nicht mitbekommen hast und die eben zufällig diese Form bilden. Passiert ständig, dass man sich kratzt, ohne dass man es gleich merkt. Und wenn es kein Dreieck gewesen wäre, dann irgend eine andere Form.

Kannst Dir nun aussuchen, was in Deinen Augen wahrscheinlicher ist.


melden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:20
@hallo-ho

Oder eine Plätzchenform, oder Plastikform, oder....


melden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:21
@bennamucki
Die sehr stilisierte Form eines Plätzchenformweihnachtsbaums :)


melden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:25
Zitat von zoeezoee schrieb:Naja vielleicht habt ihr eine Idee, woher oder von wem die Kratzter kommen könnten
Bibi Blocksberg oder der gestiefelte Kater .. Oo

Woher sollte hier jemand wissen, woher deine Kratzer kommen?


1x zitiertmelden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:30
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Woher sollte hier jemand wissen, woher deine Kratzer kommen
weil wir hier bei allmy sind.
es gibt hier sogar User, die wissen nicht nur alles, sondern sogar besser :)


2x zitiertmelden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 17:38
@kybela
Zitat von kybelakybela schrieb:es gibt hier sogar User, die wissen nicht nur alles, sondern sogar besser :)
du hast recht, es könnte sein das die Freimaurer in der Nacht an seinem Bett waren

Allsehendes-Auge-02.jpgssl1


melden

Komische Kratzer am Unterarm

07.08.2017 um 19:36
@zoee

sieht aus wie'n 3eck.
für'n zufall sind die seiten zu exakt.

war bestimmt 'ne versuchte entführung, welche durch störung abgebrochen wurde.
in diese 3ecke tragen die entführer immer die entführungsdaten ein. also zeit, ort,
nationalität, m/w ... etc, usw. damit man später weiss, wie wann was wo war.


melden

Komische Kratzer am Unterarm

09.08.2017 um 13:33
@zoee
Wenn die Kratzer in zwei Tagen nicht weg sind, dann ab zum Dermatologen.


melden

Komische Kratzer am Unterarm

09.08.2017 um 13:46
@zoee

Ich würde jetzt mal warten, ob noch ein Auge im Dreieck sichtbar wird. Falls ja, meld dich bei mir. :Y:


melden

Komische Kratzer am Unterarm

09.08.2017 um 14:02
ich tip auf Aliens

du bist jetzt praktisch ausgesucht und markiert
zwecks Untersuchung in nem gut ausgestatteten raumschiff-Labor

mach dir kein kopp
is Routine für die


melden

Komische Kratzer am Unterarm

09.08.2017 um 16:10
Hautkrebs!


1x zitiertmelden